Hochflor-Teppich Vince, my home, rechteckig, Höhe: 31 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig

Der Teppich stinkt nach Chemie

Schon beim auspacken war ein unangenehmer Geruch zu spüren. Nach 1 Tag keine Besserung. Im Gegenteil der Geruch war noch Unangenehmer.

leider riecht der Teppich

...er bekommt nun eine Woche Lüftung auf dem Balkon, sonst geht er weg! ist zwar weich, Fasern sehen aber grob (billig) aus, nicht so fein wie auf dem Foto, leider! Nicht wieder...

Nicht empfehlenswert

Dieser Teppich färbt dermaßen ab, dass man wenn man mit Socken darüber läuft, diese selbst mit Oxiclean nicht mehr sauber bekommt. Selbst Schuhsohlen werden rot. Das änderte sich auch nicht mit der Zeit. Bitte auf gar keinen Fall bestellen.

Sehr schlechter Teppich

2 Teppiche bestellt, 2000 x 2900 mm, 1 Teppich falsch geliefert in 2000 x 2000 mm, Neubestellung bekommen und da die Teppiche nebeneinander liegen, ist der gelieferte Teppich um 6 cm kürzer als der 2.. Teppich. Beide Teppiche sind nicht vollkommen in Farbe, viele kleine weiße Einschlüsse, man glaubte zunächst, dass es sich um Flusen handelte, jedoch liegt es am Material, welches diese Einschlüsse aufweist. Zu gegebener Zeit werden diese Teppiche wiederum in andere Qualität umgetauscht. Nicht zu empfehlen.

Stinkt furchtbar nach Chemie

Material wäre für den Preis in Ordnung aber der Gestank geht gar nicht. Der Teppich war 30 min. Im Wohnzimmer und der ganze Raum roch nach Chemie. Hängt seit 3 Tagen auf dem Balkon und noch keinerlei Besserung. Keine Kaufempfehlung , lieber mehr Geld ausgeben für bessere Qualität.

Farbe und Qualität

Die Farbe ist enorm abgewichen. Ich hatte den Teppich in schwarz bestellt und er wirkte gräulich mit einem lila Stich. Die Qualität war auch wirklich nicht gut. Überall fusselte er und die Ränder waren teilweise kahl und nicht bedeckt.

Ich habe mir den Teppich bestellt, und ...

Ich habe mir den Teppich bestellt, und wollte ihn vor meinem neuen Polterbett legen. Schon als der Teppich in Plastikhülle geliefert wurde, nahm ich einen stinkenden Geruch wahr. Der Gestank wurde immer schlimmer, sodas ich es nach einer Stunde nicht mehr aushielt. Daraufhin legte ich ihn über einen Wäschetrocknerständer, und stellte ihn auf den Balkon. Die Hoffnung, das der schlimme Geruch verwand "über Nacht", erfüllte sich nicht. Im Gegenteil es stank noch schlimmer.

Der Tepich ist nicht wie auf dem Bild

Seltene Flores und das macht den Teppich dünn Rücksendung finde ich so kompliziert dass ich bei Hermes anrufen soll oder per Email und Termin vereinbaren. Also das Produkt gefällt mir überhaupt nicht und Rücksendung ist nicht praktisch. Ich behalte ihn für Schlafzimmer für Wohnzimmer ist finde ich gut .

Nicht zu empfehlen!

Der Teppich stinkt Widerlich. Habe ihn jetzt seit Weihnachten, hatte ihn auch schon mehrere Tage an der frischen Luft aber der Gestank ist schon schlimm. Eine Mischung aus Moder und Chemie als wäre er nass gewesen ganz komisch der Geruch.

Leider entspricht der Artikel nicht meinen ...

Leider entspricht der Artikel nicht meinen Erwartungen. Der Teppich ist so leicht, dass er beim Saugen Falten schlägt und angesaugt wird! Des Weiteren haben sich bereits am Rand Fäden vom Grundgewebe gelöst.

Stinkt unglaublich.

Der Teppich ist optisch schön, aber der Gestank nach chemischer Behandlung ist unterirdisch. So etwas kann man nicht auslegen. Teppich geht auf jeden Fall zurück.

Färbt ab

Sehr schöner Teppich keine Frage. Aber in Rot färbt er komplett auf die Socken ab. Graue Socken werden rosarot.

Leider nicht schön

Leider ist dieser Teppich nicht schön hart und riecht sehr nach chemie

Extrem mutzanfällig

Nach einigen Tagen schon Laufspuren, mit Socken oder Hausschuhen!! Geht gar nicht, bin sehr enttäuscht

Farbe stimmt nicht

Die Farbe des gelieferten Teppichs hat mit der Abbildung im Shop nicht viel zu tun. Statt Sandfarben war er ein verwaschenes Rosa. Ich hab ihn gar nicht erst ganz ausgepackt, sondern umgehend zurückgeschickt.

Entspricht noch das Bild

Das schwarz ist ein Dunkel blau

Ist schön weich, aber die Nähte sind an den Ränder zu sehen und das schwarz ist ein dunkel blau. Schade

Farbe passt nicht

Wir haben den Teppich in der Farbe Sand bestellt und der Teppich schimmert total rot

Leider nicht Schwarz

Wurde schwarz bestellt, kam laut Lieferschein auch, schimmert aber blau