Hochflor-Teppich Vince, my home, rechteckig, Höhe: 31 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig

schöner Teppich

Der Teppich ist robust und empfehlenswert. Wir haben einen Hund, der sich immer wieder auf den Teppich legt, deshalb kaufe ich alle 3 Jahre einen preisgünstigen Teppich, der auch schön sein soll. Mit diesem Teppich habe ich die richtige Wahl getroffen.

Schön

Der Teppich ist sehr hochwertig. Die Farbe ist sehr kräftig. Er ist leicht abzusaugen und sauber zu halten. Der Flor ist sehr angenehm.

Schön weich

Schön weich, schöne Farbe, diesmal auch kein unangenehmer Chemiegeruch, für diesen Preis top.

Schöner Teppich,super Qualität.Preis ist ...

Schöner Teppich,super Qualität.Preis ist top.Schnelle Lieferung.Habe ihn im Wohnzimmer.

Sehr schöne Farben und Material top. Empfehle es weiter

Sehr weich

Farbe heller als erwartet, sehr flauschig und weich.

Schöner Teppich

Ich habe die bestellten Tppiche ausgerollt. Keine sonderbaren Gerüche, schöne Farbe und ein super flauschiges Gefühl beim Barfußlaufen. Was mich allerdings sehr gestört hat, war die Anlieferung durch die Spedition. Der Kastenwagen sah innen nach "Baustelle" aus; sämtliche Pakete, die darin lagen sahen aus, als ob die von Hand in den Wagen geschmissen wurden. Da bin ich froh, keine zerbrechliche Ware bestellt zu haben.

4 Sterne beziehen sich auf die Preisleistung

Preisleistung ist völlig Okay. Er sieht dicht aus ist er aber nicht wirklich, das Garn ist ziehmlich füllig deshalb wirk es so. Läßt sich soweit gut Saugen und gerade geschnitten ist er auch, einen Chemie Geruch hatte ich nicht und ich bin empfindlich.

schöner Artikel mit Abstrichen

Der Teppich ist sehr schön von der Farbe her und auch sehr kuschelig, nur leider sieht man jeden Fussabdruck , stellt sich auch nicht wieder auf, sondern bleibt platt und saugen lässt er sich auch sehr schwer. Würde aber trotzdem weiterempfehlen.

Empfehlenswert

gekauft für den Flur sieht gut aus aber der Geruch sehr stark das erste Mal bei einem Teppich,eigentlich bin ich nicht so empfindlich

Artikel wie beschrieben

Schöner weicher Teppich. Artikel wie beschrieben. Material und Farbe ist in Ordnung

Schöner und günstiger Teppich

Teppich sieht prima aus. Der Flor ist dicht genug und er lässt sich gut absaugen. Die Farbe ist auch sehr schön. Dunkles eher graustichiges Braun. Es sind ein paar helle Fasern zwischen den braunen, aber so wenige, dass man sie rausschneiden kann, wenn es stört. Wichtig: Er riecht nicht komisch, wie so manch andere günstige Teppiche. Wir haben auch noch 2 passende Läufer bestellt. Sieht zusammen sehr gut aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr weicher Teppich

Der Teppich kam aufgerollt an was das auspacken und verlegen einfach machte. Er ist sehr hell wie ich es mir gewünscht habe. Für den vollen Preis hätte ich ihn allerdings wieder zurück geschickt.Man sieht den Unterboden des Teppichs durch,heisst er ist locker gewebt.Wenn er platt getreten ist wird es wahrscheinlich nicht mehr sein aber ich denke dann sieht er auch nicht mehr schön aus.Also,für 1-2 Jahre ausreichend.

Rabatt ist nicht II. Wahl

Der Teppich an sich ist ok. Er war reduziert und für diesen Preis super, aber an der Seite war der Teppich ausgefranst und 2Fäden hingen runter. Darüber haben wir uns geärgert. Wollten den Teppich auch reklamieren, haben es aber gelassen. Der Umwelt zu liebe. Der Teppich wird nicht stark beansprucht. Wir haben die Fäden sauber abgeschnitten und hoffen dass er nicht aufdröselt.

Super weich!

