Assassin's Creed Odyssey PC

EINFACH ATEMBERAUBEND

Das Spiel ist einfach der Hammer. Hab es direkt installiert und schon ging der Spaß los. Das Levelsystem und der riesige Entwicklungsbaum machen das ganze Gameplay sehr attraktiv. Was man natürlich auf keinen Fall vergessen darf zu erwähnen ist die bombastische Grafik. Kann AC-Odyssey jedem nur weiterempfehlen.

Eines der besten Games

Wurde leider erst zerquetscht geliefert, aber Otto hat es direkt ausgetauscht. Sehr guter Service wie immer :) Das Spiel selbst ist eine wahre Freude. Für mich eines der besten der gesamten AC Reihe. Einfach mal ein paar Videos dazu anschauen. Dann bekommt man direkt Lust es zu spielen :)

Tolles Spiel

Wer assassin's creed gespielt hat wird auch dieses mögen. Fantasiche Open World karte.

Alles super

Bei so ein Angebot musste man zuschlagen. Das Spiel musste ich mir für den PC zusätzlich holen.

Ein toller Artikel.

Sehr gute spiel,sehr gute Grafik, kann ich nur weiterempfehlen.

Geil

Naja ich denke jeder gamer weiß das ac sich bockt deswegen muss man dazu nicht viel sagen aber geiles game

Perfekt