Hanseatic Waschmaschine Toplader HTW510D, 5 kg, 1000 U/min, Mengenautomatik, Überlaufschutzsystem

Keilriemen reißt, kein Ersatz lieferbar

Ich habe zwei dieser Waschmaschinen für 2 Ferienwohnungen gekauft, nach weniger als 5 Waschgängen sind bei jeder der Maschine der Keilriemen gerissen. Beim ersten Mal habe ich 6 Wochen gewartet, bis eine Austauschmaschine, ein anders Modell geliefert wurde. Jetzt soll ich zuerst die neue Maschine bezahlen. Danach erhalte ich das Geld der ersten Maschine zurück. Eine neue Maschine wurde mir auch nicht zum gleichen Preis angeboten, sondern nur zum regulären Kaufpreis. Was für eine Behandlung des Kunden. Dabei gibt es doch ein Kundenkonto, wo Verrechnungen vorgenommen werden können. Die zweite Maschine werde ich nicht auf gleiche Weise austauschen lassen. Ich werde sie vielleicht auch gar nicht hier bei OTTO kaufen.

Hat meine Wand kaputt gemacht

Diese Waschmaschine ist super laut, ein Programm dauert ca 4+ Stunden, sie vibriert so stark dass sie sich von der Wand in mitten des Raumes bewegt und gegen meine Wand schlägt. Dadurch habe ich jetzt 2 Löcher in meiner Wand. Wird zurück geschickt. Habe noch nie eine so schlechte Waschmaschine gesehen

Nie wieder

Nach 6 maligem Waschen defekt. Kein Ausgleichsgewicht in Waschtrommel vorhanden. Wurden nach wochenlanger Wartezeit zurück genommen.

Reinste Katastrophe! Schrott!!

Die Waschmaschine ist extrem laut!!!! Die Wäsche riecht nach 3 Stunden waschen, nicht frisch gewaschen!! Was für mich immer sehr wichtig ist!! Und die Waschdauer stimmte auch nicht. Wurden knapp 3 Stunden eingestellt und 40 Minuten später stand plötzlich, sie braucht noch 3 Stunden 9 Minuten. ABER, wenn die Wäsche nicht frisch gewaschen duftet, frage ich mich, was sie ganze 3 Stunden macht?! Die WM ist sehr laut und wird von Waschgang zu Waschgang durch ein lautes Pfeifen, vor allem beim Schleudern begleitet.

Lieferdienst unwillig und unfähig- miserabel

Maschine ok, Aber bestätigter Anschluss aus Monteurunfähigkeit/unwilligkeit nicht erbracht. reklamiert, aber versprochener Ersatzkundendienst ist auch nicht tätig geworden! Miserabel! Nie wieder!!

schlechte Qualität

nicht zu empfelen