Hanseatic Waschmaschine Toplader HTW612D, 6 kg, 1200 U/min, Mengenautomatik, Überlaufschutzsystem

Enttäuschend

Schon beim ersten Probelauf , hat der Toplader nicht geschafft das Wasser abzupumpen auf den Display stand Restzeit 10 min und 25 min hat das Ding nur gepumpt gepumpt und nix passiert ....von der Aufmachung und Programmauswahl ist es eine gute Maschine , aber naja aber das die Pumpe nicht funktioniert ist enttäuschend,deswegen ganz schnell zurück

Alles super

Bin sehr zufrieden auch die Lieferung hat super geklappt der Artikel ist wie beschrieben wäscht sehr gut und ist leise

Preis/Leistung Top

Ich war erst ein bisschen skeptisch aufgrund des geringen Preises. Ich würde dann aber eines besseren belehrt. Macht schon bei 20 grad sauber. Viele Programme zur Auswahl, ich nehme aber nur drei, 20 Grad, Öko und einmal 90 Grad für Bettwäsche. Das einzige was ein bisschen stört ist der Geräuschpegel beim schleudern, aber durch die Startzeitvorwahl bin ich dann meistens eh nicht zu Hause.

Bin begeistert von dem Toplader,habe mich für die Marke von Hanseatic entschieden,da ich vor einem Monat einen Geschirrspüler dieser Marke gekauft habe und sehr zufrieden war,und da dachte ich mir da kann ich nichts verkehrt machen.Ich habe mich richtig entschieden.

Leider nicht knitterfrei, da die Umdrehung ...

Leider nicht knitterfrei, da die Umdrehung pro Sekunde ( 400 ) fehlt. Fängt mit ( 600 Umdrehung ) an. Und dann noch vierteljährlich die Dichtung wechseln. Bin leider enttäuscht und falsch ausgewählt.

Waschmaschine die ihr Geld wert ist

Die Waschmaschine ist für unsere Bedürfnisse richtig. Sie ist groß genug. Bei den Programmen hat man eine gute Auswahl. Die Bedienung ist einfach. Als Makel empfinde ich nur die Lautstärke.

Sehr gute Qualität und einfache Bedienung

Für einen Single Haushalt völlig ausreichend...Maschine läuft relativ ruhig und macht was sie soll...Lieferung und anschliessen der Waschmaschine lief einwandfrei

Qualität

Ich muss sagen,gegen vorherige Bauknecht,bei der rostete der Deckel komplett,traurig für Marke,ist diese Waschmaschine super.

Komische Maschine

Ich werde mit der Maschine nicht warm pumpt Wasser nicht richtig ab und schleudert mit viel Wasser Und zu laut ist sie auch noch

wie gewünscht, optimal

Hat den Vorteil, dass man die Maschine in einem kleinen Badezimmer aufstellen kann. Weniger Strom und Wasserverbrauch.

Top Preis

Wir haben uns wieder für einen Toplader entschieden, schnelle Lieferung, problemlos und der Preis stimmte auch.

Sehr gute Waschmaschine

Wäscht sehr gut und die Qualität stimmt auch

Schönes Gerät, aber keine 30°-Wäsche möglich

Der Waschautomat hat ausreichend nützliche Programme und man kann auch die Temperatureinstellung manuell ändern. Das hat mir gut gefallen. Auch das Design des Geräts ist schön, kompakt und modern. Als ich die Waschmaschine in Betrieb nehmen wollte, ist mir allerdings aufgefallen, dass es kein Programm für 30°-Wäsche gibt und diese Temperatur auch nicht manuell eingestellt werden kann. Deshalb geht der Waschautomat leider wieder zurück.

Super Waschmaschine sehr leise und macht was ...

Super Waschmaschine sehr leise und macht was sie soll.

Gut

Lieferung

Die Lieferung wa top.

Nach 6 Monaten ohne Probleme

Hanseatic Toploader

Waschmaschine tut das was eine gute Waschmaschine tun soll! (: Preis & Design sind wirklich super Versand ging auch recht schnell. Wenn sie fertig ist, gibt's ne schöne Melodie, kann sie bisher nur empfehlen. (:

Nach nicht einmal 2 Monaten defekt!

Plötzlich flog beim Waschvorgang die Sicherung raus. Techniker kam, hat einen Motorschaden festgestellt. Einige Tage später kam ein anderer Techniker und hat dann doch einen Pumpenschaden ermittelt, der nebenbei dann auch den Motor in Mitleidenschaft gezogen hat. Absolute Enttäuschung

Beim ersten Waschgang Pumpenschaden

Waschmaschine erstmals angestellt, Wasser angepumpt, beim Abpumpen dann Fehlermeldung: Pumpenschaden. Jetzt steht das Wasser in der Maschine und ich warte auf die Neulieferung eines hoffentlich funktionierenden Geräts.

Schöne und preiswerte Waschmaschine

Genau richtig für eine Person,klappt alles wie in der Beschreibung.

Top Waschmaschine

Schöne Maschine mit allen Waschprogrammen die man braucht,einfache Bedienungsanleitung,platzsparend und sehr schnelle Lieferung zum Wunschtermin👍

Service und Lieferung sind ok.

Hat auch alles gut geklappt. Service und Lieferung sind sehr gut angekommen. Eine sehr schnelle und gute Absprache vom Lieferanten/Spedition.

Seine Stimme ist sehr laut und beim Laufen ...

Seine Stimme ist sehr laut und beim Laufen bewegt die Maschine sich nach links und rechts

sehr schlecht

Er zittert so sehr, dass er ins Haus geht und ich umkehren muss.

Finger weg 😕 große Entfernung

Leider hatten wir das gleiche Problem wie der Kollege unter dieser Bewertung .. Lieferservice absolut kompetent und freundlich das steht halt für Otto kein Müll alles wird wieder mitgenommen. Nun zu der Maschine - Trommelsicherung entfernt und alles das gemacht was in der Anleitung steht die 2 Schläuche anzuschließen ist ja für jeden ein Kinderspiel.. Probelauf nicht bestanden die Maschine Pumpt und Pumpt Ewigkeiten,.. Fehlermeldung Wasser in der Maschine.. 4 Probeläufe Nachdem wir wirklich alles probiert haben was in der Anleitung und Forum steht habe ich bei der Kundenhotline angerufen.daraufhin habe ich sie wieder abholen lassen und einen hochwertigen Hersteller über Otto bestellt Rücknahme überhaupt kein Problem zum Glück bin ich heute morgen nicht auf eine Waschmaschine angewiesen.

Die beste Maschine die wir je hatten...

Die Maschine ist ein Raumwunder - es passt jetzt doppelt so viel Wäsche rein als bei unserem letzten Toplader ! Sehr leicht und intuitiv zu bedienen ... wir sind begeistert.