MARVO Bodenschutzmatte GM01, 1-St., Gaming Chair Stuhlunterlage

rutschfest und robust

Die Bodenschutzmatte ist sehr gut verarbeitet. Die Rückseite ist Antirutschfest und liegt zuverlässig auf der Stelle, trotz ständiger Bewegung mit dem Stuhl. Auch die Größe ist perfekt und ideal für einen Platz.

Toller Teppich

Mein Sohn findet ihn in seinem Gaming Zimmer Top! was will mann mehr ? Alles in Ordnung!

Sieht super aus

Ich wollte für meine Tochter einen Schutz unter denn Gamingstuhl kaufen. Meist sind die ja langweilig und einfarbig. Diese Bodenschutzmatte ist der Hammer. Sie sieht klasse aus, ist nicht zu riesig aber groß genug für den Stuhl. Da sie auch den Gamingstuhl passend in rot schwarz dazu hat ist die Matte perfekt und sieht einfach cool aus.Das Material ist auch schön und wertig verarbeitet. 👍

Toller Artikel!!

Die Bodenmatte ist ein toller Schutz für Laminatboden, rutscht nicht weg und das Material ähnelt einem Mauspad vom PC, dadurch ist es auch noch ein toller Geräuschschutz! Für den Preis sehr gut!!! Sieht auch noch cool aus!!!

coolste Matte für Drehstuhl

Ja, die Matte ist die optisch Geilste! Keine andere Schutzmatte für den PC-Drehstuhl sieht so gut aus wie diese hier. Alle anderen sind transparent. So find ich das deutlich cooler! Kaufen!

Diese Bodenschutzmatte ist einfach top. Ich dachte erst sie wird hin und her rutschen weil sie sehr dünn aussieht aber nein sie erfüllt super ihren zweck.

Genau richtig der Artikel

Einfach super der Artikel. Von der Größe genau richtig und lässt sich super pflegen und der Stuhl bleibt auch nicht einfach stehen beim rollen. Klasse.

Stabiler Schutz für's Parkett

Die Kinder fanden ihn Klasse für die Schreibtischstühle, die Kanten sind sauber umgenäht, einzig: man sieht den Staub recht schnell auf dem schwarzen Untergrund.

Klasse Matte

Echt klasse Matte. Der Gamingstuhl rollt nicht weg und man kommt nicht in die Versuchung hin und her zu Rollen und wenn dann schadet es den Boden nicht.

Tolle Bodenschutzmatte

Die Bodenschutzmatte/Gaming Chair Stuhlunterlage hat eine sehr gute Qualität. Das Design ist sehr ansprechend und integriert sich super gut in den Raum.

Bodenschutzmatte zu empfehlen

Die Bodenschutzmatte ist sehr gut verarbeitet,sie rutscht nicht ,und vorallem hat sie ein sehr schönes Design,mein Sohn ist absolut begeistert von ihr.

Klasse Artikel!!

Super Ware. Kein verrutschen und der Boden wird geschont. Optisch ein Highlight im Zimmer meines Sohnes.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kräftige Farben,erfüllt sein Nutzen...lässt ...

Kräftige Farben,erfüllt sein Nutzen...lässt sich gut reinigen

Super stylisch & erfüllt seinen Zweck!

Ist wirklich eine schicke und tolle Alternative zu den hässlichen durchsichtigen schutzmatten. Absolute Kaufempfehlung 👍

MARVO Bodenschutzmatte »GM01«

MARVO Bodenschutzmatte »GM01«, Gaming Chair Stuhlunterlage (perfekte Qualität), haftet stark rutscht nicht und liegt super auf.

Passt super zum Stuhl mein Mann ist begeistert und freut sich das er sich einfach sauber halten lässt ( Hundehaare)

Ein tolles Artikel! 🤝👍

Sehr weiche und hochwertige Bodenschutzmatte. Von die Größe passt sehr gut unter dem Computerstuhl, rollt problemlos.

Klasse Design

Der Teppich sieht klasse aus. Ich würde ihn aber eher empfehlen für alle Untergründe außer Teopich auf Teppich

Passt super unter den Schreibtischstuhl. Verrutscht nicht und sieht super aus, empfehlenswert.

Super.

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Stimmt hol lügt leise auf der Matte.

Tolle Matte macht optisch echt was her. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Teppich brauchte ein paar Tage um sich zu legen, jetzt der absolute Hingucker im Zimmer :)

Sehr zufrieden passt gut zum Gamer Stuhl der sich darauf leise und gut bewegen lässt

Sehr schöne Unterlage

Kein verrutschen sieht sehr schick aus für jedes gamingzimmer ein Muss.

Toller, angesagte Bodenschutzmatte

Mein Sohn war über die Bodenschutzmatte für sein Zimmer begeistert.

Unser Sohn ist begeistert. Toller Bodenschutz der gut aussieht.

Echt tool

Sehr leicht groß und schön, ich bin voll zufrieden

Gute Qualität, Grösse passt, ideal fürn Bürostuhl ;)