LG Kühl-/Gefrierkombination GBP62PZNCC1, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Bis jetzt keine Probleme

Ich habe den Kühlschrank jetzt knapp 1 Jahr. Lieferung, Anschluss und Altgeräterücknahme haben ohne Probleme durch das sehr freundliche Hermes-Personal geklappt. Verpackung war auch so, wie ich mir das vorgestellt habe. Daher auch keine Beulen wie manche hier berichtet haben. Das Gerät kühlt gut, aber vielleicht sogar ein bisschen zu viel. 7 bzw. 9 Grad sind absolut ausreichend, bei weniger wird das Bier zu kalt ;-). Betriebsgeräusche sind sehr niedrig. Das Teil steht bei mir in einer offenen Küche zum Wohnzimmer hin. Die Größe ist für einen Single-Haushalt eher überdimensioniert; das oberste Fach ist schon sehr hoch. Z.B. Kinder kommen da nicht dran (kann aber manchmal auch ganz gut sein :-) ). Sehr viel Platz sowohl im Kühl- als auch im Gefrierbereich. Die Oberfläche sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Wenn man die beiden Einsparungen an den beiden Türen trifft, sind auch Fingerspuren kein Problem. Ansonsten ist die Oberfläche schon empfindlich. Aber sie ist einfach zu reinigen. Negativ anzumerken ist das nervende Piepsen, wenn eine Türe zu lange aufbleibt. Hier wäre eine Erhöhung des Piepston-Intervall wünschenswert. Rechtfertigt aber keinen Sterne-Abzug. Bei mir hat die Cash-Back-Aktion von LG und die Umweltprämie von Otto einwandfrei geklappt, auch wenn der Prozess bei LG unnötig kompliziert war. Hier wäre eine Anwenderfreundliche Maske wünschenswert, falls die ansonsten tolle Aktion nochmals ins Leben gerufen würde. Wenn ich mir meine Bewertung so durchlese, könnte man fast auf den Gedanken kommen, sie sei gekauft. Aber ich versichere, ich habe keinerlei Problem gehabt (bis auf Cash-back-Beantragung). Von daher 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.....

WoW , was ein Traum von Kühlgerät ❤

Zu aller erst waren wir skeptisch ob dieser große hohe und umfangreiche Kühlschrank etwas für uns ist. Das Angebot war einfach unschlagbar vor allem mit seiner Energieklasse und Werten , No-Frost Technologie. Und dann auch noch ein Klima+. Wir haben dieses Gerät zusammen mit einer Klima Prämie von 100€ erworben. Einfach nur fantastisch. Als er ankam und abgestellt wurde, warteten wir die empfohlenen 3std. ab und nahmen ihn anschließend in Betrieb. Er ist einfach nur toll. Ich bin jeden Tag happy dieses Gerät zu öffnen. Das Licht finde ich sehr angenehm, schön gut ausgeleuchtet. (Weißlich) Zuvor hatten wir einen Standard Gerät (um die 10-15 Jahre alt) mit einer Gelben Beleuchtung. Man kommt sich vor wie in einem eigenen gemütlichen Kühlabteil-Geschäft. Alles bietet genügend Platz , seine Höhe punktet sehr gut. Allerdings sollte man bei kleineren Wohnungen/Häusern und Treppenhäusern acht geben. (Lieferung) Wir haben hier zum glück sehr hohe Decken und geräumige Treppen. Ja, ich liebe alles an diesem Gerät. Würde ich immer wieder kaufen. Die Lautstärke stört mich nicht.. nach dem er geöffnet wurde kühlt er nach. Wenn man nicht in der Küche schlafen möchte.. ^^..sollte sowas nicht stören. Das "Warn-piepen" wenn man die Türen geöffnet hat, könnte noch ein ticken länger aussetzen. Sonst finde ich alles sehr gut. Die Einstellung der Temperaturen ist einfach zu bedienen. Auch die Nachhaltigkeit ist hier auch das absolut Ultimative dran. I'm in Love.. ❤ Danke , hoffe er wird die nächsten 10-25 Jahre +/- überstehen. Wert: UVP 1.479, € Bezahlt: 599,00 € Gerät 29,95 € Spedition (Altgerät Mitnahme und Anschluss) ______ 628,95 € ------------------ Re-Guthaben : + 100€ Klimaprämie auf UP-Otto Konto (Achtung, bekommt man nur, wenn die Klimaprämien-Aktion aktiv ist , Guthaben erfolgt nach Ablauf der Rückgabe Frist , funktioniert nur mit "Otto" als -Verkäufer/Händler") ------------------

