Hanseatic Waschmaschine Toplader HTW7512C, 7,5 kg, 1200 U/min, Mengenautomatik, Überlaufschutzsystem, Express Programm

Sehr enttäuschend nach positiver Bewertung

Sie ist sehr laut,poltert, trotz Einstellungen. Die meisten Programme werden bei 800 Umdrehungen geschleudert. Für mein Trockner ist das nix. Bei meiner alten Maschine könnte ich extra nach den Waschgang 1600 Umdrehungen einstellen. Allgemein sagt sie mir nicht zu. Der einzige Vorteil sie nimmt nicht viel Platz weg. Sie schicke ich zurück

Maschine hoppst….

Scheinbar habe nur ich das Problem. Beim Schleudergang hoppst die Maschine. Musste sie mühsam an ihren Platz zurückschieben. Außerdem macht sie sehr laute Klopfgeräusche beim Schleudern. (Transportsicherung war entfernt, sonst hätte ich es darauf zurückgeführt) Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Zu simpel

Vorher eine AEG gehabt. Deswegen war diese Maschine zu laut und das 30 Grad Programm hat mir gefehlt. Deswegen ging die Maschine im Tausch gegen eine AEG zurück. Mit dem Umtauschservice von Otto war ich sehr zufrieden. Vielen Dank dafür!