LG Kühl-/Gefrierkombination GBP62PZNCC1, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Toller Kühlschrank - dramatische Lieferungen

Wir haben uns den Kühlschrank bestellt, da er uns mit der Größe und dem Preis überzeugt hat. Bei der ersten Lieferung war eine Delle in der Tür. Einen Nachlass von 40€ & Garantie Ausschluss hat man uns angeboten. Bei der zweiten Lieferung kam der Kühlschrank mit 2 großen Dellen in der Seite an. Also erfolgte ein 3. austausch. Der Kühlschrank hatte einen Kratzer innen. Die Lieferanten haben unseren Boden sowie die Tür beschädigt. Konnten kaum deutsch & wurden noch frech. Absolute Katastrophe und nur Ärger für den Kunden. Der Kühlschrank an sich überzeugt jedoch mit viel Stauraum & einem schönen Design.

Bad delivery

It was damaged after I opened the cover.

verarsche

mir würde der kühlschrank mit 100 euro klimapremie verk am26,7,22 per tele und jetzt nach 4 wochen rückgabefrist wurde gesagt ist ohne klimapremie.

Bediener unfreundlich

Macht an sich was er soll, aber sobald es zur Fehleranalyse kommt ist man leider als leihe aufgeschmissen. Der Kühlschrank piept alle 30 Sekunden obwohl keine äußerlichen Störfaktoren zu finden sind . Laut App Analyse ist alles ok... der Kühlschrank piept weiterhin ununterbrochen und wir sind leider am Ende mit unserem Latein. Jetzt wieder extra eine Fachkraft beauftragen zu müssen ist mir dann doch etwas mühselig. Ehe man einen Termin bekommt, und ewig rum telefonieren muss ... ich weiß nicht.

Schick aber sehr Laut

In den Kühlschrank passt sehr viel rein und er sieht auch super aus. Doch der ist viel zu Laut. Ich sollte dann ein Video schicken, anhand dessen die Mitarbeiter raus hören wollen, dass der OK ist... Entschuldigung aber dafür ist das Smartphone keine gute Aufnahmequelle. Es wurde immer gesagt, es passt. Ich muss oft die Tür zu machen, weil der einfach zu laut ist. Schade eigentlich.

Ein Kühlschrank halt

Sieht ganz gut aus ,kam allerdings schon mit Beule an an der Front. Massangaben(Seitenabstand) fehlten. Lüftungen an der Seite dadurch passte er nicht in die Lücke wo bisheriger Kühlschrank stand somit für uns nicht zu gebrauchen .

Dienstleistungen Hermes, sehr schlecht, unhö

Den Kühlschrank würde ich gerne weiterempfehlen jedoch Hermes war eine Katastrophe Die Leute waren unhöflich, wollen den Kühlschrank nicht reinbringen und die haben den Alten Kühlschrank nicht mitgenommen obwohl es gesetzlich klar ist. Also 👎👎

Nerviger Lauter Kühlschrank

Absolute keine kauf Empfehlung ist laut und brummt ständig angeblich hat der 35db die Lüfter sind nur unangenehm mit einer offenen Küche dauerhaft laut

Tür kaputt gecomme

Waill transportieren Tür ist kaputt gecomme sonst alles gutt

Kühlschrank

War zerbeult und die lieferanten sehr unfreundlich hab reklamiert

Kühlschrank spiegelt und glänzt extrem

Der Kühlschrank wurde pünktlich geliefert. Nachdem ich ihn ausgepackt hab, war ich mehr als enttäuscht. Der Kühlschrank spiegelt extrem und die Farbe entspricht absolut nicht der Abbildung. Funktion konnte ich nicht testen. Habe jetzt die ganze Wohnung voller Müll und muss ihn wieder abholen lassen. Mit einem korrekten Foto hätte ich mir das sparen können. Ich verstehe auch nicht warum sich hier bisher noch niemand daran gestört hat. Otto kam mir bei einem Tauschgerät leider null entgegen, obwohl mir bei meinem ersten Anruf zugesichert wurde, ich würde auch bei einem Tausch wieder 10% Nachlass erhalten. Ich werde nicht mehr bei Otto bestellen.

Geräumig, aber sehr laut

Ich war nach aufstellen erschrocken, wie laut dieser Kühlschrank ist. Auch nach stundenlangem Kühlen ist die Ventilation deutlich zu hören. Aus diesem Grund werde ich ihn zurückgeben. Positiv ist das Design und der große Stauraum.