Großer Kühlschrank mit extra Funktionen

Ich habe diesen Kühlschrank seit fast 2 Wochen. Er wurde sicher und gut verpackt geliefert. Was mir sofort positiv auffiel nach dem auspacken ist, dass der Kühlschrank auf Rollen ist. Das ist echt viel Wert wenn man einmal den neuen Kühlschrank und auch den Boden nicht zerkratzen will. Angeschlossen hat er eine angenehme Lautstärke. Es hat auch ein richtig helles Licht. Mein alter kühlschrank hatte dagegen die halbe Leistung. Es war eher dunkel. Als erstes probierte ich mich an dem Touch Feld oben. Ich habe die Öko Variante genommen. Was ich wahnsinnig toll finde ist der Alarm, wenn man die Türe offen lässt. So denken sogar Kinder daran die Türe zuzumachen. Was ich nur etwas schade finde ist, dass das Gefrierfach dies nicht hat. Gerade wegen dem Eis für die Kinder wäre das dort auch eine gute Erinnerung. Kommen wir zur Fläche. Die Ablagen seitlich sind definitiv tiefer als meine alten. Es passt wirklich viel rein. Die Kühlschrank Ablagen sind geräumig, man kriegt viel unter. Positiv finde ich auch die 2 Fächer für Fleisch und Gemüse bzw. das man im oberen Fach Wahlmöglichkeiten hat zwischen Gemüse, Fisch und Fleisch. Das Gemüse hält tatsächlich länger als im anderen Kühlschrank. Die Gefrierfächer sind wirklich wirklich toll und haben sehr viel Platz! Man kann auch sehr gut Sachen rein stellen die etwas höher sind. In meinem alten Kühlschrank war dies nicht möglich. Eis hat sich bisher nicht gebildet und das obwohl meine kinder öfters offen lassen wenn sie sich Eis holen. Also bisher habe ich tatsächlich kaum etwas gefunden was mir nicht gefällt. Das einzige was mich bisschen stört ist das Metall außen. Man sieht finderabdrücke sehr schnell. Aber dafür das sonst alles tip top ist, kann man über sowas wirklich ein Auge zudrücken. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und kann ihn definitiv weiterempfehlen!!

Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

Genauso wie andere, konnte ich dem Angebot für diesen Kühlschrank (Reduziert von 1500 EUR auf 600 EUR) nicht standhaft bleiben. Da ich im kleinen Kühlschrank (der Vorgänger) nie genügend Platz für meine Lebensmittel sowie für die Lebensmittel meiner drei Kaninchen hatte, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Lieferung: Ich bin positiv überrascht von der Hermes - Spedition. Die Männer haben zwar viel Geschicklichkeit aufwenden müssen, um den Kühlschrank in den Fahrstuhl zu bekommen, aber sie waren sehr hilfsbereit und vorsichtig gewesen. Das Gerät haben sie ausgepackt und an den gewählten Platz hingestellt. Die Verpackung haben sie ohne was zu sagen mitgenommen. Dafür haben sie 20 EUR + Schokolade erhalten. Bedienung: Ich bin mir erst bzgl. der Bedienung unsicher gewesen, aber nachdem ich das Gerät angeschlossen habe, war die Einstellung der Temperaturen ein Kinderspiel. (Bedienungsanleitung Seite 12 - 14). Resonanz: Der Kühlschrank hat eine angenehme Lautstärke, das Licht ist sehr angenehm. Ich finde die Fächer sind gut aufgeteilt und kann mich somit nicht beschweren. Die Türen lassen sich schön öffnen und schließen. Aufgrund der Höhe würde ich bei Menschen <170cm einen Hocker empfehlen. Achtung: Es gibt keine Flaschenablage! Aber das erkennt man ja schon auf den Fotos. Jetzt freue ich mich auf die 50 EUR, die man von LG erhält (ACHTUNG: Man muss sich dafür registrieren!).

