LG Kühl-/Gefrierkombination GBP62PZNCC1, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Kühlschrank beschädigt mit dellen angekommen

İch bin Langjähriger Kunde von Otto und habe leider ein Beschädigten Kühlschrank bekommen. Schön und gut , ärgerlich aber das kann passieren. Es wurde ein Preisnachlass von 60 Euro angeboten oder ein Umtausch. Da mir 60 Euro nicht akzeptabel waren, bat ich drum den Kühlschrank umzutauschen. Knapp 3 Wochen später , passiert dasselbe (eine Delle diesesmal unten an der Tür an den Seiten und hinten) und wieder ein Preisnachlass Angebot von 60 Euro nur =\ İch dachte ich bin im falschen Film. Also, mir fehlt hier ein kompetenter Service und ein Artikel der groß und sperrig ist, dann noch nicht mal gut verpackt da Frohnt Seiten und Rückseite nur mit dünner Folie bedeckt sind und die 2 armen Hermes Lieferanten die nur mit viel Mühe und Gewalt ein Sperrigen , großen und schweren Kühlschrank nur zu 2 ohne Elektronischen Lastenwagen hochschleppen müssen (durchn Treppenhaus ohne Fahrstuhl), da können die Lieferanten ein nur leid tun. İch Finde es schade das hier nicht drauf geachtet wird das Hochwertige Stoßanfällige Artikel nicht sicher verpackt werden , und die armen Lieferanten zu 2 ohne Professionelle Technik im Stich gelassen werden. Ebenso ich als Kunde mit Brotkrümel hier abgespeisst werde und man es nicht hinbekommt das ein Artikel ohne Beschädigung beim Kunden ankommt und das jetzt 2 mal hintereinander. Das kanns nicht sein. Amazon z.B. hat keine 3 Wöchige Wartezeit (3 Tage) und ich gebe gerne 50 oder 100 Euro mehr für ein Kühlschrank aus , wo man auch ein Artikel bekommt der ohne Beschädigung ankommt und Amazon hier laut Erfahrung auch Kompetent genug ist das ein Artikel ohne Beschädigung ankommt indem man seine Artikel richtig und sicher Verpackt, was mir hier bei Otto fehlt. İch bin von Otto (von heute) einfach enttäuscht und kann es leider nicht mehr weiter empfehlen

Kaputt zu eisig im Kühlschrank

Habe mir den Kühlschrank bestellt und das Problem ist das ich nach dem ersten Tag gleich gemerkt habe das der Kühlschrank so kalt ist das die Wurst Käse kaputt gehen.Er ist schon bei 7 Grad eingestellt und wird immer Kälter also geht garnicht.Habe Angerufen und bekomme einen neuen in 3 Wochen und hoffe das der Funktioniert.Es ist ein schöner Kühlschrank aber schön reicht nicht ....Hoffe der neue ist dann nicht kaputt ist Nr 3

LG Katastrophe

Auf keinen Fall wieder LG über Otto bestellen! Ich musste bei der ersten Lieferung feststellen, dass der Kühlschrank Beulen hatte, an der linken Seite sowie Front, bei dem ersten Mal boten sie uns 90 € an, aber da die Front auch Beulen hatte, haben wir es reklamiert. Der 2 LG Kühlschrank hatte dieselben Probleme nur schlimmer na ja man bot uns 30 € an, obwohl dort mehr Mängel waren lächerlich beim dritten Mal dachten wir komm, wir versuchen es nochmal siehe da wir wurden wieder enttäuscht schlimmer ging also nicht mehr somit hatten wir nur Ärger mit der Lieferung und haben es komplett storniert. Die Fahrer von Hermes waren natürlich genervt was ich verstehen kann ist aber halt nicht mein Problem, da es ja deren Job ist, unfreundlich waren sie erst beim dritten mal ansonsten kann ich mich vom Lieferung nicht beschweren.

Kundentäuschung!

Es ist einfach eine Frechheit, dass mit 100€ Klimaprämie in den Bildern des Produktes geworben wurde. Zwei Monate später wird nun behauptet, das Produkt hätte an der Aktion nie teilgenommen und wir hätten einfach Pech gehabt. So sollte man nicht mit seinen Kunden umgehen, wenn man sie nicht an Amazon und co. verlieren möchte. Das Produkt selbst funktioniert top und ist bis jetzt uneingeschränkt zu empfehlen! Grüße Tim und Leena

Dellen und Kratzer

Leider mit Dellen und Kratzer im Sichtbereich. Zwei Lieferungen und beide beschädigt angekommen. Daher beide wieder zurück. Schade!!

