OTTO products Sweathose GOTS zertifiziert - aus Bio-Baumwolle -

Bequeme Sweathose

Die Sweathose ist lässig und von mittlerer Dicke. Den Taillenbund finde ich schön. Der Schnitt ist bequem, er könnte am Bein etwas enger verlaufen, für meinen Geschmack. Ich trage Jeans Größe 29 und liege zwischen 36 und 38. Größe 36 hätte mir sicher auch gepasst, aber ich war nicht sicher, ob dann die Länge ausreicht. So sitzt die Hose etwas lässiger und die Länge ist bei 1,72 m ausreichend. Die Farbe ist ein schöner Beigeton. Leider war das passende Oberteil nicht mehr in 38 zu haben.

Tolle Hose!

Die Hose lässt sich bequem tragen, bei einer Länge von 176 hat sie die richtige Bein-Länge. Nach erstem Anschein: Gute Qualität. (Bin gespannt, wie die Hose nach mehrmaligem Trage & Waschen aussieht.)

dicke Jogginghose

Material sehr gut, aber dick nicht für Sport geeignet, weil zu dick, gut für Winterabende auf dem Sofa relativ schmal geschnitten, hoffe sie läuft nicht ein Preis relativ hoch

Bequeme Hose, angenehme Qualität

Schöne Farbe, bequeme Passfprm, leider fusselt das Innenleben stark, habe es durch mehrmaliges Trocknen im Trockner auf links in den Griff bekommen

Qualität top

Weiche und angenehm zu tragende Qualität. Habe dazu auch das passende Sweatshirt.

lässige und gleichzeitig schicke Hose.

lässige und gleichzeitig schicke Hose. Leider für die Körpergrösse 1,67cm etwas zu lang.

Sweathose

Angenehmes tragen, gute Qualität. Kann ich empfehlen. Wichtig Feinwaschmittel verwenden.

super bequeme Hose für Zuhause

die Hose ist sehr dick,, Qualität und Passform sind überzeugend vom Material, dadurch sehr gemütlich, Qualität und Passform sind überzeugend

Farbe ist ok, aber das Material fand ich zu ...

Farbe ist ok, aber das Material fand ich zu dünn und zu knautschig. Daher zurück. Passform ok

Bequeme Jogginghose

Hatte mir mehrere Hosen zur Auswahl schicken lassen. Habe diese wieder zurück geschickt weil sie mir vom Material etwas zu dick war. Die Passform und das Material waren Super

Leichte und weiche Hose.

Die Hose ist sehr gut in der Freizeit zu tragen. Sie ist warm, weich und passgenau. werde sie noch einmal bestellen.

Schöne Sporthose

Schöne Jogginghose, geht aber leider beim waschen ziemlich ein. Die Hose ist sicher eine Größe geschrumpft. Ich hoffe, sie wird beim tragen wieder etwas weiter.

Schöne Hose

Die Hose ist gemütlich und gefüttert, gerade richtig für die kalte Jahreszeit. Sie sitzt gut und gefällt mir gut.

Gut

Schöne Farbe, leider zu groß. Besser eine Nummer kleiner nehmen.

Länge

In Größe 42 könnte die Hose länger sein. Und dann nach dem ersten Waschen nochmal kürzer geworden.

Softe, weiche und gemütliche Joggpant

Die Joggpant ist bequem, warm und weich. Sie fällt etwas größer aus. Farbe ist wie auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden.

Endlich mal eine lange Damenhose! So muss ...

Endlich mal eine lange Damenhose! So muss ich mal nicht auf die Männerkollektion ausweichen!

Mein Wohlfühlartikel

passt genial mit dem dazu gekauften Hoodi in Form und Qualität zusammen.

Material super und bequem, leider ist die ...

Material super und bequem, leider ist die Farbe dunkler als wie abgebildet

Guter Artikel

Eine gute Hose, Passform und Länge ideal. Material angenehm. Habe die Hose jetzt noch in Beige bestellt.

Angenehmer Tragekomfort

Hose fällt groß aus. Trägt sich sehr angenehm. Zügige Lieferung.

Diese Sweathose ist bequem und für den ...

Diese Sweathose ist bequem und für den Sommer optimal