FORTE Schreibtisch Netta, Breite 145 cm

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde sehr schnell und an den Aufstellort geliefert. Der Aufbau war recht einfach, wenn auch nicht ganz so einfach erklärt. Letztlich ist es aber gut möglich, ihn auch alleine aufzubauen. Optisch gefällt er mir sehr gut und ich kann den Kauf empfehlen.

Passt...

Hab ich für meine Tochter 2mal bestellt und passt wunderbar zu ihrer Einrichtung. So hat sie jetzt eine tolle Computerseite im Wohnzimmer und fügt sich gut ein. Verarbeitung ist prima und Aufbau war auch nicht schwer trotz Leihenerfahrung.

Praktischer und solider Scheibtisch

Optisch ein Hingucker. Bietet viel Arbeitsfläche und Stauraum,es lässt sich bequem dran Arbeiten. Gute und stabile Verarbeitung. Aufbau nach Anleitung ohne Problem. Alles wurde sicher Verpackt. Sehr Empfehlenswert.

Robust, Schön und viel Platz

Dieser Schreibtisch ist genau das richtige, um viel Schulsachen und Bastelmaterial zu verstauen! Durch die großzügige Tischplatte hat man jede Menge Platz zum Arbeiten und lernen. Daumen Hoch!!!!

Sehr guter Schreibtisch

1. Der Aufbau war sehr einfach 2. Der Tisch ist stabil 3. Pflegeleicht Meine Tochter ist zufrieden. Kann nur weiterempfehlen

Toller Tisch

Kinder haben neue Schreibtisch bekommen und ist sehr stabil und sehr modern die Farben sind auch edel

FORTE Schreibtisch »Netta«

Ein toller Schreibtisch mit viel Stauraum , kann ich nur empfehlen.....

Leichter Zusammenbau. Stabill, Farben wie erwartet

Sehr gute Ware

Brauchte ca. 1,5h für den Zusammenbau, ich habe es allein geschafft. Sehr stabil. Kann die Leute nicht verstehen die meinen wäre nicht stabil, haben wohl die Schrauben usw. nicht angezogen. Der Tisch ist sehr stabil. Wiege 130kg und habe mich draufgesetzt. Alles ok. Musste ca. 4 Wochen warten. Farbe sieht hochwertig aus. Bin sehr zufrieden. Besser als eigt. erwartet.

Das ist ein sehr schöner Schreibtisch!

Sieht sehr Edel aus und das Holz passt super zu meinen anderen Möbeln. Sehr, sehr Stabil und man kann super daran arbeiten. Ich bin begeistert von den Schreibtisch, würde ich zu 200% weiterempfehlen. Der Aufbau war in zwei Stunden (allein) erledigt, super vorgebohrt waren die Löcher, Gebrauchsanweisung war auch Top.

Ein Schreibtisch ,wo gerne sitze und arbeite

Lies sich sehr gut aufbauen und es fehlte nichts an Schrauben und Zubehör. Wenn die Büroschränke die ich bestellt habe auch so gut ausfallen ,auch Beton weiß,dann bin sehr zufrieden.

Toller Schreibtisch mit viel Stauraum

Der Schreibtisch kam früher als erwartet. Aufbau war problemlos. Der Schreibtisch fällt genauso aus wie beschrieben. Bin sehr zufrieden damit.

Stabil

Ich habe diesen Schreibtisch meinem Sohn gekauft,da er sehr gross ist. Und es passt perfekt also es ist stabil und gut für große Menschen geeignet. Beim Aufbau war es bissal schwieriger aber nachdem man die Schubladen alle gemacht hat ist es einfacher. Wäre besser gewesen wenn die schon zusammen wären, das man es nur noch befestigt aber nach allem es ist ein hammer Tisch und viel verstauben kann man auch

Toller Schreibtisch in Betonoptik

Alles super geklappt mit der Lieferung, schneller und leichter Aufbau und jetzt viel Freude mit dem schönen Schreibtisch

Preis Sper leistung super

leicht zu montieren und preis ist super , möchte ich empehlen und wieder kaufen

Super Schreibtisch

Der Aufbau ging einfach. Die Verarbeitung ist gut. Er bietet viel Platz für meine Unterlagen.

Toller Schreibtisch

Der Aufbau ging schnell und problemlos. Er ist sehr stabil, und bietet genug Stauraum für Ordner und Drucker Zubehör.

Ganz gut

Tischplatte war bei der Lieferung beschäftigt . Hermes hat das sofort dokumentiert znd eine neue bestellt.Die neue Platte wurde nach 14 tagen geliefert und getauscht Jetzt ist alles Ok.

M.Bick

Sehr schön, Qualität ist sehr gut es hat nichts gefehlt wie im Angebot beschrieben. vielen Dank.

top alles gut

top alles gut

Ein Schmuckstück

Der Schreibtisch ist technisch überzeugend und optisch nicht zu übertreffen. Ich habe mein gesamtes Arbeitszimmer auf Artikel aus der Serie (Bücherregal und Kommoden) umgestellt.

Stabiler Schreibtisch

Ein sehr Stabiler und auch dadurch auch recht schwerer Schreibtisch. Der Aufbau funktionierte recht reibungslos und das Endergebnis ist super. Der Schreibtisch ist wie abgebildet, wackelt nicht und ist stabil.

Der einzige Nachteil an diesem Schreibtisch ...

Der einzige Nachteil an diesem Schreibtisch ist lediglich, dass die Rückseiten, der Schubladen schlecht verarbeitet sind. Der große Rest ist in sich stimmig und sehr gut verarbeitet.

Artikel wie beschrieben sehr gute Qualität ...

Artikel wie beschrieben sehr gute Qualität sehr gut

Schöne Schreibtisch

Sehr günstig,robust und stabil. Ich brauchte 2,5 Stunde für zusammenbauen. Erste Möbel was habe ich allein gemacht.Es war leicht mit Anleitung

schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist bei meiner kleinen Großnichte super angekommen. Er war leicht aufzubauen und sieht auch toll aus. Der Preis ist auch super.

wunderbar

Sehr schöner Schreibtisch, passend zum Schrank, sehr schnell aufgebaut und der Lieferservice von Hermes war topp.

Er sitzt sehr stabil und robust , gut versrbeitetet Holz, opisch sehr sehr schön, genau wie auf dem zu sehen

Sehr schöner, optimaler Schreibtisch. Viele Schubladen, schöne Farbe, sehr gefällt, Dankeschön))