MARVO Marvo Wireless/kabellose Tastatur und Maus Tastatur- und Maus-Set

Wie kann man etwas gutes sagen, man tut es

Ich habe diese Tastatur mit Maus gekauft, weil mir zum einen die Farbe pink gefiel, zum anderen der Preis. Mit grade mal knapp 15€ perfekt für eine Maus und eine Tastatur. Als sie ankam, Tastatur ist ok, der Adapter wurde sofort erkannt ich konnte los legen. Einzig störend ist, wenn man ausversehen etwas höhter als die die Zurück Taste drück, dann kommt man mit dem Finger auf die Sleep Taste und er PC fährt sich runter, ist natürlich bei einem Gespräch oder Spiel am PC ärgerlich. Man muss ihn dann wieder aufwecken. Die Tasten sind sehr eng und die Enter Taste recht klein. Aber man kommt damit klar, wenn man aufpasst. Ansonsten finde ich sie sehr einfach zu händeln, ohne großes Anschließen. Was wiederum bei der Maus nicht so war, denn diese kam ohne Adapter, der fehlte einfach. Beim Anfragen, ob dieser Nachgeliefert werden kann, hätte ich alles zurück schicken müssen um evtl eine neue zu bekommen, die dann, wie man bei anderen Bewertungen zuvor hier, auch hätte fehlen können. Ich habe meine alte Maus behalten und nutze nur die Tastatur, aber empfehlen würde ich das Bundle daher nicht. Schade.

Farblich schöner erwartet

Leider haben Maus und Tastatur einen anderen Farbton. Ich habe ein Set gekauft damit beides perfekt zusammen passt. Dacher zurück

Nicht überzeugt

Das Produkt sieht aus wie beschrieben, aber hat mich einfach nicht überzeugt. Die Farben passen irgendwie nicht zusammen.