Was für ein Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben ein neues Kombigerät benötigt und uns nach Durchsicht der für uns in Frage kommende Preisklasse für dieses Gerät entschieden. Dieser LG toppt alle im Preis vergleichbaren Geräte bzgl der technischen Werte. Das Volumen ist sowohl zum Kühlen als auch zum Frieren super. Das Gerät wurde pünktlich geliefert und auch das Aufstellen des Neugerätes sowie die Altgerätemitnahme haben problemlos geklappt. Die LG-Kombi sieht sehr hochwertig aus, hat eine Edelstahloberfläche. Uns begeistert die Innenraumbeleuchtung, die alle Bereiche gut ausleuchtet. Die Schubladen sind geräumig und gut zu bedienen. Wenn ein Nachteil zu nennen ist, dann vielleicht die Fachunterteilungen, die nicht in der Höhe variiert werden können und so können z.B. gängige Becherprodukte können nicht übereinander gestapelt werden und so muss ich zwei Joghurtbecher nun nebeneinander stellen, nicht aufeinander, wobei nur wenige Millimeter fehlen, das ist etwas Schade. Sehr praktisch finde ich das akustische Signal, sobald die Tür etwas länger geöffnet ist. Nachdem wir zweimal am Altgerät die Tür nicht richtig zugemacht hatten und alles wegschmeißen mussten, für uns sehr hilfreich. Ich würde das Gerät wieder bestellen.

Toller Artikel für den Preis!!!

Auch wenn er keine "Antifinger" Front hat, sieht der Kühlschrank einfach toll aus. Er ist etwas lauter als unserer alter Kühlschrank, aber ich schlafe ja nicht daneben. Von der UVP kann man ja nicht viel halten, aber für 599 Euro einen Markenkühlschrank in der Größe zu bekommen ist schon schwierig. Der Kompressor hat 10 Jahre Garantie von LG, dann gab es noch die Garanieverlängerung von OTTO umsonst dazu und 100€ Umweltbonus sollen auch noch auf mein UP-Konto gutgeschrieben werden. Wer hier nicht kauft, ist selber Schuld! Wir waren im Fachhandel vor Ort und man kam uns in einer Preisklasse bis 1000€ kaum entgegen und dann sollten wir noch den Türanschlagwechsel bezahlen (15€). Unser Altgerät wurde auch noch kostenfrei mitgenommen von Hermes. Einfach unschlagbar! Wenn das Gerät jetzt seine Arbeit macht und lange hält, alles richtig gemacht. Der Anschlagwechsel hat etwas gedauert, da oben auch ein Kabel neu gelegt werden muss. Kleiner Tipp: Von unten nach oben arbeiten! Ein Flaschengestell rüsten wir selber nach.

Wirklich 'cooles' Teil

Hab den Kühlschrank jetzt seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Er ist groß, leiser als mein altes Kühlgerät, die Beleuchtung ist sehr hell, er bietet irre viel Platz, das Schubladensystem ist gut durchdacht und vor allem macht er seinen Job echt gut. Dass man die Temperaturbereiche separat einstellen kann ist gut. Eine gradgenaue Einstellung wäre noch schöner. Aber das sind Luxus-Details. Für den Preis sehr gute Wahl und was mich freut: nach 2 Wochen tatsächlich nicht der leiseste Anflug von Eiskristallen wo keine hingehören. Das Teil hält sein Versprechen mit No Frost scheinbar. Und die oft bemängelte Neigung zu Fingerabdrücken hab ich nicht feststellen können. Durch die Griffmulden seitlich in der Tür braucht man selbige ja eigentlich nie direkt auf dem Edelstahllook anfassen. Würde ich weiterempfehlen.

