Tommy Hilfiger Rundhalsshirt HERITAGE HILFIGER C-NK REG TEE mit gesticktem Tommy Hilfiger Linear Logo-Schriftzug

Tolles t-shirt

Das t-shirt in Größe 38 war mir ein wenig zu eng habe es aber behalten und so habe ich es in Größe 40 bestellt ACHTUNG: 38 und 40 sind gleich groß

Mega schön

Das tshirt hat eine tolle Passform, Stoff ist nicht labberig und es bleibt nach dem waschen in der Form, Farbe ein schönes dunkel blau

Tolles t-shirt

Schöne Form, nicht zu lang und vom Stoff nicht zu dünn. Ideal für den Urlaubskoffer, behält nach dem Waschen seine Form.

Ein tolles Shirt

Ein toller Hingucker... Ich bin mega zufrieden. Leider stimmt die Größe nicht... Lieber 1 Nummer größer bestellen

Schickes Shirt

Und mal nicht durchsichtig!!! Was mittlerweile bei Tommy sehr selten geworden ist, eine stabile Baumwolle nicht schlapprig wie bei den meisten Shirts ich finde bei Tommy Hilfiger hat die Qualität schon nachgelassen zumindest bei den Shirts aber der Preis ist geblieben sehr schade man muss jede Bestellung gut überdenken

Top Shirt

Die Größe 44 fällt größengerecht aus. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, nicht zu dick und nicht zu dünn.

Sehr schönes T-Shirt für den Sommer

Top Artikel, schönes T-Shirt, Klassike von einen KULT Label

trägt sich super

tolles shirt zu guten preis

Sehr schönes T-Shirt

Das T-Shirt besteht aus 100% Baumwolle, wodurch es sich super auf der Haut tragen lässt. Die Passform ist eher figurbetonend, also nicht oversize. Besonders schön gefällt mir, dass das Logo auf der Brust gestickt ist, wodurch ich mir eine längere Haltbarkeit erhoffe. Das T-Shirt hat die gewohnte Hilfiger-Qualität und die Preis-Leistung stimmt. Ich würde das T-Shirt wieder kaufen.

lässig und sportlich zu gleich, einfach schön

Das Tommy Hilfiger T-Shirt ist ein T-Shirt was auch nach vielem Tragen und waschen immer noch die Form und Farbe behält, deshalb würde ich diese T- Shirt immer wieder kaufen. Zwar habe ich es etwas zu groß gekauft, aber ich habe es nicht umgetauscht, da man es auch gut als Nachtwäsche oder zum Sport verwenden kann.

Ok

Sehr gut passt genau wie beschrieben. Kann ich weiter empfelen

schick-schick

das Shirt ist toll , die Qualität sehr wertig ,ist zwar etwas teurer aber am ende sein Geld wert. musste di Grösse S zurück schicken war mir zu groß. die Größe XS paßt super. also Leiber eine Nummer kleiner bestellen

Sehr zu Frieden

Tolles Shirt

Tolles Shirt, gute Qualität, nicht ganz so dünn wie es so oft bei Hilfiger ist. Preis find ich etwas hoch. Werde das Shirt gern weiterempfehlen.

Tolle Qualität, gute Passform

Einfach ein tolles Shirt. Super Qualität und sehr angenehm zu tragen . Gerade geschnitten und somit um den Bauch auch nicht so eng. Bleibt nach dem Waschen gut in Form. Alles prima

Tolles t shirt

Ich bin super zufrieden mit den t -Shirt aber ich musste Sie eine Nummer größer bestellen aber das störte mich nicht :) ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen

Tommy macht möglich ...

Tommy macht möglich 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😉😄😄😉

Super t shirt

tolles T-Shirt, passt gut, Qualität ist ausgezeichnet, ich berate jeden, ich habe es in schwarz genommen, sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Ich bin sehr glücklich

Super Shirt

Sehr schönes T-Shirt, gute Qualität und tolle Passform. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht gut aus

Leider hat hermes den paket unter regen gestellt und alles ist nass geworden die sachen sind aus dem karton weggeflogen nicht erhalten lg.

Ich bin zufrieden.Passt gut und super Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

… passt perfekt, gute Qualität, auch nach mehrmals waschen kann ich sagen, dass sich hier die Qualität bezahlt hat !

Super Schnitt, Top Qualität 👍🏻

Endlich mal ein Tshirt, dass mir nicht bis zum Bauchnabel geht. Sehr angenehmer Stoff, werde noch weitere Farben kaufen 😊👏🏻

Das Shirt ist richtig schön, sitzt super und sieht kombiniert mit Blazer auch im Büro einfach klasse aus. Ich werde es mir noch einmal kaufen.

Tolle Passform

Tolle Passform, super angenehm zu tragen und sehr gute Qualität des Stoffes. Auch das schwarz sieht gut aus. Würde ich wieder bestellen.

Würde ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 passt super

Das Shirt ist mein neues Lieblingsteil. Sehr ...

Das Shirt ist mein neues Lieblingsteil. Sehr angenehm zu tragen ob sportlich oder auch mit Blazer passt super und ist bequem.

Sehr schönes tischer

sehr angenehm zu tragen . Gerade geschnitten und somit . Bleibt nach dem Waschen gut in Form. Alles super tolle Qualität.

Top Qualität 👍

Habe von TH nichts anderes erwartet...Passt wie angegossen....Nach dem ersten Waschen immer noch Top.... 😊👍