Hanseatic Waschmaschine Toplader HTW7512C, 7,5 kg, 1200 U/min, Mengenautomatik, Überlaufschutzsystem, Express Programm

Macht einen Top eindruck.

Die Maschine ist heute gekommen, nachdem ich nun zweimal Pech hatte mit Frontladern, erste war Wirlpool die 3 jahre hielt dann Pumpe Platt, und danach eine Samsung nach 3 Jahren Riss im Kunststoff Bottich. Nun mal mit einer Hanseatic (Midea ist Hersteller und hat Top Qualität!) Maschine versucht, macht bei der Kinderleichten Bedienung einen guten eindruck, obwohl sie wie heute jede Maschine viele Programme hat die kaum bis keiner benötigt, meine Frau sagt Mix 40&60C ist 85% der Wäsche. Das jetzt bei allen in der EU Neu Verkauften Maschinen Pflicht Programm ( ECO 40-60) ist Hanebüchener Unsinn den sich unsere EU Politiker ausgedacht habe, die maschien soll in dem Programm Wäsche die 40 und 60C ab kann zusammen Waschen, und anhand der Beladung dann die Temperatur selber einstellen, "wenig Wäsche 27C / Halbe Ladung 37 und Voll 47C" Um das ECO Läbel zu bekommen, und die Temp ist nicht Manuell einzustellen. Maschine ist etwas Lauter als Frontlader, aber das ist normal, Schläuderwäsche ist gut Trocken. Somit alles gut. Aufstellung mit Wasserwaage war leicht, leider Fehlten bei uns die Propfen die anstelle der Transportsicherung rein kommen, aber nicht schlim. Jetzt muss sie nur +3 Jahre Halten! zu 333€ würde ich sie immer wieder Kaufen!

Gute Programm Übersicht, beim einstellen ...

Gute Programm Übersicht, beim einstellen der Programme sehe ich auch gleich wie lange die Maschine läuft. Fast geräuscharmes waschen , beim schleudern ist sie auch nicht laut. Zum Ende des Programms ein toller Signal Ton. Ich würde mir die Maschine immer wieder kaufen.

Sehr schmal, viel Wäsche

Bin mit der sehr schmalen Maschine total zufrieden. Mein Frontlader war kaputt gegangen und es entzieht sich eh meiner wohlwollenden Erkenntnis, was so toll an einem Frontlader sein soll. Es sind MEHR TEILE DRAN, DIE KAPUTT ODER UNDICHT WERDEN KÖNNEN im Vergleich zum Toplader. Auch: Ich bestelle schon immer Waschmaschinen, die ich weitestgehend SELBST einstellen und kontrollieren kann: Temperatur, Waschzeit, Schleuderdrehzahl. Ich möchte weder fremdbestimmt sein, noch damit rechnen müssen, dass teure Elektronikreparaturen anfallen: daher empfehle ich: mechanische Knöpfe und Drehrad!!!!! Das hier ist eine feine und sehr leise Maschine. PS: also mal ehrlich Leute, für den Hermes-Lieferdienst kann frau NICHT Otto verantwortlich machen. "Meine Hermes Männer" haben TOP geliefert und angeschlossen!

Bisher sehr zufrieden

- schnelle und unkomplizierte Lieferung, Mitnahme der alten, defekten Maschine unproblematisch - das neue Gerät ist sehr leise, auch das Schleudern bei hoher Geschwindigkeit - Waschleistung bisher sehr gut - nach knapp einem Monat lässt sich nicht mehr sagen, nur eines: am Programmauswahlknopf hätte ich mir eine helle Markierung gewünscht, die gleichfarbige Kerbe erschwert etwas das Einstellen der Programme (ist aber nicht wirklich ein großes Problem!)

Bin sehr zufrieden

Bin mit der Waschmaschine sehr zufrieden. sie ist einfach in der Bedienung und wäscht sehr sauber. Ein großes Lob geht an die Hermesfahrer, sehr nett und höflich trotz Schwierigkeiten meinerseits. Sie machten Unmögliches möglich.

Ich bin sehr zufrieden ...

Der Toplader wäscht sehr leise. Meine Maschine steht in der Wohnung und selbst beim schleudern (1200) läuft die Maschine rund und ist nicht zu laut. Ich kann da echt nicht klagen. Aktuell kann ich wirklich keine negativen Aussagen treffen. Ich würde den Toplader definitiv weiterempfehlen.

Waschmaschine

Der Toplader ist echt toll.Pass viel rein und wasch sehr sauber und er ist nicht so laut.Die Lieferung war auch sehr gut gewesen. Ich habe aber kein Wort verstanden aber sie alles gemacht. Sie habe mich verstanden.daum hoch

Top Waschmaschine

Habe diese für meinen Sohn gekauft.durchnplatzmangel haben wir uns für einen top Lader entschieden.sie ist leise und wäscht sauber. Preis Leistung top.lieferung erfolgte schnell und pünktlich.

