Xbox One Resident Evil 3 Xbox One

Geniales Game aber kein Remake

Es ist und bleibt eine meiner Lieblings Games-Serie allerdings handelt es sich nicht um ein Remake des "echten" Resident Evil 3 sondern eher um ein neues Game, auch wenn Elemente aus dem 3. Teil enthalten sind. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, geniale Optik, auch auf Mittlerem Schwierigkeitsgrad hammerhart und mach Laune bis zum Abwinken. Endlich mal ein Spiel, das nicht mit Open World oder Fleissaufgaben daher kommt sondern einfach Schlauch-Level-mäßig puren Spaß liefert. Wer Resident Evil liebt, wird dieses Game feiern, definitiv!! Danke Otto!!!

Lohnenswertes Remake

Mit Resident Evil 3 liefert Capcom ein tolles Reamke ab, das sich im Gegensatz zum Vorgänger deutlich actionreicher spielt. Die technisch äußerst beeindruckende Neuauflage lohnt sich sowohl für Neueinsteiger als auch für Resi-Fans. Kaufen! Auf der Xbox Series X eine Wucht.

Tolles Remake

Habe das schon das Original auf der PlayStation gespielt, da gefiel mir RE3 nicht so besonders. Es hatte nicht das tolle Spielgefühl wie RE2. Das hat es verglichen mit dem RE2 Remake nun auch nicht, aber es macht wesentlich mehr Spaß da ich gefühlt hier einfach knackiger durchs Spiel komme. Es kann an einem Abend durchgespielt werden was ich persönlich gut finde. Kostet ja auch nur 20€. Mal ein netter Happen für zwischendurch. Top Spiel, freue mich jetzt auf RE Village.

Resident Evil At It´s Best!!

Eine würdige Fortsetzung!!! Jill ist mir während des Spielens genauso ans Herz gewachsen wie Leon und Claire aus Teil 2. Die Grafik ist absolut klasse und muss sich vor keinem anderen AAA-Titel verstecken. Die Story hat mir auch sehr gut gefallen, da sie die logische Konsequenz aus den ersten beiden Spielen ist. Nur das Trefferfeedback hätte etwas mehr wumms vertragen können. Aber alles in allem ein Top Spiel.

Tolles Remake

Wie sein Vorgänger Resident Evil 2, ist auch Resident Evil 3 ein sehr gutes Remake geworden. Am besten haben mir die Präsentation in Form von filmreifen Zwischensequenzen und detaillierten Charaktermodellen, die gelungene Mischung aus Action- und Horroreinlagen sowie die abwechslungsreichen Levels gefallen.

Phantastisches Remake!

Genau so muss ein Remake sein. Die Balance zwischen Neuerung und Übernahme des Alten ist perfekt umgesetzt. Die Graphik- und Soundkulisse ist bestens, die Steuerung prima. Leider ist alles, wie im Original ja auch, sehr kurz. Dennoch uneingeschränkte Empfehlung!

Zum zweiten Mal

Obwohl ich dieses Spiel schon einmal bei Otto gekauft hatte und dann bei Rebuy/Momox verkauft habe, musste ich es nochmal kaufen. Auch wenn mich bestimmte Aspekte noch immer nerven die natürlich nicht besser geworden sind. Es kommt halt einfach nicht besseres nach.

Klasse Remake des Spieles :)

Im Spiel steuern wir abwechselnd Jill und Carlos - frei wählen können wir nicht, sondern tauschen an festgelegten Punkten der Kampagne die Rollen. Die Grafik ist komplett neu gestaltet worden und es macht richtig Spaß und Gänsehaut garantiert.

Resi 3 Remake ist ein Muss für alle Nostalgi.

Ich bin ein großer Fan der Resident Evil Reihe und habe mich nach dem genialen Remake vom 2. Teil auch sehr auf die Neuauflage von RE 3 gefreut. Grafisch ist das Spiel eine Augenweide, auch an Action wird nicht gespart. Es loht sich.

Tolle Fortsetzung der RE-Reihe

Ein absolut würdiger und spielenswerter der Resident Evil Reihe mit Top Grafik und tollen Schockeffekten. Ein Must-have für jeden Resident Evil Liebhaber!

Schönes Remake

Das Spiel Resident Evil 3 für die Xbox One ist ein gelungenes Remake und für alle Resident Evil Fans zu empfehlen.

Sehr gut artikel Sehr schön und gut top Zusta

Sehr gut artikel Sehr schön und gut top Zustand vielen Danke für die schnelle Versand lg jansen Michael

Klasse Game

Schön aufgehübschter Teil der Resident Evil Reihe.Läuft sehr gut auf meiner Series X.

Super Spiel

Jeder der Residenz evil kennt , weiß worum es geht in dem Teil 2 . Lieferung war auch reibungslos

Ein mega toller Artike

Das Spiel ist mega spannent. Das Spiel ist verdammt gut gemacht. Ich würde es immer wieder kaufen

Fixe Lieferung

Nicht so gut wie der das zweite Remake aber ein Muss für Fans. Lieferung ging wie immer fix.

Tolles Spiel

Grafisch richtig stark und sehr Aktionreich Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

S.T.A.R.S!

Macht echt viel Spaß, fast so gut wie der zweite Teil aber leider etwas kurz geraten...

Gelungenes Remake für neue Zocker

Gelungenes Remake für neue Zocker Generation. Nun fehlt noch Code Veronica.

Classic

Eine muss fur jede gamer,classic,brutal remastered👍🏻

Resi

Top Game!Macht Spass,Super umgesetzt!Für Fans klare Kaufempfehlung

Ein Klassiker

Super Spiel was wirklich unter die Haut geht. Ab 18 Jahren

Resident Evil 3

super Spiel, geeignet für alle Fans des Genres und Reihe.

Tolles Spiel

Tolles Spiel echt super mein man ist begeistert superrrrrrrr

Gutes Spiel

Bin sehr zu frieden damit super spiel und macht auch spass

Klassiker

Damals wie heute ein super gutes Spiel. Volle Punktzahl!

Sehr gutes Spiel, welches eine sehr gute Grafik hat.

Resident evil

Echt tolle Grafik! Mit Schock Effekten von damals!

Ware nicht erhalten

Ware nicht erhalten