RESPEKTA Einbauspüle, 100/50 cm

Schnelle Lieferung, aber "einfach Einbau und ...

Schnelle Lieferung, aber "einfach Einbau und fertig" kann ich nicht bestätigen: Kein Siphon dabei sondern irgendein Abschluss der nicht mit dt. Siphonanschluss passt. Kein Dichtband und auch keine passenden Befestigungsklammern. Demzufolge kommen noch mal Unkosten von ca. 30€ dazu. Ansonsten entspricht die Spüle der Preiskategorie. Mit der Leichtigkeit des Materials und der Farbe bin ich zufrieden.

Der Artikel wurde schnell geliefert haben ihn ausgepackt und dann eingebaut. Sieht sehr gut aus macht optisch was her, die Farbe sieht auch toll aus, würde ich immer wieder gerne weiterempfehlen.

Top Artikel

Nach langem Suchen hab mich für dieses Produkt entschieden Es entspricht genauch das was ich gesucht habe Tolle Qualität und Farbe Würde ich mir wieder kaufen

Tolle Spüle

Die Spüle wurde schnell geliefert, ausgepackt und eingebaut. Sie sieht gut aus und ist funktional. Auch der Preis ist in Ordnung und die Qualität auch.

Sieht toll aus.

Das Spülbecken sieht super aus und für den Preis kann man auch nicht besseres erwarten.