MARVO Bodenschutzmatte GM01, 1-St., Gaming Chair Stuhlunterlage

Schöner Artikel mit kleinen Abzügen

Also die Preis Leistung verspricht erstmal viel und man bekommt eine optisch sehr ansprechende Matte. Allerdings schlägt sie Verweise Falten wenn man mit dem Stuhl darüber fährt. Wir beobachten das ganze und gucken ob wir sie gegebenenfalls umtauschen müssen wenn sie sich nicht noch komplett legt. Haben sie natürlich vorher ein paar Tage unbenutzt liegen lassen damit die Knicker etwas besser werden

Keine kalten Füße mehr, Dank Gaming Chair Stu

Dank der dünnen und rutschfesten Oberfläche stolpert man nicht darüber und kann gut mit dem Gaming Chair, auf und ab der Matte rollen. Auf der Matte bieten die Rollen genug Wiederstand das der Gaming Chair stabil steht. Barfuss gibt die Matte ein angenehmes Gefühl an den Fußsohlen. Man kriegt auch keine kalten Füße (Holz-Parkett-Boden).

Lohnt sich

Die Matte macht einen sehr guten Eindruck. Nichts verrutscht und der Bürostuhl gleitet super darauf. Einzig der doch sehr starke Gummigeruch nach dem Auspacken bewegt mich leider dazu, einen Stern abzuziehen.

Faltenfrei?

Schöner Bodenschoner, mein Stuhl rollt super leise drauf, ein paar Wellen aber denke das die nach einer Weile rausgehen. Klare Empfehlung

Der Gaming Teppich sieht optisch sehr gut aus … es sind leider so doofe falte die nicht weg gehen ..

Not Bad.

Die Bildqualität(Muster) ist nicht die beste.. pixels, aber für den Zweck perfekt

Sehr schöne Matte , Material sehr gut ...

Sehr schöne Matte , Material sehr gut verarbeitet, passt gut weiter zu empfehlen

Super Unterlage

Super Unterlage für Gamingstuhl, würde ich wieder bestellen.