Ein topladet wie er sein soll

Eine gute Wahl ,Preis Leistung ist top .sehr leise im schleudern . Wäsche war auch sauber. Habe sie auf Herz und Nieren geprüft bis sehr zufrieden. Emfelsnwert

Tolle Waschmaschine

Die Waschmaschine ist schmal aber die Füllmenge ist groß. Sie funktioniert einwandfrei und ist ganz leise bei arbeiten. Bin sehr zufrieden.

Super !

Die Lieferung und das platzieren der Waschmaschine ist sehr gut verlaufen, obwohl do wenig Platz zu Verfügung stand. Alles in allem super, vielen Dank.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Meine erste Toplader Maschine und ich bin sehr zufrieden. Sehr leise, wenig Vibrationen, viele Programme

Ideal für wenig Platz

Diese Toplader braucht wenig Platz und hat genug Füllmenge. Qualität ist top, bin sehr zufrieden

Gutes Preis Leistungs Verhältnis!

Wäscht sauber, ist leise , gutes Fassungsvermögen . Bin zufrieden.

Super Toplader

Ich hatte bis jetzt nur Toplader, was mich ein wenig irretiert, ist die Zeit bei Kochwäsche, 3 Std. Habe sie heute zum ersten Mal in Gebrauch genommen und bin am Üben. Vielen herzlichen Dank an die Mitarbeiter vom Hermeslieferdienst, einfach tolle Kerle, kann nichts negatives berichten, im Gegenteil sehr höflich einfach nett, haben die alte Maschine auch mitgenommen.

Sie ist angenehm leise beim waschen und beim schleudern auch. Hat viele Funktionen.

Tolle Waschmaschine

Für den kleinen Geldbeutel eine gute Waschmaschine. Alles leicht verständlich beschrieben. Sehr nette Hermes Mitarbeiter haben sie angeschlossen und los geht's. Läuft recht ruhig, gut das man immer die noch laufende Zeit angezeigt bekommt. Sonst kann ich noch nicht viel mehr sagen.

Super Waschmaschine

Transportsicherung war sehr schwer rauszuholen . Ich finde sie bissel zu laut .Die Bedienung ist sehr einfach so im ganzen ist sie super .

Top Qualität zu kleinem Preis

Kann diesen Toplader nur empfehlen! Kein technischer Schnick-Schnack, einfach zu bedienen. Einwandfreie Waschleistung.

Immer wieder gerne

Für mich alleinstehende Frau optimal, platzsparend, wenig Energie und Wasser.

Adelheid Baier

Also ich bin bis jetzt mit meiner Waschmaschine sehr zufrieden ich hoffe das sie ein paar Jahre hält ,meine alte Waschmaschine ist 19 Jahre geworden. Die zwei Männer waren sehr freundlich und nett,ich habe keine Einwände.Dankeschön!

Laila

Hochwertige Verpackung und schnelle Lieferung, ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, finde es aber großartig

Tolles Gerät

Der Toplader ist super. Ich kann auf Grund von Platzmangel keine „normale“ Waschmaschine aufstellen. Maschine schleudert auf 1200 trotzdem recht leise und läuft oft schneller, als ursprünglich angegeben ist. Selbst die letzte lange Minuten läuft tatsächlich nur eine Minute. Die zwei Hermes-Männer waren sehr freundlich. Es wurde eine halbe Stunde vorher angerufen und Info gegeben, dass sie gleich da sind. Die Waschmaschine wurde aufstellt und sogar angeschaltet, damit sie einmal durchlaufen kann. Zu guter letzt, hat der Herr sogar die Tür wieder eingehangen, die mein Schwager zuvor für die Lieferung rausgenommen hat.

Gute Maschine

Alles wie gewünscht, es fehlt nur die 30 Grad Einstellung. Aber 20 Grad machen es auch. Schöne Signal Musik zum Mitteilen wenn ein Prozess beendet oder begonnen wird. Eine riesige Waschtrommel, welche selbst für größere Familien keine Wünsche offen lässt. Super Preis - Leistungsverhältnis. Zu Empfehlen, ja, auf alle Fälle.

Sehr gute Waschmaschine.

Sehr gute und hilfreiche Waschmaschine.

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden

DieMaschine ist sehr leise,super WA.Das ...

DieMaschine ist sehr leise,super WA.Das einzige was ich bemängeln muss ist der Hermesservice ,sehr unfreundlich, beleidigend,haben auch die alte Maschine nicht mitgenommen ,da angeblich noch Wasser drin war. Ich bin nicht mehr zufrieden mit den Hermes Service.Ich hoffe das mal was dagegen unternommen wird, da ich nicht da war hat mein Mann die WA entgegen genommen,wäre ich da gewesen hätte ich die Leute der Wohnung verwiesen.

Toplader

Ein super Toplader. Wir sind sehr zufrieden. Leicht zu bedienen, geräuscharm. Empfehlenswert!!!