Toller Kühlschrank

Großer geräumiger Kühlschrank, unbedingt die Höhe beachten! Sieht stylisch aus, besonders gefällt mir die Innenbeleuchtung Sehr leise und gute Aufteilung Soweit bin ich sehr zufrieden wenn da nicht mal wieder der unterirdische Service der Spedition Hermes wäre. Eingepackter, 203cm, Kühlschrank in die Küche gestellt (nachdem fast die Flurlampe von der Decke gerissen wurde, und die Fahrer das auch noch sehr spaßig fanden) und mit dem Argument „keine Zeit für auspacken“ wieder gefahren. Nachdem ich jemanden gefunden hatte der mir beim auspacken geholfen hat (Kühlschrank in dieser Größe ist alleine definitiv nicht alleine aus der Verpackung zu holen) stellte es sich auch raus warum „keine Zeit für auspacken war“ Auf der Rückwand war auf Fußhöhe eine riesige Delle die sofort auffällt… Sehr, sehr ärgerlich aber ich hoffe auf die Kulanz von Otto… Der tolle und freundliche Service von Otto wird mal wieder durch Hermes zunichte gemacht 5 Sterne nur, weil der Kühlschrank wirklich toll ist und für den freundlichen Kundendienst von Otto

Als er kam war ich total überrascht über die Größe. Auch den innen Raum, gut ausgestattet und durchdacht. Das Gemüse selbst die Kartoffeln lager ich darin, und es hält alles viel länger frisch,und knackig. Die Temperatur habe ich auf 2 es ist immer noch sehr kühl darin. An das Warnsignal beim einräumen mußte ich mich gewöhnen. Ist aber erträglich. Schade find ich das es kein Flaschen Regal gibt, das hätte ich bei meinem alten Kühlschrank. Über Hermes sollte mal nach gedacht werden. Wenn 2 Leute da sind, warum muss nur 1 tragen und der andere mault nur. Unbegreiflich, auspacken wollte er auch nicht, erst als ich gesagt habe das ich Otto anrufe packte er aus. Wütend schmiss er mir die Verpackung durchs Wohnzimmer,und ich möchte gar nicht sagen wie er den Artikel in die Küche geschoben hat. Die Alt Mitnahme und Verpackung ging reibungslos. Trotz allem ich bin froh das es der Kühlschrank ist, er ist so leise, manchmal glaube ich er ist nicht an. 😏👍

Toller Kühlschrank 😍

Erstmal stand drei Wochen Lieferzeit, was für mich kein Problem war. Aber ich habe mich aber gefreut das er nach einer Woche schon kam. Zu Hermes Spedition kann ich nur Gutes sagen, die Männer waren super freundlich und haben den Kühlschrank ohne Probleme ins Dachgeschoss getragen 🙈vor Ort wurde alles ausgepackt und mir super erklärt. Kann wirklich nicht verstehen das es da sone Unterschiede von Hermes gibt wo manche Leute nicht zufrieden waren. Zum Kühlschrank selber bin ich mehr als zufrieden, der Platz da drin ist der absolute Wahnsinn. Die zwei großen Fächer wirklich ausreichend. Die Gefrierfächer vom Platz her super. Einige haben die Lautstärke bemängelt, ich höre absolut nichts. Für den Preis einfach unschlagbar 😍

Sehr guter Artikel

Ich bin mit der Kombination sehr zufrieden. Gut durchdachte Einteilung. Sehr viel Platz man hat ein gute Übersicht, vor allem die beiden Schubladen für frische Lebensmittel Obst ,Salat etc. sind endlich mal gross genug. Auch der Gefrier Schrank ist mit 3 großen Schubladen sehr praktisch es passt genug rein. Bin mit dem Teil sehr zufrieden Wuerde ihn wieder kaufen Der Hermes Lieferservice war sehr gut. Sehr freundlich und hilfsbereit. Da gab's nix zu meckern. Sie haben sogar die Tür ausgehängt und wieder ein in meiner engen Küche um das Teil aufzustellen. Nun freu ich mich noch auf die 100 Euro Umweltprämie dann ist alles perfekt.

Super Gefrierkombination

Wir sind mit dem Artikel rundum zufrieden. Genug Stauraum, große Gemüsefächer. Einfach super. Bei uns läuft das Gerät wirklich leise. Kann die Lautstärke Bemängelung nicht teilen. Wir würden das Gerät sofort weiter empfehlen. Der Service von Hermes war nichts. Die Verpackung wurde nicht entfernt und wir haben das Gerät selbst aufgestellt. Das haben wir schon besser erlebt. Schade!

