LG Kühl-/Gefrierkombination GBP62PZNCC1, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Schön und groß

Die Kühl-Gefrierkombi ist wirklich schön groß. +Positiv +Groß und geräumig +Hell +Leise +Temperatur individuell einstellbar oben an der Leisten (steht nicht im Handbuch) Bitte beachten beim einstecken piept der Laut, bis ich dahinter kam das man auf einen beliebigen Knopf in der Leiste drucken muss. (steht auch nirgends) +Getrennte Fächer für Obst Gemüse etc. +Lässt sich super leicht Rollen und verschieben + Laut Handbuch, nach 2 Stunden ist er schon bereit und darf benutzt werden -Negativ Was mich stört sind die Fingerabdrücke die man wirklich immer sieht, das kenne ich von anderen nicht so. Darum liegt mittlerweile ein Tuch daneben. -No Frist kann ich noch nicht so einschätzen weil minimal eisspuren im Gefrierschrank an den schuboberflächen zu sehen ist -Der Versand war eine Katastrophe. Was ich bisher noch nie mit Hermes hatte passierte es direkt zweimal. Lasst das Gerät immer auspacken, auch wenn diese sagen besser eingepackt lassen, ich habe verlangt das die es auspacken. Mein Gerät war nämlich sehr schlimm beschädigt, welches man mit Verpackung nicht sah. Der Versand war nur Katastrophe man schlief das Gerät über dem Laminat welcher leider dadurch auch beschädigt wurde. Altgerät sowie beschädigtes neues Gerät/Kühl-Gefrierkombie wurde nicht mitgenommen, so das ich zwei Kühlschränke in meiner kleinen Küche hatte, die nur im Weg standen, da ich nicht an meine Geräte kam. Eine Woche später kam das neue Austauschgerät. Da lief alles besser aber auch da wurde mein Laminat und meine Kommode beschädigt. Ich wohne Erdgeschoss. Ich musste bei beiden Lieferungen mit anpacken und helfen weil einer dabei war der nix könnte und nichts verstand. Leider habe ich mir somit meinen Rücken geschadet. Naja letztendlich ist das Gerät jetzt da... Alle Arbeiter bekommen Snacks und Getränke sowie Trinkgeld immer, trotzdem war ich sehr enttäuscht...

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Der Kühlschrank wurde auf meinen Terminwunsch mit Vorankündigung durch Hermes pünktlich geliefert, ausgepackt u. aufgestellt. Da bei dem Modell für unsere Küche der Türanschlag gewechselt werden mußte, haben uns die beiden netten Kollegen von Hermes angeboten das gleich mit zu übernehmen für einen kleinen Preis (49€). Der Wechsel wurde innerhalb einer halben Stunde erledigt u. alles hat super gepasst. Wir waren sehr überrascht, das das so gut geklappt hat, weil in der Beschreibung von einem Wechsel des Türanschlages durch Hermes nichts steht u. wir uns vorher schon einen Fachmann bestellt hatten, den wir dann aber absagen konnten. Also nochmal Kompliment an das Hermespersonal. Der Kühlschrank ist sehr geräumig u. fast geräuschlos. Wir sind mit dem Modell sehr zufrieden. Die Plasteschubladen im Gefrierteil könnten allerdings etwas stabiler sein. Der alte Kühlschrank wurde kostenfrei mitgenommen u. die Lieferung war ebenfalls kostenfrei. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Geräumiger Kühlschrank

Des Gerät ist richtig geräumig. Sowohl im Kühlschrank als auch im Gefrierschrank, kriegt man richtig viel unter. Für eine vierköpfige genial - es bleibt im Sommer auch noch locker Platz für kühle Getränke. Den Gefrierschrank muss man tatsächlich nicht abtauen. Etwas irritiert bin ich manchmal von den Geräuschen, der er von sich gibt - aber man gewöhnt sich dran.

Großes für wenig Geld

Ein sehr guter Kühl-und Gefrierschrank. Man bekommt sehr viel unter. Was ein wenig stört ist das Fach in der Tür für die Getränke. Es ist für normale Flaschen viel zu breit. Wenn das Fach nicht voll mit Flaschen ist, kommen einem die Flaschen schon mal beim öffnen des Kühlschranks entgegen. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät.

