Hanseatic Waschmaschine Toplader HTW612D, 6 kg, 1200 U/min, Mengenautomatik, Überlaufschutzsystem

Waschmaschine die ihr Geld wert ist

Die Waschmaschine ist für unsere Bedürfnisse richtig. Sie ist groß genug. Bei den Programmen hat man eine gute Auswahl. Die Bedienung ist einfach. Als Makel empfinde ich nur die Lautstärke.

Schönes Gerät, aber keine 30°-Wäsche möglich

Der Waschautomat hat ausreichend nützliche Programme und man kann auch die Temperatureinstellung manuell ändern. Das hat mir gut gefallen. Auch das Design des Geräts ist schön, kompakt und modern. Als ich die Waschmaschine in Betrieb nehmen wollte, ist mir allerdings aufgefallen, dass es kein Programm für 30°-Wäsche gibt und diese Temperatur auch nicht manuell eingestellt werden kann. Deshalb geht der Waschautomat leider wieder zurück.

Gut

Der Artikel ist sehr gut

Die Anlieferung erfolgte zeitgerecht. Aufgrund der niedrigen Temperaturen wäre eine Funktionsprüfung nicht möglich. Eine Justierung des Geräts erfolgte nicht. Glücklicherweise konnte ein Mitarbeiter meines Pflegedienstes das Gerät entsprechend aufstellen.

Ist nach dem Umtausch dieser Maschine laut ...

Ist nach dem Umtausch dieser Maschine laut sonst alles ok

Tolle, Platzsparende waschmaschine

Laut aber sehr saubere Waschergebniisse. Platzsparend, leichte Bedienung der Maschine. Geeignet für enge Räume.

Für einen Singlehaushalt ausreichend

da ich nur ca. alle 14 Tage Waschtag habe, ist dieser Toplader ausreichend; was aber sehr störend ist, ist die Lautstärke...nicht gerade angenehm...aber ok, auszuhalten

ich muss sagen sie ist schön

aber nicht so zufrieden , da sie beim Schleudern so laut ist

Toplader Hanseatic

Wascht gut . Einziges Manko- Laut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.