zum Artikel

Kundenbewertungen für
WRC 8 PlayStation 4

4.5 von 5
(20)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

ein Stern = zu viel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich sehe hier überall 5 Sterne für das Spiel .... tja , dann kann ich wohl nicht Fahren .... ist aber auch kein Wunder ... viel zu Enge Strecken ... viele Strecken heben sich Farblich nicht von der Umgebung ab .... so gut wie alle Kurvenausgänge kann man nicht Einsehen - und somit die Ideallinie vergessen .... Nervige Hindernisse an Kurven Ausgängen wie z.B. vorstehend Kanten ... und eingebaute Schleuderstellen die unweigerlich zum Drehen führen ... dazu der Nervige Beifahrer der schneller Erzählt welche Kurven kommen als das man es aufnehmen und verarbeiten kann ! .....da muss man x mal die selbe Strecke Fahren um sie einigermaßen hin zu bekommen und nicht letzter zu werden ... weit weg von Spaß ,, nur was für Verbissene Fahrer.

Gutes Spiel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
rennen machen spaß...viele einstellmöglichkeiten...top

Wrc 8

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr gute Spiele für Jungs viel besser als schiesen games für Kinder

Ein Super Spiel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Super Rally Spiel sehr Realistisch macht Spaß das kann mann über Monate Zocken 😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Rennspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es zum Geburtstag verschenkt. Es kam super an und machte auch einen soliden Eindruck. Wer Angst hat, das Spiel nicht zu packen, braucht eben mehrere Stunden Training darin. Am Ende schafft man alles.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel hat mich gar nicht interessiert, bis ich mir Reviews angesehen habe. Ich liebe es so sehr. Das Spiel kann man locker 6 Monate am Stück zocken und eine schöne Zeit damit haben.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Ps5 ist die Grafik Hammer . Ps4 pro war sie schon gut und ebenfalls Ps4 . Aber realistisch wirkt es auf der PS5 . Glaube Version 10 ist nicht wirklich besser .

Etwas für Autofans.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein realistisches Spiel. Sie ist sehr dynamisch und schnell. Es erfordert gute Fähigkeiten und Reflexe des Spielers.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Produkt zufrieden, ich denke, es ist von guter Qualität für den bezahlten Preis.

Macht echt Laune.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf einem 55 Zoll Fernseher glaubt man fast, vor Ort zu sein und echt zu fahren. Tolle Spiel.

Habe mir das Spiel für die playstation 4 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Spiel für die playstation 4 bestellt bei Otto kann es nur weiterempfehlen

Tolles Spiel. Macht Spaß meine beide Söhne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel. Macht Spaß meine beide Söhne sind begeistert. Besser als die Vorgänger

Spaßfaktor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn spielt es gern mit seinem Lenkrad Und würde es wieder kaufen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo also das Spiel hat alles versprochen so wie ich es mir vorgestellt habe

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Rallye Spiel habe viele Stunden damit verbracht echt zu empfehlen

für Fortgeschrittene, schöne Simulation

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spiel für Fortgeschrittene, sehr gut. Schöne Simulation, kein Arkade.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel ist einfach nur spitze spiele es öfters mit meinem Freund

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht richtig Spaß und sehr gute Grafik,Lieferung war sehr gut

tolles Rally Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Grafik und Fahrphysik, großer Umfang, fast so gut wie Dirt Rally

Tolles Spiel. Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel. Macht Spaß. Besser als die Vorgänger.
1/ 1