OTTO products Sweathose GOTS zertifiziert - aus Bio-Baumwolle -

Sieht toll aus, aber...

Die Hose ist warm, weich und trägt sich sehr gut. Anfangs fusselt sie, wie einige schrieben, das gibt sich aber nach dem Waschen. Also kaufte ich auch eine 2. Hose. Nach der 4. Wäsche der 1. Hose hatte diese auf der Sitzfläche ein Loch, das sich beständig vergrößerte. Ich musste die Hose entsorgen. Letzte Woche sah ich, dass auch die 2. Hose nach mehrmaligem Waschen an einer ähnlichen Stelle ein Loch entwickelt hat. Schade um den schönen weichen Stoff und das schöne Tragegefühl, aber wenn es nur für so kurze Zeit ist... Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Nicht überzeugend

Die Hose gefiel mir beim Anprobieren sehr gut. Nach der ersten Wäsche war sie dann allerdings so eingelaufen, dass sie nun zu kurz ist. Nach kurzem Tragen leiert sie zudem stark aus. Dafür ist sie zu teuer.

Super bequem verliert leider viele Fussel

Super bequeme Hose, sitzt auch gut, aber leider verliert sie sehr viele Fussel. Auch nach mehrmaligem absaugen und waschen sind Fussel da, die aus dem Hosenbein fallen und überall verteilt werden. Echt schade.

Teuer

ich bewerte kaum Produkte, aber hier muß ich mal was schreiben. Heute kostet die 48.99 € vor drei Tagen noch 53 € oder so, als ich die Hose auspackte fühlte sie sich sehr gut vom Stoff her an, Verarbeitung auch ganz gut, aber als ich sie eine halbe Stunde anhatte sah sie aus wie aus dem A... gezogen aus, sie beult aus und sieht nicht mehr so toll aus, außer das Band. Ich finde es ist eine Abzocke dafür über "100 DM" zu verlangen, leider habe ich die Schilder zu schnell abgeschnitten ansonsten hätte ich sie zurück geschickt

Nicht was ich erwartet habe

Ich gebe zu, ich habe mich da vielleicht zu sehr von den Fotos täuschen lassen und hätte die Beschreibung und die Rezensionen besser lesen müssen. Aber ich hatte mir zumindest eine Freizeithose erwartet, die mehr ist als nur eine ganz gewöhnliche Jogginghose. Sie hat aber wirklich null Pfiff, nur der Stoff ist wunderbar weich. Ging leider zurück.

bequeme Hose

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe, aber von der Qualität bin ich sehr enttäuscht. An den Oberschenkeln ist sie viel zu weit und hängt schon wie ein Sack nach nur 1 Stunde tragen. Leider hab ich sie gewaschen und getragen, somit muss ich sie behalten. Meine Empfehlung, eine Nummer kleiner kaufen.

gute qualität

kann sie gerne weiter empfehlen bei entsprechender figur. mir hat sie nicht zu gesagt.

An sich schöne Hose

Leider nach dem Waschen in der Länge deutlich eingelaufen. Für so viel Geld ist das nicht hinnehmbar. Der Stoff ist schön kuschelig, eher dicker. Beim Waschen fusselt der Stoff extrem. Ob das nach mehreren Wäschen so bleibt, weiß ich nicht.

Na ja

Zuerst dachte ich, toll, kuschelig- so soll eine Homedress sein. Beim Tragen wird die Hose irgendwie immer weiter,da hätte somit eine Nummer kleiner auch gereicht. Nach dem Waschen war sie Recht zerknittert- Jogginghosen Bügeln??? Geht ja gar nicht

Habe eine bessere Qualität erwartet

Optisch sieht die Hose ganz gut aus, der Stoff fühlt sich dicker an als gedacht. Allerdings verliert sie schnell die Form und ist dann nicht mehr so schön.

Hose

Die Jogginghose ist nur etwas für die kalte Jahreszeit.Der Stoff ist sehr dick. Habe sie zurück geschickt,da die Hose sehr groß ausfällt.

Ist etwas für Leute mit langen Beinen. Die Hosenbeine sind doch recht lang gemacht, sah nicht schön aus

Eher grau als beige

Mal eine andere Farbe als schwarz, dachte ich. Ist leider nicht so schön beige wie es auf dem Foto wirkt, eher grau.