LG = Lizenz zur Grausamkeit

Vorab - der Kühlschrank kühlt ohne Fehl und Tadel. Eigentlich müsste ich doch zufrieden sein, wäre da nicht diese akustische "Tür geöffnet Meldung" !!! Nach etwa 4 Monaten Betrieb (und normalem) Türengebrauch begann ein wochenlanges akustisches Martyrium. Blimblim ... alle 30sec. und es nicht quittierbar oder deaktivierbar - Tag und Nacht. Nachdem ich ein gefühltes Bachelorstudium im Kundemeldewesen bei LG absolviert hatte - meldete sich tatsächlich ein Betrieb, zur Reparatur. Dieser meinte, das Problem ist bekannt. Das Kabel in der Türe ist zu kurz und zu schwach. Es kommt (besonders wenn der Anschlag geändert wurde - habe ich aber nicht) zur Materialermüdung bzw. Kabelbruch und somit fehlt die Rückmeldung, dass die Türe geschlossen ist. Der Kabelschaden wurde mittels Lötkolben und Kabelbinder dilettantisch repariert ... und was soll ich sagen, der Fehlalarm war ganze 3 Monate nicht zu hören gggrrr. Die selbe nervtötende akustische permanente Fehlermeldung ist wieder da. Ich hoffe der Elektriker meines Vertrauens kann für immer und ewig das Mikrofon ausbauen - denn kühlen tut er astrein ...

Service Klimaprämie Abzocke

Auch mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt das nachhaltige Gerät sei nicht bei der Klimaprämienaktion beteiligt gewesen. Obwohl ich das Gerät aus diesem Grund (100 Euro Gutschein) gewählt habe. Finde ich ziemlich frech. War das letzte Großgerät bei Otto.

Mein Artikel wurde stark beschädigt. Ich ...

Mein Artikel wurde stark beschädigt. Ich habe Fotos geschickt und sie haben mir nur 10% erstattet. Nach einer langen Reihe von Anrufen und SMS. nicht empfohlen, online zu kaufen.

Keine Kaufempfehlung

Heute erfolgte die 3. (!!!!!!!!!!!) Zustellung, da bei den bisher vorherigen Kühlschränken immer an der gleichen Stelle im Frontbereich erhebliche Dellen bestanden. Und was soll ich sagen, nach nochmaligen 3 Wochen warten, erfolgte heute der 3. Versuch und erneut waren erhebliche Schäden im Frontbereich. Man kann davon ausgehen, dass man hier versucht den Käufern B-Ware unter zu jubeln. Eine absolute Frechheit! Und der Witz an der Geschichte, bei der ersten Lieferung hat man natürlich nicht sofort beim Ausladen alles begutachtet, da leider bei dem alten Kühlschrank Wasser ausgelaufen ist und ich somit damit beschäftigt war, die Pfützen in der Wohnung zu beseitigen. Als die Spedition dann weg war, habe ich leider erst gesehen, dass die Schäden bestehen. Es ist einfach nur zum heulen. Denn nun ist mein alter Kühlschrank weg und ich sitze hier auf dem super demolierten LG und muss eine Lösung finden. Normalerweise wäre das Grund komplett zu einem anderen Händler zu gehen, da dies meiner Meinung nach wissentlich geschieht, aber das geht leider nicht bzw schwer händelbar. Nun hoffe ich mit einer anderen Marke mehr Glück zu haben. Von diesem LG kann ich aber zu 100% keine Empfehlung abgeben, obwohl die Leistung und Funktion total überzeugen.

Der schlimmste Kühlschrank

Hatten den Kühlschrank gerade mal knapp 1 Jahr und schon fing er an laut wie eine Bohrmaschine Geräusche zu machen. Dann nach ein paar Tage begann die Temperatur im Kühlschrank zu spinnen und sich immer zu ändern. Haben den LG-Service gerufen und wir warten schon seit mehreren Tagen auf einen Techniker der sich das anschaut. Absolut keine Empfehlung.

Wurde nicht geliefert

Kann daher keine Angabe machen. Schade, dass Otto nur mit Hermes versendet. Würde mir einen anderen Anbieter wünschen.

zu lange Wartezeit auf Reparatur

Wir mussten sehr lange auf den Reparaturservice gewartet. Der Kühlschrank piepte alle 30 Sekunden und wir hatten einen frisch geborenen Säugling zu Hause, von dem der Reparaturservice wusste. Dieser bekam in den Wochen natürlich keine Ruhe. Sehr schade.