Der Teppich ist sehr weich, sieht aber leider nicht so aus wie auf der Abbildung. Er ist in Wirklichkeit etwas dunkler, was mich im ersten Moment etwas gestört hat. Aber er passt optisch trotzdem in unser Wohnkonzept, auch wenn es jetzt unterschiedliche Sandtöne sind. Deswegen haben wir ihn auch behalten und nicht zurückgeschickt:)

Für den Preis OK

Für den geringen Preis ist der Teppich in Ordnung. Allerdings ist die Qualität eher mittelmäßig. Man sieht ab und zu das Untermaterial durch, auch sind die Fasern nicht überall gleich lang. Er ist aber durchaus sehr flauschig. Für den Preis ist er absolut in Ordnung.

Guter Artikel

Riecht zuerst extrem, aber nach einem Tag lüften hat sich der Geruch verflüchtigt. Der Teppich ist schön weich und das die Rückseite zwischen dem Flor sichtbar ist, kann ich nicht bestätigen. Einen Punkt Abzug wegen dem Geruch, ansonsten ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Schöner Teppich

Die beiden Teppiche liegen als Bettvorleger im Schlafzimmer. Sie entsprechen genau der Farbe Sand wie ich sie bestellt habe. Der Teppich ist dicht und weich. Leider mußte ich die Teppiche auslüften, da diese erst so gerochen haben. Aber das hat sich schnell gegeben

Gut

Schnelle Lieferung. Preis-Leistung gut. Anderst als erwartet.

Flauschiger Teppich

Im allgemeinen ist dieser Teppich sehr günstig und auch in verschiedenen Größen und auch vielen Farben bestellbar. Die Bestellung wäre sicher viel zügiger wenn man den DHL Lieferant nutzen würde statt den Katastrophen Lieferanten Hermes.

Schön und flauschig

Der große Teppich entsprach unseren Vorstellungen. Material und Farbe gemäß Beschreibung. Die kleineren Läufer dagegen hatten alle eine andere Farbe. Viel heller und mit rosa Schimmer. Passen so garnicht zu dem großen Teppich. 3 Versuche und allesamt gingen retour.

Kaufempfehlung

Ich habe diesen Teppich 3x als Bettumrandung gekauft. Es sieht sehr schön aus. Die Teppiche sind angenehm weich. Einziger Nachteil ist, dass sie anfangs recht unangenehm riechen. Ich würde sie wieder kaufen.

Weich und flauschig und der Preis👏

Der Teppich sieht hochwertig aus. Ein Punkt Abzug gebe ich, weil der Teppich auf glatten Untergrund sehr hin und her rutscht. Man braucht also unbedingt eine rutschfeste Unterlage.

Schöner weicher Teppich. Preis Leistung ok.

Schöner weicher Teppich. Preis Leistung ok.

Ein wirklich schöner Teppich, gute ...

Ein wirklich schöner Teppich, gute Verarbeitung, kein chemischer Geruch, schön weich, er bekommt ein Stern weniger da die Farbe eher ins braun geht und ich habe dunkelgrau bestellt naja ich habe ihn trotzdem behalten.

Kuschlig weicher Teppich in einer schönen ...

Kuschlig weicher Teppich in einer schönen Farbe, der nun unseren Flur ziehrrt. Einen besonders schlimmen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. Alles in allem bin ich zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Flauschig

Sehr schöner flauschigen Teppich. Gut verarbeitet. Leider ist die Farbe rot nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, ist ein wenig zu blass. Hätte mir hier doch ein kräftigeres rot gewünscht. Trotzallem ist er Top.

Teppich

Die Qualität ist Preis entsprechend. Farbe weicht etwas ab. Bin zufrieden. Danke.

Schöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich. Müsste ihn einmal umtauschen da die Farben auf den Bildern etwas abweichen. Sehr weiche Qualität. Würde ich für den Preis nochmal bestellen.

Toller Teppich

Der Teppich hat eine tolle Qualität & sieht super aus. Leider rutscht er auf Laminat etwas. Ansonsten ist es ein toller Teppich der sehr gut ins Wohnzimmer passt & angenehm weich ist!