OTTO products Sweathose GOTS zertifiziert - aus Bio-Baumwolle -

Sehr gemütlich

Die Hose hat einen angenehmen und dickeren Stoff. Schöner Schnitt. Ich habe meine normale Größe bestellt - passt gut. Leider fusselt sie die erste Zeit von innen. Das hat sich nach einigem Tragen und Waschen aber gelegt. Ich würde sie trotzdem empfehlen.

Tolle Hose. Fällt eine Nummer größer aus

Die Hose ist super, sehr bequem von innen etwas flauschig, leider flust sie am Anfang etwas. Aber nach mehrfachem waschen war auch das vorbei. Kann sie nur empfehlen! Fällt aber etwas größer aus, auch für eine Jogginghose die man gerne weit hat :D

Gefällt mir

Ich muss sagen, die ist einfach super schön und Sitz gut.. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toll

Die Hose ist super toll, warm und kuschelig. Nach 5 mal Waschen ist überhaupt nichts passiert, Form behalten wie am ersten Tag. Man sollte vielleicht die Pflegehinweise folgen.

Wohlfühlhose

Warm und weich ist die Hose. Deshalb angenehm zu tragen. Gute Passform und Verarbeitung. In der Farbe seegrün gekauft, gefällt mir sehr gut

Kuschelige haushose

Habe sie mir für zu Hause geholt, zum kuscheligen sitzen auf der couch. Fällt grössengerecht aus und ist super weich von innen.

Neues Lieblingsteil!

Sitzt gut, passt genau in Größe 40 bei 1,72. Ist bequem und flauschig. Nach der 1. Wäsche gut in Form geblieben.

Schöne und angenehme Jogginghose!

Die Hose ist sehr weich, die Farbe wunderschön, sie lässt sich schön waschen, was will man mehr!

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, weiches Material , guter Sitz. Hoffe das bleibt auch nach dem ersten Waschen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr bequeme Sweathose. Gute Qualität und Farben. Behält die Form auch nach dem Waschen.

Ei e kuschelige Jogginghose, würde sie ...

Ei e kuschelige Jogginghose, würde sie immer wieder kaufen. Meine Größe passt perfekt.

Tolle Jogginghose

Super bequem und ein schönes leichtes Material. Macht als Jogginghose eine tolle Figur

Sehr schöner Artikel

mit toller Passform in einer sehr guter Qualität und hohem Tragekomfort.

Angenehme Jogginghose

Sieht klasse aus, auch nach dem waschen super in Form. Angenehm zu tragen

Tolle Hose

Angenehm zu tragen sehr schönes Material. Alles top

toll

Super bequem, weicher Stoff. Gut zum Chillen. Xxx

Ich bin voll überrascht

Sehr schöne Artikel gute Stoff weich und warme Anzug

schöne Jogginghose

versehentlich wurde mir die Farbe grau (eher ein Taupe-Ton) geliefert. Fand ich auch schön und ich habe sie behalten. Schöner Stoff und für mich (173 cm) lang genug.

Fällt sehr gut aus

Trage eigentlich eine 46 und habe sie extra eine Nummer größer bestellt, da ich sehr starke Oberschenkel habe. Dies wäre nicht nötig gewesen. Hab sie dann doch in 46 bestellt und sie passt. Hab das Gefühl das sie noch dem waschen etwas kürzer geworden ist, da sie aber lang ist passt sie noch.

Tolle Jogginghose

Normal geschnittene Jogginghose, Größe entspricht der tatsächlichen Größe in 46, Sitzt perfekt

Guter Artikel, gute Farbe.

Sieht insgesamt sehr gut aus, nur mit den Größen habe ich immer wieder Probleme. 46 trage ich. Hatte 48 bestellt und im Taillienbund und Gesamtlänge könnte die Sweatpants noch eine Größe größer sein. Leider wird sie nur bis 48 angeboten. Andere Anbieter benennen ihre Größen wiederum mit XX... Momentan sehr verwirrend.

Mein neue Lieblingshose für zu Hause

Ich habe mir die Hose zusammen mit dem Pulli bestellt. Die Farbe find ich traumhaft. Das Material ist schön kuschelig. Der Preis ist obere Grenze, aber es ist richtig, wenn wir was für die Umwelt tun wollen, dann kann es auch nicht billig sein. Freue mich. Und gerne noch mehr nachhaltige Produkte.

Schöner weicher Baumwollstoff

Sehr schöner , etwas dickerer Stoff. Angenehm zu tragen. Größe genau richtig und die Farbe ist so wie auf dem Foto. Habe sie auch schon gewaschen und die Qualität ist gleich geblieben.

Angenehmes Tragegefühl

Diese Sweathose bietet mit ihrer "mal eine andere Farbe" und dem sehr angenehmen Stoff einen absoluten Kaufgrund. Sie sitzt gut und hat eine gute Länge, was bei längeren Beinen bei vielen Hosen nicht der Fall ist.

Top Hose

Super Hose gerade für den Winter, da sie bisschen gefüttert ist und somit auch gerade wie jetzt für die kalten Tage prima geeignet ist. Musste eine Nummer größer als sonst bestellen.

Sehr angenehme Qualität

Die Jogginghose ist etwas dicker und daher eher für den Winter geeignet. Sie hat eine weiche Qualität, die Innenseite ist kuschelig. Die Passform ist prima, nichts drückt.

Guter Artikel

Die Hose ist super warm und kuschelig. Nach 4 mal Waschen ist überhaupt nichts passiert, Form behalten wie am ersten Tag, Pflegehinweise beachten; dann klappt’s

Sehr gutes Basic

Persönlich finde ich meine Theroleggings zwar wärmer, diese Hose ist aber deutlich komfortabler. Sie kann aufgrund der enganliengenden Abschlüsse im Knöchelbereich auch im Alltag getragen werden.

toller Artikel, passend zum Hoodie

die Sweathose habe ich mir passend zum Sweatshirt bestellt, passt super, leger und bequem, hochwertige Qualität. Ich würde sie gern noch in anderen Farben kaufen, wie z.B. eisblau oder apricot.

Sehr gemütlich und warm

Diese Hose ist sehr gut für die kälteren Tage und ist sehr gemütlich. Allerdings beult sie an den Knien sehr schnell aus, was mir jetzt nicht so viel ausmacht, weil ich sie nur zuhause trage.