Hochflor-Teppich Vince, my home, rechteckig, Höhe: 31 mm, besonders weich durch Mikrofaser, extra flauschig

Naja…

Ich habe den Hochflorteppich für meinen Schäferhund gekauft. Ich habe dunklen weinroten Teppichboden im WZ und da der Hund öfter an der Balkontür verweilte, hatte ich ein weinrotes Handtuch dort hingelegt. Nun, das artete immer wieder darin aus, dass das Handtuch ständig neu hingelegt werden musste. Also entschloss ich mich, anstelle des Handtuchs dieses kleine Stück Teppich zu kaufen. Der Preis konnte sich sehen lassen und es war „nur“ für den Hund gedacht. Ansonsten muss ich sagen, die Qualität ist nicht so der Renner und die Farbe geht so. Ja, es ist sehr hochflorig, aber das war‘ s dann auch schon. Vllt sieht es in den anderen Farben besser aus, aber das Rot ist sehr blass und dadurch wirkt es billig. Bedenkenlos könnte ich das nicht empfehlen.

Hochfor Teppich

Wir haben diesen hochfor Teppich im Wohnzimmer liegen.bei der suche war der Preis maßgeblich.der preis ist für den Teppich in Ordnung. wir haben uns aber unter hochfor und besonders weich und flauschig etwas anderes vorgestellt. 3cm sind es.aber nicht so dicht das beim laufen es sich flauschig anfühlt.ich habe mehr den Eindruck das ich auf dem Teppich Boden Laufe. Hier zeigt sich daß man für den Preis zwar einen schönen Teppich bekommt.aber wenn es besonders flauschig und weich sein soll muss Mann mehr ausgeben. Haben ihn aber behalten.

soweit ok

Teppich kam gut verpackt an, grösse auch gut, nur die Farbe ist nicht überall schwarz so dass ich ein paar fusseln abschneiden musste. An den Rändern sieht man leider den hellen Rand. Stinkt nicht doll, lässt sich gut saugen und er ist kuschelig. Für den Flur als Läufer gut geeignet, fürs Wohnzimmer würde ich den nicht nehmen. Preis völlig ok

schöner Teppich

Der Teppich ist robust und empfehlenswert. Wir haben einen Hund, der sich immer wieder auf den Teppich legt, deshalb kaufe ich alle 3 Jahre einen preisgünstigen Teppich, der auch schön sein soll. Mit diesem Teppich habe ich die richtige Wahl getroffen.

Schöner und kuscheliger Teppich

Ein Teppich der Spaß macht, er liegt schön an der Stelle, wo er liegen soll, wirft keine Falten, läßt sich prima saugen, ist trotzdem so weich und kuschelig, bringt Wärme und Gemütlichkeit! Ich denke so kann der Winter kommen, eine klare Kaufempfehlung!

Gut

Die Qualität ist gut, habe den sogar nach gekauft in anderen farben

Der Teppich stinkt nach Chemie

Schon beim auspacken war ein unangenehmer Geruch zu spüren. Nach 1 Tag keine Besserung. Im Gegenteil der Geruch war noch Unangenehmer.

leider riecht der Teppich

...er bekommt nun eine Woche Lüftung auf dem Balkon, sonst geht er weg! ist zwar weich, Fasern sehen aber grob (billig) aus, nicht so fein wie auf dem Foto, leider! Nicht wieder...

Weich sehr

Weich sehr

Falsche Farbe

Ich habe diesen Teppich in zwei verschiedenen Größen bestellt , aber ich gleiche Farbe . Jetzt kam der große Teppich . Er hat eine total andere Farbe wie kleinere . Schade

Toller Teppich

Haben den Teppich schon mehrmals gekauft. Immer in einer Aktion für einen sehr günstigen Preis. Hält was er verspricht. Tolle Qualität. Kein chemischer Geruch. Super.

Richtig gute Qualität

Einfach super

Bei der Bestellung war ich ein wenig skeptisch bzgl. Der Qualität und des niedrigen Preises. Die Ware kam und ich bin begeistert. In anderen Geschäften bezahlst du ein Vermögen. Top Qualität, in hell.super weich , kälteabweisend.habe mich dazu entschlossen die anderen Räume mit diesem Teppich zu verschönern und gleich nachgeordert. Greift schnell zu.ps. Ich wurde für diese Rezension nicht bezahlt 😀

Schön

Der Teppich ist sehr hochwertig. Die Farbe ist sehr kräftig. Er ist leicht abzusaugen und sauber zu halten. Der Flor ist sehr angenehm.

Flauschiger Teppich !!

Ein sehr schöner und flauschiger Teppich. Die Farbe ist noch schöner als auf dem Bild. Würde den Teppich immer wieder kaufen.

Qualität zum günstigen Preis

Hochflor-Teppich

Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich. Er entspricht genau der Beschreibung. Die Qualität ist sehr gut. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Super weicher Teppich

Super weicher Teppich, ein Vergnügen für die Füße und ein Blickfang für die Augen. Dazu eine super Qualität!

Dieser Teppich macht wirklich Spass

Der Hammer. Tritt sich nicht runter.Leicht abzusaugen. Schöne Farbe.Bin absolut begeistert. Der Preis-unschlagbar

Sehr Schick

Sehr weich, Qualität super, sieht super aus, lässt sich super absaugen kann ich nur jedem empfehlen

Schön weich

Schön weich, schöne Farbe, diesmal auch kein unangenehmer Chemiegeruch, für diesen Preis top.

Schöner Teppich,super Qualität.Preis ist ...

Schöner Teppich,super Qualität.Preis ist top.Schnelle Lieferung.Habe ihn im Wohnzimmer.

Anders als auf dem Bild

Der Teppich entspricht nicht dem Bild, weder Farbe, noch Qualität. Es ist ein Langflor-Teppich, nicht so kuschelig wie auf dem Bild. Sowas finde ich immer schade, denn die Bilder sind ausschlaggebend für einen Kauf. Der Teppich schön, keine Frage, aber ich wollte etwas anderes und habe mich an den Bildern orientiert. Das ist die 2. Enttäuschung bei Otto im Bezug auf Teppich Kauf. Ich denke, man sollte einfach in einen Laden gehen, dann kann es zu solch einer Enttäuschung nicht kommen

Sehr schöne Farben und Material top. Empfehle es weiter

Super teppich

Toller Teppich ist flauschig lässt sich gut absaugen.

Sehr weich

Farbe heller als erwartet, sehr flauschig und weich.

Ich habe der Teppich Farbe Sand bestellt und ...

Ich habe der Teppich Farbe Sand bestellt und als es angenommen war es komplett andere Farbe. Hellepink ganz ehrlich mit der falsche Farbe bin ich nicht zufrieden, da ich der Farbe Sand bestellt habe. Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 290 cm x 31 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG)

Schöner Teppich

Ich habe die bestellten Tppiche ausgerollt. Keine sonderbaren Gerüche, schöne Farbe und ein super flauschiges Gefühl beim Barfußlaufen. Was mich allerdings sehr gestört hat, war die Anlieferung durch die Spedition. Der Kastenwagen sah innen nach "Baustelle" aus; sämtliche Pakete, die darin lagen sahen aus, als ob die von Hand in den Wagen geschmissen wurden. Da bin ich froh, keine zerbrechliche Ware bestellt zu haben.

Schöner Teppich

Super Preis- Leistungsverhältnis. Qualität und Farbe wie beschrieben. Eine Empfehlung für den Teppich