Hochflor-Teppich Vince, my home, rechteckig, Höhe: 31 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig

Schöner und kuscheliger Teppich

Ein Teppich der Spaß macht, er liegt schön an der Stelle, wo er liegen soll, wirft keine Falten, läßt sich prima saugen, ist trotzdem so weich und kuschelig, bringt Wärme und Gemütlichkeit! Ich denke so kann der Winter kommen, eine klare Kaufempfehlung!

Gut

Die Qualität ist gut, habe den sogar nach gekauft in anderen farben

Weich sehr

Weich sehr

Toller Teppich

Haben den Teppich schon mehrmals gekauft. Immer in einer Aktion für einen sehr günstigen Preis. Hält was er verspricht. Tolle Qualität. Kein chemischer Geruch. Super.

Richtig gute Qualität

Einfach super

Bei der Bestellung war ich ein wenig skeptisch bzgl. Der Qualität und des niedrigen Preises. Die Ware kam und ich bin begeistert. In anderen Geschäften bezahlst du ein Vermögen. Top Qualität, in hell.super weich , kälteabweisend.habe mich dazu entschlossen die anderen Räume mit diesem Teppich zu verschönern und gleich nachgeordert. Greift schnell zu.ps. Ich wurde für diese Rezension nicht bezahlt 😀

Flauschiger Teppich !!

Ein sehr schöner und flauschiger Teppich. Die Farbe ist noch schöner als auf dem Bild. Würde den Teppich immer wieder kaufen.

Qualität zum günstigen Preis

Der Teppich ist sehr hochwertig. Die Farbe ist sehr kräftig. Er ist leicht abzusaugen und sauber zu halten. Der Flor ist sehr angenehm.

Hochflor-Teppich

Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich. Er entspricht genau der Beschreibung. Die Qualität ist sehr gut. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Super weicher Teppich

Super weicher Teppich, ein Vergnügen für die Füße und ein Blickfang für die Augen. Dazu eine super Qualität!

Dieser Teppich macht wirklich Spass

Der Hammer. Tritt sich nicht runter.Leicht abzusaugen. Schöne Farbe.Bin absolut begeistert. Der Preis-unschlagbar

Sehr Schick

Sehr weich, Qualität super, sieht super aus, lässt sich super absaugen kann ich nur jedem empfehlen

Super teppich

Toller Teppich ist flauschig lässt sich gut absaugen.

Schöner Teppich

Super Preis- Leistungsverhältnis. Qualität und Farbe wie beschrieben. Eine Empfehlung für den Teppich

Super Teppich

Was für ein toller Teppich. Preis Leistung ist hier absolut spitze. Für den sehr sehr günstigen Preis hätte ich nicht diese Qualität erwartet. Sehr flauschig und angenehm darauf zu laufen. Den Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Teppich, genau so wie ich ihn mir ...

Toller Teppich, genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Würde ich immer weiterempfehlen. Die Lieferzeit war auch ok war genau in dem angegebenen Zeitraum

Schöner flauschiger Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus und es fühlt sich angenehm flauschig an , wenn man darüber läuft . Schade dass es die Ausführung in der Farbe nicht mehr größer gab.

Immer wieder gerne 👍sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Teppich

Artikel ist wie beschrieben, gute Qualität. Haben ihn in rot bestellt, sieht gut aus. Wir sind absolut zufrieden

Sehr gute Qualität...Farbe genau wie in der ...

Sehr gute Qualität...Farbe genau wie in der Abbildung. Material ist super

Besser als erwartet 😍

Toller Teppich, angenehm. Sehr weich und lässt sich gut saugen!

Ein super toller leufer

Also giebt es auch mal was was mir nicht gefällt ich glaube nicht! Also der leufer ist ganz toll und passt zu meiner Wohnung wie auf Auge aber er ist nicht auf 24 Stunden gekommen leider nicht nun ja was solls ich habe übrigens Zwei bekommen von den leufern und ich empfehle die auch weiter!

toller hochwertiger Teppich

sehr angehnehmes Material, schöne Farbe und verrutscht kein Stück auf dem Boden. In so einem Teppich mit so langen Fasern bleibt natürlich schneller Schmutz & Staub hängen, aber damit rechnet man ja.

Einfach mega super prima schön

Seit lange Zeit habe mir immer so einen Teppich für mein Zimmer gesucht zum Glück habe den Getroffen und bin damit richtig richtig zufrieden er ist einfach was du suchst. Leicht zu putzen angenehm drauf zu treten unbedingt kaufen für so einen guten Preis würde ich nicht verpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Tolle Qualität

Gutes Preis Leistung Verhältnis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Teppich zum kleinen Preis. Soooo weich, bin echt begeistert. 🤩

Super Artikel toll fürs Auge

Flauschig gut verarbeitet nur der Hermes ist eine Katerstropfe 4mal immer kurzfristig Termin Lieferung verschoben

Ein sehr schöner, preiswerter Teppich, der ...

Ein sehr schöner, preiswerter Teppich, der ein schönes Wohngefühl verleiht

Flauschiger Teppich

Schöner, flauschiger Teppich. Einen chemischen Geruch konnten wir auch direkt nach dem Auspacken nicht feststellen.