Hanseatic Waschmaschine HWMK914B, 9 kg, 1400 U/min, Nachtwaschprogramm, AquaStop, Dampfoption

Tolle Maschine und Top Qualität

Diese Maschine hat meine 28 Jahre alte Miele abgelöst. Schleudern ist sehr leise und abpumpen ist zwar etwas lauter aber dennoch leiser als meine Miele. Anschließen ist sehr einfach gewesen. Mein einziger negativpunkt wäre der 1m lange Zulaufschlauch, mir war er leider etwas zu kurz, weshalb ich einen längeren Schlauch kaufen musste.

Gute Waschmaschine

Es ist eine gute waschmaschiene ohne grossen schnick schnack einfach in der Bedienung und 9 Kilo wasch Vermögen ist für 4 Personen voll kommen ausreichend beim schleudern ist die Maschine sehr leise würde diese Maschine weiter empfehlen und erst recht für den Preis

Gute Waschmaschine

Die Maschine ist eine gute Unterstützung und macht was sie soll

Eine Waschmaschine, die macht was sie soll...

Montag bestellt, heute, am Mittwoch geliefert. Mitarbeiter von Hermes " etwas unfreundlich ", weil siedie Maschine in den 4 Stock tragen mussten... Maschine angeschlossen und gleich die ersten Maschinen angemacht. Im Vergleich zu meiner vorherigen Maschine ( LG) doch deutlich lauter, gerade beim pumpen, schleudern dagegen sehr leise. Optisch sehr schön , aber bei der Haptik merkt man schon, dass es alles nur sehr " billig " verarbeitet ist. Mal schauen wie lange die Maschine hält