Hanseatic French Door HFD20070EWDI, 200 cm hoch, 70,4 cm breit, NoFrost, Wasserspender

Top!

Der Kühlschrank ist einfach Top! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Süper und schnell Lieferung Dankeschön

Sher gut Qualität und super Service

Top Lieferung von Hermes , weiter so

Super sid by sid Kühlschrank

Tolle Sache! Passte nicht durch meine Küchentisch...Ratlosigkeit!!! Aber nach 2 Stunden stand er und ich bin überglücklich. Ich hatte mir schon lange so einen Kühlschrank gewünscht,schon wegen der Optik und zum anderen wegen der Schubladen. Die gefrierschubladen bieten viel viel Platz ich bin begeistert. Sehr gern gebe ich 10 Sterne und empfehle diesen Kühlschrank weiter!!! Vielen Dank an Otto für die schnelle Lieferung!

Kühlschrank top

Also der Kühlschrank ist wirklich top.Größer als erwartet und macht echt was her.Die Lieferung lief Ausnahmsweise auch ok....das gute Stück sollte bis an den gewünschten Abstellort geliefert werden, dieses ist nunmal die Küche. Der Hermes Mitarbeiter kam schauen und meinte nur das er schauen müsste wohin....es könnte sein das sie ihn nicht bis oben stellen können. Die Begründung das sie keine elektronische Sackkarre hätten....es gäbe nur eine handvoll davon und sie wären an diesem Tag eben ohne unterwegs.Auf Grund der Artikel Beschreibung/Abstellraum habe ich bestellt. Hätten die Herren nicht bis in die Wohnung geliefert hätten sie den gleich wieder mitnehmen können. Service gibt es auch woanders. Alles in allem bin ich aber zufrieden

Geräumiger Kühlschrank

Lieferung erfolgte problemlos. Die Hermes Fahrer waren sehr hilfsbereit und stellten das gute Stück an Ort und Stelle. Die Ablagen und Fächer für Obst und Gemüse sowie Wurst und Fleisch sind sehr geräumig und auch gut herausnehmbar. Die Türfächer sind leider durch die Konzeption mir persönlich zu klein. Die zwei mitgelieferten Eierhalter passen nur quer und so müsste man zwei Fächer belegen. Ansonsten kann man übersichtlich alles lagern. Positiv sind auch die Schubladen vom TK, die man mühelos ohne großes bücken erreicht um so Ware herauszufinden etc.

Tolle Kühl/Gefrierkombi

großer Kühlschrank mit separatem Fleisch/Wurst- und Gemüse/Obst Fach. Wir sind sehr zufrieden.

Super Kühlgefrierschrank

Er sieht der Hammer aus Richtig viel Platz mit Gemüse und Wurst , Fleischfach Das Gefrierteil mit den Schubladen ist einfach genial und sehr viel Platz

Top Gerät

Sind sehr zu Frieden mit dem Kühlschrank schön breite Fläche für größere Kuchenformen kein Problem

Toller Kühlschrank

Es lief alles super... Hermes war sehe nett und hat alles so geklappt wie gewollt. Lieferung war auch sehr schnell . Der Kühlschrank ist top und größer als man denkt . Wir mussten allerdings uns auch wad einfallen lassen , da er auch nicht durch die küchentür passte . Aber er steht und ist super.

French Door Kühlschrank

Seit 4 Tagen steht er bei uns in der Küche. Bin sehr zufrieden mit der Grösse, das Wasser was ich auffülle hat eine angenehme Temperatur.Leider hört man einen sehr hohen Pfeifton bei 6 oder 8 KHZ etwas nervig.

Hanseatic French Door

Die Lieferung hat sehr gut geklappt und wir wurden vorher angerufen wie lange es noch dauert. Es hat und sehr gut gefallen und der Service von den Mitarbeitern war sehr gut. Alle Fragen von uns zum gelieferten Produkt wurden sehr freundlich und zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Macht weiter so und Daumen nach oben.

ein traum

mega toller kühlschrank mit mega platz ....es hätte eine ablage mehr drin sein können

Habe mich verliebt

Top Artikel

Super zufrieden

Ein toller Kühlschrank, tut was er soll. Passt perfekt in unsere Neubauküche..

Kühlschrank

wir sind mit dem Kühlschrank, sehr zufrieden.Tolle Gefrierschuladen und viel Platz