!!! DEFEKT !!!

Anfangs sehr zufrieden gewesen. Nun ist der Kühlsckrank nach 7 Monaten defekt. 3x war der Techniker schon da. Keiner weiß woran es liegt und nun kommt er ein viertes mal bevor wir hoffentlich unser Geld zurück bekommen.

Nach gerade mal 8 Monaten defekt

Was soll ich sagen, nach gerade mal 8 Monaten hat der Kühlschrank auf einmal angefangen komische Geräusche zu machen und kurz darauf angefangen zu piepen - Gefrierfach ging nicht mehr. Am nächsten Tag hat auch der Kühlschrank seinen Geist aufgegeben. Die Techniker zwecks Reparatur kommen dann 5 Tage später - also 5 Tage keinen Kühlschrank in der Sommerhitze, alles Essen mußte ich wegwerfen...Danke LG! Mein ehemaliger LG Kühlschrank den ich vor über 10 Jahren gekauft hatte und den meine Mutter übernommen hatte läuft noch immer problemlos... Das war mein letztes LG Gerät.

Schrott

Die erste kühlkombination hatte ohne Übertreibung eine Macke nach der anderen. Hermes wollte diesen nicht wieder mitnehmen. Wir haben eine neue bestellt und was soll ich s“gen, die war noch schlimmer beschäftigt. Dieses Mal waren aber die Fahrer von Hermes super. Die sagten gleich, schauen sie sich das Gerät an,das wollen sie bestimmt nicht.. Sie nahmen auch gleich das andere beschädigte Gerät mit. Noch eine Kombi wollte ich nun nicht mehr haben. Otto hatte uns dann, für unsere Unannehmlichkeiten einen Gutschein geschenkt. Das fand ich dann super.

Bisher TOP, ABER keine KLIMAPRÄMIE ?????

habe insgesamt drei Geräte mit einer Klimaprämie auf einmal gekauft, bei jedem Gerät stand...beim Kauf dieses Gerätes erhalten sie nach Ablauf der Rückgabefrist von 4 Wochen eine Email mit einem Code über die Gutschrift der Klimaprämie von 100,00. Nach 5 Woche musste ich telef. nachfragen. Da wurde mir mitgeteilt, dass man diese Klimaprämie nur einmal erhält, egale wieviel Geräte man kauft. Ich bin mehr als verärgert, EINE ABSOLUTE FRECHHEIT! Ein Kunde, der nur 1 Gerät kauft, bekommt 100€ und andere, die das dreifache kaufen, bekommen auch nur 100€? Hier läuft gewaltig etwas falsch. Vortäuschung falscher Tatsachen, Otto gibt einen Anreiz um zu kaufen und sollte sich darüber freuen, wenn man es nutzt, stattdessen werden die Kunden vergrault. Ich habe hier schon sehr viele Elektrogeräte gekauft und so wird Kundenpflege betrieben. Nun...mein großer Bekanntenkreis und ich werden künftig nicht mehr bei Otto kaufen, es gibt ja genügend andere Anbieter. traurig...

Täuschung

Muss der Kundin aus Oberstraubing zustimmen.Auch bei mir stand bei der Bestellung die 100 Euro Klimaprämie und auf Anfrage wurde mir heute mitgeteilt dass dieses Gerät angeblich nicht bei der Aktion dabei war.Nicht empfehlenswert,wenn Kunden belogen werden.

BEWEIS FÜR GUTSCHEIN

Einfach von https://archive.org/ (Internet Archive) ein Screenshot an Service schicken, falls die ein Nachweis für der Klimaprämie verlangen. Einfach absurd dass das überhaupt verlangen wird, aber so bezahlen die es

Fehlermeldung

Nach 1,5 Jahr wurde Fehlermeldung mit Geräusch aufgeraucht. Es piept ganzen Tag und jeden Tag. LG Sorvis gesagt, dass es wegen den Türumhängen. Aber wir habe es schon vor 1,5 Jahr gemacht haben! Bis heute war keine Probleme! Es ist einfach schlechte elektronische Einbaue

