INOSIGN Garderobenschrank Torge im schönen Scandi Look

Super Qualität

Eine sehr schöne Garderobe, die auch sehr leicht zu montieren geht. Das Material ist sehr stabil und auch toll verarbeitet. Leider gebe ich nur 3 Sterne, da auf dem Bild nicht zu erkennen ist, dass man die "Rückwand" mit noch selbst zu kaufenden Haken an der Wand montieren muss. Wir waren mitten am Aufbauen, als wir in der bemerkten, dass man selbst noch Haken kaufen muss, leider zu Zeiten des Lockdowns nicht möglich. Daher nur 3 Sterne. Wir hätten lieber eine Garderobe gehabt, die man mit sich selbst aufbaut ohne Löcher in die Wände zu bohren.

Geld nicht wert

Heute ist der Garderobenschrank angekommen. Er besteht aus zwei Teilen. Der Aufbau hat recht lange gedauert. Bei der Schublade fing es schon an, dass die vorgebohrten Löcher nicht gut passten. Des weiteren ist der untere Teil vom Schrank sehr wackelig. Naja… Aber immerhin sieht er schick aus.

Schöne Gaderobe

Achtung, Schrauben müssen noch zusätzlich gekauft werden. Dies festzustellen, wenn man gerade mitten im Aufbau ist, ist echt nicht toll. Ansonsten optisch toll, insofern jetzt noch das aufhängen klappt, sind wir zufrieden.

Sieht gut aus

Leider hatte ich einge Mängel wie falsche Bohrungen und schief in sich.. es wurde angeboten neue Lieferung oder Rabatt.. Sonst aber vom optischen sehr schön..sieht auch nicht billig aus bis auf die Plastik Haken...