Tefal Dampfbügelstation GV7832 Pro Express, 1600 ml Wassertank, 2400 Watt; Anti-Kalk-Kollektor; Selbstreinigende Bügelsohle

Richtig viel Power und selbstreinigend

Ich bin super zufrieden. Das Gerät bekommt alles glatt und das ganz fix. Besonders praktisch ist, dass sich die Sohle von selbst reinigt ähnlich wie diese Pyrolyse Öfen, was Tefal Autoclean Bügelsohle nennt. Über Kalkablagerungen muss man sich zum Glück wegen des Kalk-Kollektors auch keine Gedanken machen.

Undicht und Vermackt

Beim auspacken viel schon auf das die Gleitfläche vom Eisen vermackt war. Am Wasserbehälte sah die Schweissnaht vom Ober und Unternteil des Behälter merkwürdig aus. Nach einem Befüllen lief das Wasser direkt aus dem Unterteil raus. Für so einen Preis bekommt man ein mehrfach beschädigtes Gerät. Miese Qualität von Tefal. Karton war original verschlossen, also kein Rückläufer.

Gute Dampfbügelststion

Bin beeindruckt vom Gerät tefal Ware kann I h nir weiterempfehlen.

Einmal Tefal, immer Tefal!

Unsere alte TEFAL Bügelstation ist nach 10 Jahren kaputt gegangen, es musste wieder eine Tefal sein, da wir immer zufrieden waren. Das neue Gerät liefert gleich gute Ergebnisse, wie das mit der automatischen Anpassung an die Stoffqualität funktioniert ist uns zwar immer noch ein Rätsel, aber es funktioniert! Bis jetzt sind wir zufrieden!

nicht zu empfehlen

den Artikel haben wir zweimal bestellt und jedes mal zurück verschickt ,weil die Verpackung innen war komplett beschädigt , die Tefal Dampfbügelstation würde einfach in den Karton reingeschmissen .

Super Bügeleisen

Meine Tochter ist von dem Bügeleisen begeistert!Es stellt sich selbst ein,für verschiedene Stoffe .Leider ist es ein bisschen schwer.Würde ich aber weiterempfehlen 👍🏼

Sehr gut!

Wesentlich leiser als die vorherige, die wir hatten. Das Bügeln geht leichter von der Hand und schneller. Preis/Leistung absolut ok. Empfehlenswert!

Beste Investition !!!

Eine große Hilfe im Haushalt. So macht Bügeln einfach Spaß. Die Bügelstation ist jeden Cent wert.. 👍👍

Coole Bügelstation,

Super Gerät , klasse Bügel-Ergebnisse , steht gut auf dem Brett, KINDERLEICHTES BÜGELN , Preis/Leistung Top

Ein super Gerät

Mit diesem Bügeleisen macht die Arbeit wieder Spaß. Es ist sehr schnell einsatzbereit, und das Bügeln geht wie von selbst.

Mit so einer Bügeleisen bügelt man mit gute lust und Laune. Einfach super. Bin sehr zufrieden. Kann nur empfehlen

Preis Leistung stimmen

Haben das Bügeleisen gekauft weil das ALTE Tefal nach 10 Jahren etwas nachgelassen hat. Einmal Tefal, immer Tefal

Sehr zufrieden

Diese Dampfbügelstation überzeugt sehr. Das schöne ist der Wassertank ist abnehmbar. Tolles Bügelergebnis

Eher Mittelmäßig…

Also glatt bügelt es aber die Falten sind trotzdem noch vorhanden. Nicht besser wie ein normales Bügeleisen.

Ich bin super zufrieden. Das Gerät bekommt alles glatt und das ganz fix. Toll

Tolles Bügeleisen!!!

Einfach klasse! Super schön !!! Bügelt leicht laut Schwester

Macht Spaß beim Bügeln

Artikel ist sehr gut,macht Spaß beim bügeln.Einfach super

Super dampfbügeleisen

Super breis super Bügeleisen werde ich weiter enfehlen