Wurde mit Bauele in der Front geliefert

Da man leider die Lieferung nicht separat bewerten kann, also an dieser Stelle. Leider wurde Kühlschrank mit einer Beule in der Front geliefert. Da dies bei Anlieferung bzw abstellen in der Wohnung nicht passiert sein, muss dies entweder beim einladen oder während des Transports passiert sein. Währe ich persönlich bei Anlieferung Vorort gewesen, hätten die den gleich wieder mitnehmen können. Meine Freundin berichtete mir außerdem, dass die Mitarbeiter der Spedition sehr unfreundlich gewesen wären und sie sich dumme Kommentare anhören musste. Zudem wurde der Kühlschrank einfach so in der Mitte des Raums abgestellt und nicht dort, wo er hin sollte. Der Kühlschrank an sich ist bestimmt super.

Es sollte nicht sein

Als erstes das positive Er sieht gut aus, hat viel Platz und er kam komplett ohne Dellen an :-). Die Bedienung und das Einstellen der Temperatur. war sehr einfach Jetzt leider das negative, er war DEFEKT. Nach 24 Std Laufzeit war es in einer Saune kälter, als im Eisfach bei einer Einstellung von -23 Crad. Deswegen geht er zurück, hoffe der nächstes ist in Ordnung. Müsste ich nur den Services der Lieferung und die Telefonate mit LG und Otto zur Lösungsfindung bewerten Gäbe es 5 Sterne, aber so leider nur einen. Ich empfehle den Artikel trotzdem weiter, es ist ärgerlich aber so was kann passieren. Ansonsten hatte ich mit LG Produkten noch nie Probleme.

Die schlimmste Erfahrung die ich je hatte

Erstens war die Lieferung mit fast eine Woche verzögert und niemand benachrichtigte mich. Ich wartete für 8 Stunden nur um herauszufinden dass die Lieferung nicht stattfinden würde. Außerdem könnte niemand von Otto mir eine Lösung geben. Deswegen hatten wir für eine Woche kein Kühlschrank. Nur 3 Wochen nach Lieferung ging der Kühlschrank kaput, und die Otto Kundenservice sagte, dass es ein Umtausch würde 3 Wochen dauern... Ich würde es auf keinen Fall empfehlen.

Änderungswünsche zu teuer

Nachdem wir bereits ein Gerät wegen äußerer Mängel zurückgeben müssten, war auch dieses Gerät nicht akzeptabel. Leider konnte hier der Türwechsel nicht mit beauftragt werden, sondern hätte das nur der Service von LG gemacht. Das hätte uns mit Anfahrt ca. 200 € Gekostet. Das war für uns unverhältnismäßig und deshalb ging auch dieses Gerät zurück

Kühlschrank mit klimapremie!

Ich schließe mich der kundin aus Obertraubling 15.09.2022 an! Musste jetzt auf meine Anfrage nach dem Gutschein von 100€ ebenso in Erfahrung bringen, das es wohl kein Gutschein gibt. Beim abrufen dieses Kühlschrank während der Aktionzeit wurde definitiv ein Hinweis vermerkt mit 100€ klimapremie! Bin auch eine Stammkundin. Jetzt have ich um nochmalige Prüfung gebeten! Dann sehen wir weiter! So geht es aber nicht, Sauerei!!!

Artikel kam beschädigt an

Artikel kam beschädigt an und wurde wieder gleich mitgenommen Kundenservice kann nichts machen ich soll neu bestellen sehr enttäuschend

ACHTUNG keine Klima Prämie!

Leider fühle ich mich verarscht, weil ich trotz mehrfacher Anrufe keinen Klimabonus bekommen habe. Der Grund war, dass dieser Kühlschrank nicht Teil der Klimabonus-Aktion war! Einfach lächerlich

Großer Kühlschrank

Sehr lauter Kühlschrank leider ansonsten Top. Schade.

Der Kühlschrank ansonsten ist nicht schlecht!

Der Kühlschrank ist nicht schlecht! Aber die Fahrer von Hermes sind immer wieder eine Katastrophe. Heute morgen waren es zwei die Konten noch nicht mal deutsch und waren mehr als unfreundlich!! Wir haben schon viele Sachen bei Otto bestellt und jedes Mal sind die Fahrer unfreundlicher!!!!

Sehr empfindliche Oberfläche

Die Oberfläche aus Edelstahl hinterlässt bei geringem Druck sofort Dellen die ja nach Blickwinkel sofort ins Auge fallen. Sehr schlecht für den täglichen Gebrauch und nicht zu empfehlen.