MARVO Marvo Wireless/kabellose Tastatur und Maus Tastatur- und Maus-Set

Wird ihren Zweck erfüllen.

Die Tastatur ist für einen Internet- und Cloudrechner bestimmt gewesen der direkt an das DSL Modem und den Fernseher angeschlossen wird. Kabelgebundene Maus und Tastatur wären hier keine Alternative gewesen. Versand verlief reibungslos. Auspacken anschließen konfigurieren unter Linux verlief erneut reibunglos. Für meinen Einsatzzweck Surfen im Internet und Konfiguration des Cloudrechners (Multimedia) erfüllen Maus und Tastatur ihren Zweck waren günstig und machen einen zuverlässigen Eindruck.

Übelster Elektroschrott.

Kabellose Tastatur mit Maus

Kabellose Tastatur mit Maus. Konnte leider nur die Tastatur testen, aber die Maus war defekt und hat gar nicht funktioniert. Deshalb zurück.

Sehr gut 👍 👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Maus reagiert sehr schlecht

Tastatur war in Ordnung, aber die Maus reagierte sehr schlecht, egal auf welchem Untergrund. Habe alles wieder zurückgeschickt.

Die Tastatur ist sehr gut

Die Tastatur ist sehr gut, die Maus ist etwas flach und reagiert irgendwie komisch.

Maus funktioniert nicht

Tastatur funktioniert. Maus ist defekt. Es hört sich so an als wäre etwas inendrin abgebrochen. Und auf dem Passnummernschild unten von der Maus, von den Zahlen, wurde die 9 mit einen Kugelschreiber durchgestrichen. Ist das bei einer neu Ware normal?!

Vollkommen ausreichend

Schöne Tastatur Normalgröße. Bei meiner Tastatur klemen keine Knöpfe. Ich sitze relativ nahe am PC. Die Maus nutze ich nicht, weil sie mir zu flach ist und mein handgewölbe nicht ausfüllt.

Erfühlt Ihren Zweck ...

Schöne Tastatur, größe wie jede andere.. Ich sitze etwas weiter weg vom PC. Die Maus und Tastatur erfüller in der Tat Ihren Zweck....

Gute Tastatur günstige preis

Diese Tastatur ist qualitativ gut, wenn wir sie mit dem Preis vergleichen. Ich benutze sie, um von zu Hause aus zu arbeiten, und finde sie gut

Preis Leistung stimmen

Ich habe die Kombination gekauft für das home office. Anfangs war die Tastenbelegung etwas Gewöhnungsbedurftig aber mitlerweile top. Sehr gut finde ich, dass sich die beiden Geräte abschalten, wenn man sie eine Weile nicht benutzt. Dadurch gehen auch die Akkus nicht so schnell leer.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis wird eine stabile und gute Qualität geboten. Die Haptik ist gut, der Anschlag wird sofort übertragen. Die Maus reagiert sofort, leider für meinen Geschmack etwas zu flach. Aber ist ja auch individuell zu betrachten.

Super Set :)

Sehr leichtgängige Tastatur, auch die Maus lässt sich gut bedienen. Das Tippen läuft flüssig und auch ist der Tastenanschlag nicht sehr laut... Macht Spaß, mit diesem Tastatur-Set zu arbeiten :)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Tastatur und gute Maus

Tastatur und Maus sind leichtgängig und gut verarbeitet. Das Schreibgefühl ist angenehm und der Tastaturanschlag ist leise. Das Scrollrad der Maus arbeitet problemlos.

Meine perfekt Tastatur

Meine perfekt Tastatur Die Tastatur ist sehr schön, sehr leicht bedienen Bar. Funktioniert einwandfrei. Leicht zu handhaben

super Artikel

Habe das Set für meine Frau, genauer fürs Homeoffice, gekauft. Sie ist zufrieden und die Installation ist easy.

Super Artikel, Preis absolut spitze, kann ich nur weiterenpfehlen.

Gut verpackt, günstig. Jedoch tut es ein ...

Gut verpackt, günstig. Jedoch tut es ein kleinerer Versandkarton eigentlich auch.

Praktisch

👍👍👍 für kleine Budjet geht

toll

Danke super

toller Artikel, den man nur empfehlen kann.

Die Tastatur ist schön klein und handlich, würde sie immer wieder kaufen

Sehr gute Tastatur

Alles super 😉 gefällt mir