Gute KG Schrank

Schöner, großer KG Schrank. Viel Platz, arbeitet sehr ruhig. Minus- bei intakter Verpakung, sehr schlechte verpakung aus Plastikfolie und Schaumstoff in den Ecken, nach dem Auspacken wurden 4 Dellen an den seitenteilen festgestellt. Lieferung nach Plan-das hat mich sehr gefreut.

Schöner großer Kühlschrank

Nach 10 Jahren wurde es Zeit einen neuen Kühlschrank zu kaufen. Nach langer Recherche haben wir uns für dieses Modell entschieden. Zuvor hatte ich keinen Edelstahl Kühlschrank, etwas mühsam da man wirklich jeden winzigen Fingerabdruck sehen kann. genügend Platz zum verstauen

Groß und Klasse

Hallo, wir sind bis jetzt zu Frieden mit dieser Kühl/Gefrierkombi. Er kühlt gut er Gefriert gut und hält meine frischen Obst und Gemüseartikel super lange frisch. Vor allem ist es für uns ein Superschnäppchen gewesen mit dem Nachlass und der 100€ Energiesparprämie.

Sehr schöne und geräumige Kühl-/Gefrierkombination. Extrem leise. Schnelle Lieferung. Türanschlag umbauen ist kein Problem, obwohl keine Bedienungsanleitung dafür beiliegt. Habe mir eine Video bei Youtube angeschaut.

In ganzem eine gute Kühl-/Gefrierkombination

Ich hab es bei mir seit ca. 3 Wochen. Die K/G.Kombination ( nachher verkürzt KGK) sieht gut aus und macht sein Ding... Gute Verarbeitung, Haptik ist auch gut, gute Licht innen drin. Wenn ich noch an gesparte Stromkosten denke( in vergleich zu meinem Altem KGK) freue ich mich. KGK ist wirklich sehr leise! Das ist super, weil ich Wohnraum mit Kochnische habe und es von Geräusch dar nicht stört wenn ich neben sitze. Einzigen Punkt was mir nicht gefällt , dass die Gemüse werden schneller als in meinem altem Kühlschrank nicht mehr knackig... die Schale verliert schnell Feuchtigkeit...Gurke, Kohlrabi, Paprika ...werden in der vorgesehenen Schubladen im Kühlraum an ihre Oberfläche schnell geschrumpft...Es ist sehr schade. Hab gedacht, dass bei neueren Modelen von KGK und die ganzen Ost- Ladesoze ider Frisch- Ladezone wie mann es nennt, muss längere Frische gewährleistet... Ich weiß noch nicht wie ich die Probleme löse, aber KGK möchte deswegen nicht zurück schicken...

Gerät gut, Türanschlagwechsel unorganisiert

Türanschlagwechsel kann nicht bestellt werden. Auf Telefonanfrage die Auskunft: "Das machen dann die Männer von Hermes. Dazu sind aber Fachkenntnisse erforderlich, die Hermesleute hatten es versucht, gelang aber nicht. Auf langes Gespräch mit Otto, besorgte der Mitarbeiter Monteure von Hermes aus der Nähe meines Wohnortes, extrakosten von knapp unter 100E. Erst dann, also nach ca.1 Woche war alles in Ordnung. Das muss besser organisiert werden!!!!!! Alle meine anderen vorherigen Bestellungen waren einwandfrei. Warum kann man den Türanschlagwechsel nicht gleich offiziell (mit Preisangabe bestellen????? Freundliche Grüße

Preis Leistung OK

No frost funktioniert bei uns nicht perfekt. Sonst ist er relativ leise und hat super viel Platz. Die Oberfläche ist aber auch relativ anfällig für Fingerabdrücke.

Schön groß

Vorteil:Schön großer Kühlschrank mit viel Stauraum. Nachteil: Er darf nur freistehen und muss mindestens 5cm Abstand zum nächsten Schrank haben.

Hält was er verspricht

Die Kombi ist besonders ergiebig und bietet mehr als ausreichend Platz. Mir gefallen die Funktionen sehr gut.

