Hyrican Striker ST-MK91 Gaming-Tastatur

Für Junior zum zocken reicht sie aus

Problem 1: von 2 Tastaturen waren bei beiden jeweils ein Licht defekt. Problem 2: sehr unnatürliche Haptik beim Schreiben.

Naja

Bei 1 von 2 Tastaturen fehlt eine Tastenbeleuchtung. Die Leertaste quietscht bei mir(muss nicht bei anderen so sein). Bei der d-Taste geht bereits nach einem Monat Benutzung der schwarze Bezug ab. Die Tastatur sieht auch nicht hochwertig aus, aber bei dem Preis war das nicht zu erwarten. Zur Beleuchtung: Die Farben stehen fest. Man kann jedoch die Beleuchtungsmodi ändern(Pulsieren, Welle,...) und deren Geschwindigkeiten. Tippen fühlt sich okay an und die Tasten funktionieren wie sie sollen.

Günstige mech. Tastatur, schöne Beleuchtung

Ich habe diese Tastatur vor einigen Monaten bestellt, weil ich eine günstige beleuchtete Tastatur gesucht habe für gelegentliche Office Arbeiten. Zu bemängeln habe ich, dass bei 2 Tasten die Beleuchtung nicht mehr funktioniert, was allerdings nicht so schlimm ist, da die Beleuchtung der angrenzenden Tasten ausreicht, um die nichtleuchtende Taste zumindest ganz leicht anzuleuchten. Die Leertaste quietscht ganz leicht, und beim Tippen kommt es manchmal vor, dass eine Taste (immer die selbe) nicht reagiert, der Buchstabe also gar nicht erscheint, oder in seltenen Fällen der Buchstabe bei einmaligem Tippen gleich 2 oder 3 mal erscheint. Passiert allerdings nur selten. Ansonsten ist die Tastatur ok. Recht stabil, schöne Beleuchtung. Bei sehr häufiger Nutzung als reine Schreibtastatur würde ich eine flache Tastatur bevorzugen, da die Tasten bei dieser hier relativ "hoch" stehen und längeres Schreiben weniger angenehm ist.

Naja... sieht toll aus aber ...

Am Anfang war die Begeisterung groß. Nach einer Weile fingen die Tasten an zu hängen oder einfach nicht mehr zu reagieren. Schade