Gute Kühl/Gefrierkombi

Wir haben uns diese Kombi vor 3 Monaten gekauft und sind nicht enttäuscht worden. Die Größe ist wirklich toll und im Gegensatz zu unserem alten Kühl/Gefrierschrank lässt sich jedes Teil individuell regeln. Auch kann ich nichts negatives gegen die Lieferer der Firma Hermes sagen, sie haben den Schrank an die richtige Stelle gebracht, den Müll wieder mitgenommen und waren freundlich.

Raumwunder

Da ist richtig viel Platz drin. Die Aufteilung ist übersichtlich. Im Gefrierfach passen problemlos normale Tiefkühlpizzas rein. Die Oberfläche ist nicht empfindlich, und man sieht nicht gleich jeden Fingerabdruck. Die Geräusche, die im Kühlbetrieb zu hören sind, stören überhaupt nicht. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Lieferung war pünktlich und problemlos, trotz der Größe

1A Qualität!

Die Lieferung war schnell und direkt bis in die Küche. Toller Service von Hermes. Danke! Der Kühl- und Gefrierschrank selbst ist qualitativ sehr hochwertig und hat viel Stauraum im Kühl- sowie im Gefrierschrank. Ein sehr angenehmes Licht, er ist sehr leise, also rundum perfekt. Ich würde diese Kühl- und Gefrierkombination jedem empfehlen und selbst immer wieder kaufen.

Ein sehr schöner Kühlkombi.

Der Kühl/ Gefrierschrank ist schön Groß und sieht mit der Edelstahlfront sehr wertig aus. Die Jungs von Hermes mussten ihn in den 1 Stock Schleppen waren aber Trotzdem sehr Höflich und nahmen auch meinen alten Gefrierschrank mit. TOP kann ich da nur sagen. Von der Ausstattung her wie Beschrieben alles im allem Wertige Verarbeitung.

TOP !!! Kühl-/Gefrierkombination.

Eine Kühl-/Gefrierkombination die mal richtig überzeugt. Er ist groß, geräumig und sieht toll aus. Besonderheiten dieser Kühl-/Gefrierkombination sind: LED Innenbeleuchtung , zwei Fächer für Gemüse,Obst u.s.w wobei bei einem die Temperatur verändert werden kann, Türkühlung für Getränke und vieles mehr. Ausserdem ist das Gerät Energiesparend wobei es noch 4 Jahre Garantie gibt sowie eine 10-Jahres-Garantie des Herstellers auf den Kühl-Kompressor. Diese Kühl-/Gefrierkombination von LG hat 5Sterne verdient.

Tolles gerät

Wir sind begeistert so viel Platz für die Lebensmittel im kühlteil auch der frostbereich ist sehr geräumig. Einige schreiben das, dass Gerät sehr laut sei das kann ich nicht bestätigen den größten Teil des Tages ist er stum und wenn er arbeitet sind die Geräusche leiser als bei unseren alten einzelgeräten.

Super Kühlschrank

Hatte vorher einen Einbaukühlschrank, jetzt ist es super. Genial groß! Viel Platz für alles. Die Voreinstellungen passen von den Temperaturen, bzw sind sogar etwas niedriger als wie angezeigt. (Habe nachgemessen). Toll ist auch das der Gefrierteil kein normales TK-fach ist sondern -18°C hat.

Toller Kühlschrank

Diese Kühl-Gefrier-Kombination bietet sehr viel Platz. Lebensmittel können deshalb übersichtlich eingeräumt werden. Sehr schnelle Lieferung und Hermes Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Reibungslose Rücknahme des alten Gerätes. Würde das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen.

edle Optik und sehr viel Platz

Diese Kombi ersetzt drei "Altgeräte", ich habe nun viel mehr Platz in der Küche und werde wohl auch einiges an Strom sparen. Nicht nur optisch ist das Gerät toll, es bietet enorm viel Platz, einen hellen Innenraum (gut ausgeleuchtet durch die LED) und es ist wirklich leise im Vergleich zu den alten Geräten. Den Warnton, der verhindert daß eine Tür nicht geschlossen wird finde ich praktisch. Die Oberfläche ist zwar empfindlich für Fingerabdrücke, aber das ist mittlerweilöe ja bei vielen Geräten der Fall. Einfach mit einem feuchten Tuch darüber wischen und fertig. Für mich war der Angebotspreis ein großer Anreiz, genau wie die Nachhaltigkeitsprämie, der geringere Stromverbrauch, die 10 Jahre Garantie auf den Kompressor und natürlich die 48 Monate Langzeitgarantie von Otto (und das kostenlos). Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Toller Atickel für den Preis

Tolles Platzwunder

Ich finde den Kühlschrank großartig. Die Tür Fächer sind leicht geriffelt, sodass Flaschen nicht hin und her rutschen. Die Schubladen des Gefrierteils sind wirklich großzügig. Also wenn man Platz braucht im Kühlschrank kann ich diesen nur empfehlen. Empfinde diesen auch nicht als laut.

