OTTO products Sweathose GOTS zertifiziert - aus Bio-Baumwolle -

Sieht toll aus, aber...

Die Hose ist warm, weich und trägt sich sehr gut. Anfangs fusselt sie, wie einige schrieben, das gibt sich aber nach dem Waschen. Also kaufte ich auch eine 2. Hose. Nach der 4. Wäsche der 1. Hose hatte diese auf der Sitzfläche ein Loch, das sich beständig vergrößerte. Ich musste die Hose entsorgen. Letzte Woche sah ich, dass auch die 2. Hose nach mehrmaligem Waschen an einer ähnlichen Stelle ein Loch entwickelt hat. Schade um den schönen weichen Stoff und das schöne Tragegefühl, aber wenn es nur für so kurze Zeit ist... Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Bequeme Sweathose

Die Sweathose ist lässig und von mittlerer Dicke. Den Taillenbund finde ich schön. Der Schnitt ist bequem, er könnte am Bein etwas enger verlaufen, für meinen Geschmack. Ich trage Jeans Größe 29 und liege zwischen 36 und 38. Größe 36 hätte mir sicher auch gepasst, aber ich war nicht sicher, ob dann die Länge ausreicht. So sitzt die Hose etwas lässiger und die Länge ist bei 1,72 m ausreichend. Die Farbe ist ein schöner Beigeton. Leider war das passende Oberteil nicht mehr in 38 zu haben.

Nach kurzer Zeit schon völlig ausgebeult

Zunächst war ich begeistert von dem weichen Sweatstoff. Dieser ist recht dick, also eher etwas für den Winter.Aber schon nach kurzem Tragen die Ernüchterung….die Hose ist völlig labberig und ausgebeult und kommt nicht wieder in ihre Form zurück, auch nicht nach dem Waschen. Sieht schrecklich aus. Absolut nicht zu empfehlen.

Sehr gemütlich

Die Hose hat einen angenehmen und dickeren Stoff. Schöner Schnitt. Ich habe meine normale Größe bestellt - passt gut. Leider fusselt sie die erste Zeit von innen. Das hat sich nach einigem Tragen und Waschen aber gelegt. Ich würde sie trotzdem empfehlen.

Tolle Hose. Fällt eine Nummer größer aus

Die Hose ist super, sehr bequem von innen etwas flauschig, leider flust sie am Anfang etwas. Aber nach mehrfachem waschen war auch das vorbei. Kann sie nur empfehlen! Fällt aber etwas größer aus, auch für eine Jogginghose die man gerne weit hat :D

Katastrophe

Die Hose kann ich nicht weiter empfehlen. Sie fesselt wie verrückt. Alles bleibt an der Hose hängen. Selbst nach der Wäsche und Wäschetrockner eine Katastrophe. Schade, das ich sie behalten habe.

Tolle Hose!

Die Hose lässt sich bequem tragen, bei einer Länge von 176 hat sie die richtige Bein-Länge. Nach erstem Anschein: Gute Qualität. (Bin gespannt, wie die Hose nach mehrmaligem Trage & Waschen aussieht.)

Nicht überzeugend

Die Hose gefiel mir beim Anprobieren sehr gut. Nach der ersten Wäsche war sie dann allerdings so eingelaufen, dass sie nun zu kurz ist. Nach kurzem Tragen leiert sie zudem stark aus. Dafür ist sie zu teuer.

Gefällt mir

Ich muss sagen, die ist einfach super schön und Sitz gut.. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem verliert leider viele Fussel

Super bequeme Hose, sitzt auch gut, aber leider verliert sie sehr viele Fussel. Auch nach mehrmaligem absaugen und waschen sind Fussel da, die aus dem Hosenbein fallen und überall verteilt werden. Echt schade.

Bequeme Jogginghose

Sehr schöne bequeme weiche Jogginghose . Leider wird sie sehr schnell labig und verliert die Form . Das ich hab ich leider erst zu spät festgestellt. Für das, ist die Hose viel zu teuer.

dicke Jogginghose

Material sehr gut, aber dick nicht für Sport geeignet, weil zu dick, gut für Winterabende auf dem Sofa relativ schmal geschnitten, hoffe sie läuft nicht ein Preis relativ hoch

toll

Die Hose ist super toll, warm und kuschelig. Nach 5 mal Waschen ist überhaupt nichts passiert, Form behalten wie am ersten Tag. Man sollte vielleicht die Pflegehinweise folgen.

Leider beim 1. waschen eingegangen

Die Hose ist wirklich sehr schön, super angenehmes Material und hat gut gepasst, nach der ersten Wäsche war sie leider 15 cm kürzer, ich werde sie deshalb zurück geben

seht einfach aus

Die Qualität ist nicht gut optisch sieht sie auch sehr einfach aus, habe mit für den Preis etwas besseres versprochen

Wohlfühlhose

Warm und weich ist die Hose. Deshalb angenehm zu tragen. Gute Passform und Verarbeitung. In der Farbe seegrün gekauft, gefällt mir sehr gut

Bequeme Hose, angenehme Qualität

Schöne Farbe, bequeme Passfprm, leider fusselt das Innenleben stark, habe es durch mehrmaliges Trocknen im Trockner auf links in den Griff bekommen

Kuschelige haushose

Habe sie mir für zu Hause geholt, zum kuscheligen sitzen auf der couch. Fällt grössengerecht aus und ist super weich von innen.

Grausige Qualität

Aus meiner Sicht ein wegwerf-Artikel. Sehr schade!!!! Das Geld nicht wert.

Neues Lieblingsteil!

Sitzt gut, passt genau in Größe 40 bei 1,72. Ist bequem und flauschig. Nach der 1. Wäsche gut in Form geblieben.

Schöne und angenehme Jogginghose!

Die Hose ist sehr weich, die Farbe wunderschön, sie lässt sich schön waschen, was will man mehr!

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, weiches Material , guter Sitz. Hoffe das bleibt auch nach dem ersten Waschen.

Qualität top

Weiche und angenehm zu tragende Qualität. Habe dazu auch das passende Sweatshirt.

lässige und gleichzeitig schicke Hose.

lässige und gleichzeitig schicke Hose. Leider für die Körpergrösse 1,67cm etwas zu lang.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr bequeme Sweathose. Gute Qualität und Farben. Behält die Form auch nach dem Waschen.

Ei e kuschelige Jogginghose, würde sie ...

Ei e kuschelige Jogginghose, würde sie immer wieder kaufen. Meine Größe passt perfekt.

Sweathose

Angenehmes tragen, gute Qualität. Kann ich empfehlen. Wichtig Feinwaschmittel verwenden.

Tolle Jogginghose

Super bequem und ein schönes leichtes Material. Macht als Jogginghose eine tolle Figur

Sehr schöner Artikel

mit toller Passform in einer sehr guter Qualität und hohem Tragekomfort.

Angenehme Jogginghose

Sieht klasse aus, auch nach dem waschen super in Form. Angenehm zu tragen