Hanseatic Waschmaschine Toplader HTW7512C, 7,5 kg, 1200 U/min, Mengenautomatik, Überlaufschutzsystem, Express Programm

Artikel ist toll.

Ich habe heute pünktlich meine Waschmaschine erhalten. Die Waschmaschine ist leise. Das Design ist ausgezeichnet. Ich bemerkte, dass Hermis die alte Waschmaschine nehmen würde, aber Herms nahm sie nicht und diskutierte darüber. Infolgedessen muss ich die Waschmaschine entsorgen. Ich bin sehr unzufrieden mit Hermis. Das ist ihre Aufgabe. Und sie verhalten sich wie Schweine

Leiser und effektiver Toplader

Ich habe hier zwar nur 4 Sterne vergeben , was aber daran liegt , daß das gelieferte Modell schon nach kurzer Zeit Wasser verliert. Ist zwar nicht viel , aber trotzdem ärgerlich. Generell bin ich aber zufrieden. Der Toplader läuft ruhig und rund. Klasse finde ich auch die Signaltöne. Da hört man immer , wenn der Waschvorgang fertig ist.

Die Waschmaschine gefällt mir soweit ganz ...

Die Waschmaschine gefällt mir soweit ganz gut. Allerdings wäre es toll gewesen auch Zeiten zu Kürzen bei bestimmten waschprogramme. Bei intensiv, express sind die Zeiten verkürzt. Schade das die Waschmaschine keine handwasch Programm dabei hat.

Zu laut aber gut!

Die erste Waschmaschine kam defekt an aber alles ist verlaufen. Ich habe eine neue innerhalb von 2 Wochen bekommen alles gut gegangen. Nur dass die Waschmaschine ziemlich laut ist. Sonst TOP!

Ein toller toplader

Sehr Platz sparend und mit 7kg auch für große Wäschestücke gut geeignet 👍👍

Service

Ich habe die Waschmaschine für meine Tochter gekauft, dazu bestellt und bezahlt habe ich den Anschlussservice. Ehrlich gesagt, das hätte ich mir sparen können, schon bei der ersten Wäsche lief am Anschluss das Wasser aus und ausgerichtet wurde die Maschine auch nicht. Schade, wieso wird das angeboten, wenn man es sowieso alleine macht?

Lieferung hat super geklappt Statt,wie angegeben drei Wochen,kam die Waschmaschine innerhalb von fünf Tagen👍👍 Sie wäscht leise,ist leicht zu bedienen,sieht innen wie aussen sehr hochwertig aus,was man von unserer alten Maschine (Bauknecht)nicht sagen konnte.Einziger Manko...die Stellfüsse konnten wir nicht raus bzw.reindrehen.Preis-Leistung 👍👍👍

Ist leicht und perfekt für ein Mini Badezimmer

Sie wiegt nur 56kilo ist also mega leicht die Anleitung ist nicht unbedingt der Hammer also wer noch nie eine angeschlossen hat sollte den Service dazu buchen und ja das man nicht darauf hingewiesen wird das man eine Schelle braucht um den Abwasser schlauch zu befestigen!!! Ist echt scheiße! Also darf ich jetzt zum Bauhaus Laufen und da eine Kaufen läuft!

Guter Preis,.....

wäscht ordentlich, große Trommel, die sich sanft öffnet. Leiser als der Vorgänger. Gewöhnungsbedürftig die Programmauswahl. Kein fertiges Schonwaschprogramm. Schleuderzahl muss man nach Wunsch individuell einstellen. 30 Grad überhaupt nicht möglich. Nur 20 oder 40. Insgesamt hoffe ich diesmal auf längere Lebensdauer der Maschine.

Wichtig!

Man Muss Die Vier Transport Bolzen Hinten RausNehmen, Sonst Bewegt Sich Die Ganze WaschMaschine Häftig! Ein NachTeil Sind Die Programme, Die Meistens Für 4 Stunden Laufen. DesHalb Lieber Manuell EinStellen.

Macht für was sie gebaut wurde

Macht für was sie gebaut wurde, und läuft. Wer keinen übermäßigen Schnick Schnack braucht, ist mit diesem Gerät bestens bedient.

Guter Toplader

Gute Waschmaschine, man kann es alles selber einstellen, wie man es braucht

Top Waschmaschine

Tolle Waschmaschine, tut ihren Dienst, auch nicht zu laut

Sehr gute Maschine

Sehr gute Maschine

Klein aber Fein

Für einen Siingle mit kleiner Wohnung mehr als ausreichend.

gut

Ist Platz sparend und perfekt für meinen Haushalt.