OTTO products Sweathose GOTS zertifiziert - aus Bio-Baumwolle -

Nach kurzer Zeit schon völlig ausgebeult

Zunächst war ich begeistert von dem weichen Sweatstoff. Dieser ist recht dick, also eher etwas für den Winter.Aber schon nach kurzem Tragen die Ernüchterung….die Hose ist völlig labberig und ausgebeult und kommt nicht wieder in ihre Form zurück, auch nicht nach dem Waschen. Sieht schrecklich aus. Absolut nicht zu empfehlen.

Katastrophe

Die Hose kann ich nicht weiter empfehlen. Sie fesselt wie verrückt. Alles bleibt an der Hose hängen. Selbst nach der Wäsche und Wäschetrockner eine Katastrophe. Schade, das ich sie behalten habe.

Bequeme Jogginghose

Sehr schöne bequeme weiche Jogginghose . Leider wird sie sehr schnell labig und verliert die Form . Das ich hab ich leider erst zu spät festgestellt. Für das, ist die Hose viel zu teuer.

Leider beim 1. waschen eingegangen

Die Hose ist wirklich sehr schön, super angenehmes Material und hat gut gepasst, nach der ersten Wäsche war sie leider 15 cm kürzer, ich werde sie deshalb zurück geben

Grausige Qualität

Aus meiner Sicht ein wegwerf-Artikel. Sehr schade!!!! Das Geld nicht wert.

Schlechte Qualität

Einmal gewaschen. Jetzt sieht die Hose aus als wäre sie schon uralt. Hab sie nur auf 30 Grad gewaschen....

Leider nicht so toll

Leider fusselt das Innenfutter sehr. Auch währenden des Waschgangs. Schade

haben vom waschen gepasst und gut ausgeschaut

nach dem waschen mindestens 2 grössen kürzer und kleiner geworden , und fusseln , und haben sich knötchen gebildet , habe 3 x von den hosen gekauft , fehler