* * * * * sehr gut

Es ist schön viel Platz im Kühlschrank und im Gefrierabteil. Als er geliefert wurde, war ich jedoch von der Höhe des Gerätes etwas überrascht. Da sollte Mensch sich vorher drüber Gedanken machen. Schließlich soll der auch wieder mit ausziehen. Temperatur oben und unten sind individuell einstellbar, ich hab die Standardeinstellung beibehalten. Das schöne ist auch, er klingelt, wenn Mensch die Kühlschranktür zu lange auflässt. Ist mir auch erst einmal passiert, da ich am Räumen war. Bisher bin ich echt zufrieden und die Lebensmittel halten auch schön lange frisch. Für verschiedene Lebensmittel gibt es separate Fächer. Ideal für Misch-Esser in einem Haushalt.

Viel Stauraum für Genüsse

Ich bin total begeistert vom Volumen. Nachdem ich vorher immer Geräte von Bosch hatte, wollte ich eine ähnliche Kühl Zonen Aufteilung und bin mit diesem LG fündig geworden. Absulut empfehlenswert (auch vom Verbrauch)

Kühlschrank mit vielen Fächern und Platz

Der Kühlschrank bietet viel Platz, besonders wenn man viele Lebensmittel verstauen möchte und die Trennfächer von Gemüse und Fleisch find ich toll. Die 10 Jahre Garantie auf dem Kompressor ist auch nicht zu unterschätzen wenn man den Kühlschrank lange benutzen möchte. Zusätzlich bin ich ein Mensch der auf Nachhaltig und guter Energieeffizenz setzt daher war dieser Kühlschrank mit diesen Preis ein Pflichtkauf. Angaben zur Lieferung: Es gab keine Probleme bei der Lieferung, die Jungs von Hermes waren nett und haben den alten Kühlschrank mitgenommen.

LG Kühl-/Gefrierkombination

LG Kühl-/Gefrierkombination ist einfach nur super ich war zwar erst einmal erschrocken wie groß die Gefrierkombination ist aber jetzt bin ich sehr zufrieder er ist sehr leise hat ein großes Gefrierteil wo wirklich viel rein passt würde ihn weiter empfehlen auf jeden Fall

Super Kühlschrank, Lautstärke kaum zu hören, ...

Super Kühlschrank, Lautstärke kaum zu hören, sehr viel Platz, gute Aufteilung. Ich bin noch nicht ganz sicher (wir haben ihn nun seit 3 Wochen), ob die Einlegeböden sehr stabil sind, erscheinen mir etwas flexibel. Möglicherweise täusche ich mich aber auch. Super Preis-Leistungsverhältnis. Ein großes Lob an das OTTO-Team. Der Kühlschrank war mit 3 Wochen Lieferzeit angekündigt, war dann aber bereits nach einer Woche hier. Und das mit guter Vorinfo, so, dass man sich darauf einstellen und ggf. den Termin auch verschieben konnte. Toll, vielen Dank!

neues Küchen-Highlight

Als der Kühlschrank geliefert wurde, war ich zuerst über die tatsächliche Höhe erschrocken ;-) Nun steht er seit ein paar Tagen und er überzeugt! Viel Platz, gute Fachaufteilung, die Gemüsefächer sind einfach super. Er ist recht leise. Der Preis war angemessen.

1A-Gerät - besser geht es nicht

Nach fünf Tagen bereits das Gerät schon erhalten. Super günstig und mit Altgerätmitnahme und Vierjahresgarantie für null Euro unschlagbar. Die Kombi ist total leise, sieht hochwertig aus und hat ein Wahnsinns Fassungsvermögen. Ich bin begeistert. 🤩🤩