MARVO Marvo Wireless/kabellose Tastatur und Maus Tastatur- und Maus-Set, (1 St)

Preis Leistung gut

Ich nutze das Teil im Homeoffice. Besteht aus eher günstigem Plastik, kam leicht verzogen ab, macht mir aber nix, Anschlaggefühl beim Tippen ist voll ok, auch wenn man mal etwas exzessiver auf der Tastatur rumklöppelt. Insgesamt besser als die letzte originale Microsoft Tastatur zum vierfachen Preis, da hat das Scroll Rädchen an der Maus schon nach zwei Wochen hinüber, das Keyboard sprang nur kurze Zeit später mit über den Jordan. Diese hier wirkt zwar billiger, funktioniert aber besser

Wow!

Sehr hochwertige Tastatur & Maus! Die Farbe ist sehr beeindruckend und schön hell, Ich bin sehr begeistert. Die Bedingung und Einrichtung ist super einfach. Definitiv ein Muss!

MARVO »DCM003WE BL« Tastatur- und Maus-Set,

Tolle Farbe schön flach. Lässt sich super gut drauf schreiben. Im nu einsatz bereit. Maus liegt gut in der Hand. Für den Preis nicht zu toppen.

Leise Tastgeräusche

Funktionierte sofort, keine lästige Installation o.ä. nötig. Ich habe nichts zu beanstanden.

Tastatur

Maus ist ok, aber die Tastatur eher schlecht, geht wieder Retoure . Schade

Ich bin sehr zu frieden und die farbe sieht einfach toll aus

schöne Tastatur und Maus

funktioniert super, einfach anschließen und schon kann es losgehen, schöne ansprechende Farbe - mal kein schwarz oder grau ;-)

Hübsch und funktioniert, aber billig...

Das Set sieht schön aus. Allerdings ist die Verarbeitung der Tastatur auf der Unterseite nicht gut. Sie rutscht, weil kaum Antirutschpads vorhanden sind. Die beiden, die an der unteren Kante sind, fallen schnell ab. Das sind billige Aufkleber, die nicht halten. An der oberen Kante und den beiden Ständern zum Aufklappen ist keine Gummierung vorhanden. Schade. Arbeiten tun beide Teile ansonsten gut und zuverlässig. Die Mausklicks sind hörbar. Das geht leiser. Es dauerte ein paar Versuche, bis sich das Set mit meinem PC verbunden hat. Es brauchte etwas Geduld. Da ich es für knappm10.- Euro im Angebot kaufte, ist es okay. Für 20.- Euro erwarte ich jedoch Besseres. Dafür gibt es schon Markenware.

Maus Katatrophe

Die Tastatur geht so, für den Preis darf man halt nicht zu viel erwarten. Die Maus ist eine Katastrophe. Springt ständig hin und her auf dem Bildschirm. Dann geht es eine Weile und dann hüpft sie wieder woanders hin. So macht arbeiten damit keinen Spaß.

Super Alternative für dem kleinen Beutel

Super Alternative für dem kleinen Beutel

Schlechte Tastatur und maus

Leider hat die Maus und Tastatur manchmal Aussetzer

Für den Preis o.k.

Die Tastatur ist für mich sehr gut. Der Anstellwinkel,die Tasten,der Anschlag sind für mich genau richtig.Die Farbe gefällt mir auch.Allerdings fällt die Maus doch etwas ab.Sie wirkt dann doch etwas billig.

Tut was Sie soll

Die Tastatur hatte ich meiner Tochter für den Laptop bestellt. Die Finger liegen gut in den Tasten, sind leicht, die Farbe ist mal was anderes und wie abgebildet, sie funktioniert und für unsere Zwecke ist sie vollkommen ausreichend.

Leise Tastatur

Die Tastatur ist gut und günstig, wird hauptsächlich an meinem Laptop eingesetzt. Perfektes Tippgefühl und dabei sehr leise, keine Klappertastatur! Die Maus ist einfach, reagiert gut und ausreichend schnell.

Da unser Kind türkis liebt, hat er jetzt ...

Da unser Kind türkis liebt, hat er jetzt eine Tastatur in der Farbe. Das Material wirkt allerdings recht günstig, für den Preis von knapp 10€ aber okay.

Tolle Artikel.

Alles ok, das funktioniert auch gut.. vor die price ist full in Ordnung.

Perfektes Duo kabellos

Wieder weniger Kabel auf dem Schreibtisch! Unproblematische Installation, superweiche Tasten, schöne Farbe - sehr empfehlenswert - insbesondere für den von mir gezahlten Sonderpreis. Vielen Dank!

Für mich nicht geeignet

Günstiger Artikel, aber... Tastatur und Maus lassen sich nicht abschalten. Tasten zu laut. Nicht geeignet für 10 Finger "Schnellschreiber".

ist geld nicht wert

die tastatur spinnt. schreibt buchstaben doppelt und dreifach. und bei der maus hat der usb stick gefehlt. kaufe ich nie wieder.

0 Super teil

Arbeitet schnell und zuverlässig gute Anschlag schöne große Tasten

Sieht gut aus ,leichte bediehnung und es ...

Sieht gut aus ,leichte bediehnung und es hängen keine Kabel mehr rum Für den Preis ist es echt okay, die Farbe ist super :)

The quality is very high.

The product is good in every way and is recommended.

Sehr schön und ganz gut.

Sehr billig verarbeiteter Artikel, Versand to

Sehr billig verarbeiteter Artikel, Tasten Gefühl seltsam, Maus ist ok, aber die Tastatur eher schlecht, geht wieder retoure

tolles Design

Für den Preis super Leistung...bin echt erstaunt wie leicht man mit dieser Tastatur schreiben kann..bis jetzt völlig zufrieden

sehr empfehlenswert - Bin zufrieden Damit 🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Sehr guter Artikel