Hanseatic Waschmaschine Toplader HTW7512C, 7,5 kg, 1200 U/min, Mengenautomatik, Überlaufschutzsystem, Express Programm

Waschmaschine 1+ Anschließen 6

An sich ist die Waschmaschine top, nur das 2 Mann Team was die Waschmaschine angeschlossen hatte war nicht gut. Bei der ersten Inbetriebnahme lief Wasser aus dem Anschluss, beim nächsten mal schließ ich die lieber selber an... Einfach unprofessionell meiner Meinung nach da,hätte ich mir die 15€ sparen können Nicht mal die Verpackung würde mitgenommen

Würde ich nicht empfehlen

Bestellt angekommen, angeschlossen und losgelegt. Waschmaschine lief unten aus. Maschine tauschen lassen, gleiches Problem, geht wieder zurück. Habe mir jetzt woanders eine gekauft und die läuft

Verliert Wasser unterm Waschmaschine

Leider nicht zu empfehlen hat direkt Wasser verloren

Finger weg !!!!

Ich habe die Waschmaschiene von Hermes geliefert bekommen.Die Männer haben sich geweigert eine Maske zu tragen, wenn sie meine Wohnung betreten.Mit Anschluß im Auftrag gegeben, dann gehört auch ein Probe-durchlauf dazu.Die haben sich geweigert.Ich habe die Waschmaschiene mit Kochwäscche angemacht und hatte einen riiiesen Wasserschaden, Wasser lief vom Boden einfach nur so raus, Display hatte sich gelöst.Jetz ist mein Geld weg- nichts zum waschen da und bei so schlechten Service nie wider Elektrogerät bestellen.Aber ich soll Geduld haben bis ich mein Geld wieder bekomme ?? Geht gar nicht!!! Lieber mehr Geld ausgeben und vor Ort kaufen Leute !!!

Finger weg!

Die Maschine knallt beim schleudern das man denkt sie fällt auseinander. Wasser läuft oben aus dem Deckel. Laut Monteur der Firma ist das alles normal bei einem Toploader. Nun ja, da das Gerät nicht zurück genommen wird waschen wir mit Handtüchern vor und auf dem Gerät bis es auseinander fällt.

Es ist defekt.

Wenn es sich dreht, beginnt es unkontrolliert zu springen und macht sehr seltsame Geräusche. Es riecht auch nach Brennen

Verliert Wasser

Aus dem Lüftungsschlitz kam leider etwas Wasser. Sehr schade, vom Fassungsvermögen her wäre sie besser gewesen

2xzurück

Leider wr die Maschine 2x beschädigt und ging somit zurück. Service war super!