Hanseatic Waschmaschine Toplader HTW8013C, 8 kg, 1300 U/min, Mengenautomatik, Überlaufschutzsystem

Top Maschine 10***

Holy Shit Dooog, diese Waschmaschine ist tooop spitze. Wäscht wie verrückt, Wäsche riecht absolut brutal gut, ist sehr leise. Die muss man bloß richtig einstellen halt von Boden sodass die stabil ist. Bin so positiv überrascht und kann die bloß empfehlen l. Lieferung war klasse.

Gute Waschmaschine

Anlieferung war ohne Probleme. Anschluß und los ging es. WM wäscht gut und ist auch beim schleudern Standfest.

Gut

Sehr gut zum weiterempfehlen

I like it

Faster and clearer than the automatic wash machine.

Top Gerät ohne viel Schnick Schnack

Allen Unkenrufen hier zum Trotz hab ich mir dies Maschine bestellt,wollte unbedingt wieder einen 8 kg Toplader, aber kein Vermögen ausgeben.Bin sehr zufrieden mit der Maschine, sie bleibt am Platz, beim Waschen und auch beim Schleudern,sie ist sehr leise.Was gewöhnungsbedürftig ist, ist dass die "normalen" 40 und 60 Grad Programme 3,5 Stunden Waschen. Hab alle Programmoptionen durchprobiert, und für mich sind die Programme die 1,75 Stunden laufen ausreichend, ich wähle dann mit Vorwäsche und komm so auf ca 2,25 bis 2,5 Stunden , das ist völlig ok und so wie ich es von meiner alten Maschine gewohnt bin.Die Wäsche ist sauber, ordentlich geschleudert, was will man mehr.

Wir sind sehr zufrieden

Klar die Maschine passen „nur“ 8 kg rein aber sie erfüllt ihren Zweck ist sehr geräumig und das bücken entfällt ist eine angenehme Höhe. Die Maschine ist auch noch zu laut bisher ist alles top und wir können sie ruhigen Gewissens empfehlen.

Perfekt für kleine Räume

Han sie heute bekommen, sie is auch schon am laufen, ist super leise, und bewegt sich auch kaum. Einziges Manko, 3.5 Std. Normalprogramm ist schon happig...dann ggf lieber andere Programme suchen zum laufen lassen :) 8kg ist richtig gut passt einiges rein,obwohl sie so "klein" rüber kommt.

Die Waschmaschine ist sehr leise, auch beim schleudern. Da sie mit 8kg Wäsche beladen werden kann, ist sie auch sehr effizient. Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine.

Gute Maschine

Ich bin mit der Waschmaschine sehr zufrieden und hat alles was man braucht. Kann mich aber der Bewertung von anderen Käufern nicht anschließen da die Waschmaschine beim Schleudern nicht sehr laut ist und einen guten Stand hat.

top

eine waschmaschine die hält was Sie verspricht, nur das Schleudern ist etwas lauter als gewohnt

WASCHMASCHINE

Tolles Teil bin mehr als zufrieden. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Waschmaschine

Habe die Marke von hanseatic ägekauft da es ein gutes Produkt ist. Hatte vorher eine Samsung gehabt da ich Probleme mit dem Rücken habe musste ein toplader her. Eine hanseatic hatte ich früher schon einmal und war seht zufrieden damit.

Einfach klasse

Diese Waschmaschine ist super. Ich liebe sie .... ich würde sie definitiv weiterempfehlen

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der ...

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Waschmaschine, auch wenn die Bedienung erstmal für mich gewöhnungsbedürftig war, da es nur 20,40,60 und 90 grad temperaturen gibt - ich vermisse 30 grad waschprogramme, die ich von meiner alten Waschmaschine kannte. Dafür ist die Schleuderwirkung deutlich besser als bei meiner vorherigen Waschmaschine Auch der Service mit Anschluss hat super geklappt und die Monteure waren sehr zuvorkommend und freundlich

Gute waschmaschine

Wäscht gut und sehr leise

Waschmaschine sehr gut

Einfache Bedienung sehr gutes Waschergebnis bin sehr zufrieden als mit dem AEG toplader der nur Probleme hatte !

Ausgezeichnet!!!

Der Hanseatic Toplader mit einen Fassungsvermögen von 8kg ist eine ausgezeichnete Waschmaschine so wie man sich das wünscht . Super Waschqualität und Sauberkeit. Sehr ruhig ...kann ich nur empfehlen!!!

Flüsterleiser Toplader

Wäscht und schleudert richtig flüsterleise sehr angenehm! Wurde durch Hermes an den dafür vorgesehenen Platz gebracht! Alles Top!

Top Gerät

Ein Alleskönner, der mit seinen Programmen überzeugt. Die Waschleistung ist hervorragend,. Ein Top Preisleistung Verhältnis

Einfach TOP

Hatte erst meine bedenken, aber die Maschine ist einfach gut. Sie ist nicht laut, sie kloppt auch nicht..........so wie es sein soll. Klare Kaufempfehlung.

Super Toplader

Genau passend für mein kleines Bad. Macht alles was sie soll. Sie ist nicht lauter als meine vorrige und wackelt nicht. Unser Toplader steht allerdings auf einem Teppich.

Toplader Hansativc

Sehr leise ,gute Verarbeitung . Schöne große Trommel .

Gutes Teil

Macht das was es soll

Top Gerät

Top Angebot

Stimmt beim schleutern ist sie laut.