Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK14349CW, 143 cm hoch, 49,5 cm breit, Abtauautomatik, FreshZone

wackelnder, instabiler Kühlschrank

der Kühlschrank wurde mir mit Türschlaggewechselt montiert aufgebaut angeliefert, leider wackelt der Kühlschrank trotz Einstellungsversuche an den Ausgleichsrädchen. Hinweis des Lieferanten "in Zukunft solle ich mir einen hochwertigeren Kühlschrank besorgen dann würde dieser auch nicht auf dem Untergrund instabil stehen und wackeln".

Extrem schlechter Versand

Das Gerät an sich tut was es soll. Die Zustellung erfolgte mittels Hermes Spedition,gebucht war Lieferung bis Aufstellort.Die zwei Fahrer,nicht der deutschen Sprache mächtig,stellten den Kühlschrank einfach im Flur ab und gingen. Als Begründung,wir mussten ja zwei Treppen hoch.... armselig und das für den teuren Versand.

Leider nicht der Held in der Küche

De Kühlschrank passt in eine kleine Nische, wirkt nicht aufgedrungen, kühlt jedoch leider nicht sehr gut (erst an Stufe 4 ist er wirklich kalt) und im Gemüsefach schimmelt mir stetig alles weg, weil das Fach luftdicht durch eine Einlegplatte abgeschlossen ist. Feuchtigkeit kann daher nicht entweichen. Für mich ein Fehlkauf.

Extrem laut

Ich habe mir den Kühlschrank gekauft weil dieser für mich als Single in einer einzimmer Wohnung einen guten Eindruck gemacht hat und der Preis sehr fair schien.. Nach 3 Wochen muss ich aber sagen ,er ist eine Katastrophe. Soooo unendlich laut alle 2 Stunden fährt er richtig hoch warum auch immer und dabei vibriert und wackelt er. Und auch der "Standby" Betrieb ist ein extrem nerviges gesumme . Selbst jetzt wo ich den Beitrag verfassen und der TV läuft höre ich dieses Terrorgerät im Hintergrund. Was echt super ist nach einem 12 Stunden Arbeitstag wo man einfach Mal seine Ruhe möchte. Er kühlt und reicht für einen single Haushalt . Aber wirklich nur wenn er seperat abgestellt werden kann...

Für den Keller reichts

Der Kühlschrank gibt seine Wärme über die Seitenwände ab, deshalb sollte man ihn lieber nicht einbauen. Angabe gemäß sind die Füße höhenverstellbar. Das stimmt nur dann, wenn man den Anschlag der Tür zum Gefrierfach nicht ändert. Andersherum fehlt ein Gewinde. Es hat einige Zeit gedauert, ihn mit Unterlegscheibchen zu richten. Jetzt brummt er friedlich vor sich hin. Die Temperaturregulierung befindet sich an der Decke des Kühlteils. Wenn man den Kopf in den Schrank steckt und dann um 180 Grad dreht, ist sie gut zu erkennen. Die von anderen bereits bemängelte kleine Delle ist wohl Standard bei diesem Modell. Aber hübsch ist er. Bei uns steht er im Keller, um Getränke und Katzenfutter zu kühlen. Das macht er, er darf bleiben.

Beschädigt gelifert

Artikel klein und beschädigt geliefert

Ziemlich enttäuschend

Der Kuhlschrank ist ziemlich klein. Die Oberfläche, Plastikeinschübe und auch das Licht wirken wie der Rest des Kühlschranks ziemlich billig. Außerdem ist er wirklich laut.

Design ist sehr schön fur einen Single ...

Design ist sehr schön fur einen Single Haushalt völlig ausreichend. Aber er ist sehr laut daher leider Rücksendung.

Reklamation Flaschenfach

Leider ist nach knapp 6 Monaten der Boden des Flaschenfachs heraus gebrochen. Das Material scheint für gefüllte Flasche zu dünn zu sein.