Richtig schön

Der Artikel ist in Form, Größe, Verarbeitung sehr schön und passt sehr gut in meine neue Küche .

Tolle Artikel

Leider hatte am Gefriertür eine Beule! Deswegen musste zurück!

Ein Platzwunder

Ein großer Kühlschrank (2,03 m Höhe mit gute Aufteilung. Das untere Fach für Flaschen in der Türe sollte etwas höher sein, damit die Flaschen nicht umkippen. Wichtig zu beachten: Die Lüfungsöffnungen sind seitlich im hinteren Bereich unten. Daher muss neben dem Kühlschrank Platz an beiden Seiten bleiben. Sehr netter Kundenservice von OTTO !!

Viel Platz

In dieser Kühl-Gefrier Kombi ist genug Platz. Die beiden Schubladen im Kühlschrank sind sehr groß, und es sind auch genug Ablagen vorhanden. Im Gefrierabteil sind die Schubladen auch schön geräumig. Es fühlt sich alles recht hochwertig an. Die Edelstahlfront sieht auch super aus. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man die Kombi alleine im Raum bewegen kann. Die Kombi steht hinten auf Rollen und daher ist es ziemlich leicht sie nach vorne zu ziehen. Für den Preis einfach unschlagbar!!!

Super Kühlgefrierkombination, aber...

Waren auf der Suche nach einer Kühlgefrierkombination und haben uns für diese entschieden, nach den guten Bewertungen. Angerufen bei Otto wegen dem Türanschlag wechseln, der Service war leider nicht buchbar. Lieferung mit Hermes war super, die Jungs nett und freundlich. Dann bei LG direkt angerufen wegen des Türanschlagwechsels, Wucherpreis 🙄 Also haben wir es selbst versucht da in vielen Bewertungen steht, das ws laut Video kein Problem wäre. Aber man findet kein Video von dieser Kühlgefrierkombination. Da sich in der Tür oben Kabel, haben wir es dann gelassen. Haben erst über ein Umtausch nachgedacht, aber da uns diese sehr gut gefällt (Stauraum, Optik, sehr leise), behalten wir die und müssen wohl mit dem falschen Türanschlag leben 😏

Wow

Der Kühlschrank ist wirklich groß, und hat viele gute Eigenschafften, wie die Funktion für Fleisch oder Obst und Gemüse. Er sieht auch relativ elegant aus! Bin zufrieden. Das einzige was ein wenig Schade ist, ist der Fakt dass die Fingerabdrücke relativ leicht zu sehen sind. Aber es ist etwas das man vermeiden kann , also nichts allzu schlimmes.

Im Prinzip gut.

Positiv Preis, geringer stromverbrauch viel Platz ,auf Rollen sehr hell innen gute Kontrollmöglichkeiten der Temperatur. Was nicht so schön ist ,die Front ist sehr empfindlich für Fingerabdrücke also wer Kinder hat sollte sich das überlegen. Des weiteren sind die tiefkühlschubladen ,sie haben die griffe zum rausziehen unten also muss sich noch tiefer bücken nicht so schön.

Bis jetzt super

Wir haben den Kühlschrank noch nicht so lange, falls es zukünftig etwas zu meckern gibt, werde ich meine Bewertung anpassen. Aktuell sind wir sehr zufrieden. Der Kühlschrank ist optisch ansprechend und leise. Die Aufteilung ist auch gut. Die Lieferung war perfekt! Der einzige Minuspunkt: es war sehr lästig die Tür zu wechseln. Für Laien leider gar nicht so easy

sehr zufrieden

Bisher bin ich mit der Kühlkombination sehr zufrieden (kann aber noch nichts zur Haltbarkeit sagen). Eigentlich hätte ich 4,5 Sterne vergeben wollen. Was ich nicht ganz perfekt fand, ist, dass nur die Türen Edelstahl sind und die Seiten lackiertes Stahlblech. Das war mir in der Anzeige nicht so aufgefallen und ich hatte es anders (auch restliche Seiten - außer Rückseite - Edelstahl) erwartet.

LG Kühl Gefrierkombination mit viel Platz

Nach nunmehr über 20 Jahren, mussten wir uns von unserer alten Kühl Gefrierkombination trennen. Die neue LG Kühl Gefrierkombination wurde von zwei Hermes Mitarbeitern bis in die Wohnung transportiert und die Umverpackung wurde auch mitgenommen. Nach 4 Stunden Ruhezeit, wurde das Gerät in Betrieb genommen. Gerät verfügt über jede Menge Platz und braucht in Zukunft nicht mehr abgetaut werden. Einzigste Manko die Edelstahlfront ist sehr empfindlich und man sieht jeden Fingerabdruck. Deswegen sollte man sich dran gewöhnen, die Türen nur mit der Griffleiste zu öffnen oder Schließen. Wir werden sehen ob der auch seine 20 Jahre Dienst erreicht.

Ein wenig enttäuscht

Anfangs war die Freude groß ! Riesig und viel Platz ! Die Lieferung ging problemlos nett und alles intakt ! Doch nun seid zwei Tagen müssen wir feststellen dass der Kühlschrank doch sehr laut ist ! Das haben wir so nicht erwartet zumal man sich Monate lang belesen hat und dieser hier die geringste DB Zahl aufwies ! Schade wirklich schade ! Die Preise sind unschlagbar bei Otto !

Solide und geräumige Kühl-Gefrierkombination

Das Gerät erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Besonders angenehm ist, dass es leise ist. Das einzige Problem ist der Zulieferer. Hermes ist jedes Mal eine Herausforderung. (Dieses Mal wurden wir 10 Minuten vor Lieferung informiert.). OTTO sollte da eine Alternative anbieten.

Groß und leise

Eigentlich wollten wir eine Kühl-Gefrierkombi von Bosch da wir damit immer zufrieden waren. Dann sahen wir den von LG und der Preis war ja unschlagbar. Erst mal das positive. -große Fächer -sehr leise -Groß und geräumig -Transportrollen Und was nicht so schön ist. -Transportrollen lassen sich nicht entfernen, dadurch kann er schon verrutschen -Temperatureinstellung nicht Gradgenau nur in 2er Schritten -keine Höhenverstellung der Türfächer Alles in allem eine große Kühl- Gefrierkombi mit viel Platz. wir würden das Teil wieder kaufen

Megateil

Riesiger Kühlschrank mit Stauraum ohne Ende. Optisch echt ein Hingucker. Die Lieferung hat auch super geklappt Leider waren die Herren von der Spedition nicht sonderlich begeistert da sie in den 2.Stock mussten. Dabei gab es auch 2 kleine Dellen zum Glück aber nicht auf der Front. Trotzdem ärgerlich. Aber der Kühlschrank ist klasse und ich würde ihn wieder kaufen.

Nettes Design, große Kapazität

- Etwas "nervig" in Punkto Alarmauslösung wenn man mehr als 15 sek. die Tür offen hält - Komisches Gebrumme nach Motorlauf - Höhenverstellung nicht optimal - Sehr empfindliche Oberfläsche (Fingerabdrücke sieht man gleich an den Türen) ANSONSTEN tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr günstige Kühl/Gefrierkombi 100 € Prämie

Wir wollten schon immer solch eine Kühl/Gefrierkombi haben. Sehr günstig und dann noch 100 € Klimaprämie. Sehr stylisch und super viel Platz und sehr leise. Sehr leicht zu reinigen. Würde ich abso,um weiterempfehlen.

Ein super Kühlschrank, aber…

Das Design und die Leistung des Kühlschrankes überzeugen zu 100 Prozent. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für zwei Dinge: - wirklich ärgerlich ist, dass LG keine Anleitung zum Türschlagwechsel mitliefert. Wir haben es 1,5 Stunden lang versucht mithilfe eines YouTube Tutorials, sind allerdings daran gescheitert, dass sich die elektronische Anzeige, bei der ein Kabel versetzt werden muss, einfach nicht lösen lies. Wahrscheinlich möchte LG dafür noch einmal ordentlich abkassieren… sehr schade. - ein weiteres kleines Mankonist der nervtötende Dauerpiepton, der schön nach kurzer Öffnung daran erinnert, den Kühlschrank wieder zu schließen