Hanseatic Waschmaschine HWMK914B, 9 kg, 1400 U/min, Nachtwaschprogramm, AquaStop, Dampfoption

Die beste Waschmaschine die ich kenne

Ich habe sie jetzt n halbes Jahr in Benutzung sie ist super super fix schnell und immer super Wäsche dank dem tollen waschergebnis ich kann nur betonen wie modern sie aussieht sie hat alles und ich kann jetzt schon sagen der Fremdkörper Fänger funktioniert super ich hab leider eine Kordel mitgewaschen von einem hoddie und ich muss sagen im ersten Moment war ich geschockt aber das Handbuch hat mir schnell Abhilfe geleistet über den ablassschlauch Wasser manuell abgelassen ich habe den Fremdkörper schnell entfernen können ich dachte erst ein Defekt aber Fehlanzeige und seitdem läuft sie wie ne eins weiter und weiter und weiter ich kann sie nur empfehlen vielleicht eine kleine led bei der dunklen Trommel noch anbringen aber das wäre jetzt meckern bei dem preissegment sage ich ganz ehrlich jeder der auf gut riechende Wäsche setzt kauft diese Waschmaschine und ihr bereut es nicht! Und die Lieferung war auch problemlos vielen dank an Otto und die mit companions Hanseatic und hermes 2 Mann handeling Nrw!

Tolle Maschine und Top Qualität

Diese Maschine hat meine 28 Jahre alte Miele abgelöst. Schleudern ist sehr leise und abpumpen ist zwar etwas lauter aber dennoch leiser als meine Miele. Anschließen ist sehr einfach gewesen. Mein einziger negativpunkt wäre der 1m lange Zulaufschlauch, mir war er leider etwas zu kurz, weshalb ich einen längeren Schlauch kaufen musste.

Gutes Preis.-Leistungsverhältnis

Würde die Waschmaschine wieder kaufen .Das einzige was mich gestört hat war Lieferung über Hermes. Kundenservice von Hermes alles i.O . Aber die Kolleg.die mir die Waschmaschine gebracht haben waren unfreundlich. Mit Müh und Not nur bis zur Haustür gebracht. Bei Ansage das Altgerät mitzunehmen(obwohl es so vereinbart war)hies es nur. Nö-kein Auftrag und das Auto ist voll. Die sind verpflichtet Altgeräte mitzunehmen. Noch mehrfach den Kundendienst von Hermes angerufen das mein Altgerät geholt werden muss.Ansonsten,Gerät ging leicht anzuschließen und leichte Bedienung.

Erster Eindruck

Viel kann ich zu der Waschmaschine noch nicht sagen. Die Lieferung war recht schnell. Nur zwei Tage.. Hatte noch den Anschlussservice dazu gebucht. Hermes kam in der von denen angegeben Zeit und haben alles hingestellt, ausgerichtet und angeschlossen. Das Design ist sehr schön. Alle nötigen Programme sind vorhanden. Beim Schleudern ist sie recht ruhig vom Geräusch her und vom stand. Mir kommt nur die 9kg große Trommel etwas klein vor, aber das kann auch täuschen. Also als ersten Eindruck kann ich sagen gutes Gerät für einen guten Preis.

Top Ware

Top Ware, unschlagbarer Preis, Hermes war super flink und nette Miarbeiter, Otto hat wie immer schnell geliefert innerhalb von 2 Tagen!!! Funktioniert idiotensicher, tolles modernes Design, wenn man die Bedienungsanleitung als Frau liest klappt das anschließen auch ohne Mann!!! Kurzprogramm, Bettwäscheprogramm Babyprogramm. Alles einzeln wählbar wenn gewünscht wie Zeit, Umdrehung, Nachtprogramm, läuft super leise, hat ein eigenes Reinigungsprogramm.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Top Artikel

Top Artikel, bin damit sehr zufrieden.. was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist die individuelle Programmanpassung .. klare Kaufempfehlung

Gute Waschmaschine

Es ist eine gute waschmaschiene ohne grossen schnick schnack einfach in der Bedienung und 9 Kilo wasch Vermögen ist für 4 Personen voll kommen ausreichend beim schleudern ist die Maschine sehr leise würde diese Maschine weiter empfehlen und erst recht für den Preis

Hanseatic Waschvollautomat

Wäscht ruhig und energieeffizient und die 9 KG-Trommel ist eine wahrer segen gegenüber meiner alten Privileg,die zwar auch top war und über 20 Jahre super lief,jedoch nur 5 KG Ladung aufwies...

Tolle Maschine

Sind mir der Waschmaschine sehr zufrieden. Sie sieht nicht nur optisch gut aus, sie hat auch viele Programme und ist vorallem wirklich leise. Würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Lieferung war super.

Schöne waschmaschine, sieht toll aus, ich finde sie sehr leise, auch das schleudern läuft erstaunlich leise , Preis Top wenn die Waschmaschine jetzt noch ihre Jahre macht, was will man mehr.......

Hanseatic Waschmaschine 9 kg

Nach 2 Wochen intensiver Nutzung, muss ich sagen, ich bin begeistert. Alle Programme sind individuell einstellbar, man braucht nichts extra einprogrammieren. Toll!

Sehr gute Waschmaschine

Die Maschine wäscht sehr gut, ist auch leise. Alles an der Maschine stimmt. Gibt es nichts zu kritisieren. Ich empfehle sie weiter.

Waschmaschine

Mein Empfinden, eine gute Waschmaschine. Einfach in der Handhabung und nicht so viel Schnickschnack. Ist nicht so laut. Kann ich nur empfehlen

Finger weg

Es hat nur 10 Monaten funktioniert

Gute Waschmaschine

Die Maschine ist eine gute Unterstützung und macht was sie soll

30 Tage hat sie funktioniert

Nach 30 Tage ist der Fehler E50 aufgetreten, Kundendienst kennt den Fehler nicht und wäre erst nach 14 Tagen gekommen, habe die Maschine zurückgegeben.

Preis-Leistung hat hier definitiv gestimmt!

Da unsere WM kaputt ging, brauchten wir schnell Ersatz. Ich bin dann bei der Suche nach einer 9kg - Maschine mit verschiedenen Programmen in einem bestimmten Preissegment auf diese hier aufmerksam geworden. Wir sind begeistert und sehr zufrieden. Die Trommel ist ausreichend groß für Wäscheberge. Die Programme lassen keine Wünsche offen. Sie ist schön leise und sieht noch dazu sehr gut aus. Ein Hingucker ist die dunkle Verglasung. Die Bedienung ist leicht und erklärt sich von selbst. Alles in allem gibt es von uns eine Empfehlung!

Für den Preis eine super Maschine

Sie macht was sie soll. Wäscht sehr leise, ist im einfachen Programm sehr sparsam im Stromverbrauch. Die Schleuderleistung ist gut. Auch bei 1400 Umdrehungen ist sie sehr leise. Und was auch wichtig ist, bei voller Drehzahl ist die Maschine immer noch sehr standsicher. Sie wandert keinen Millimeter. Das einzige was der Hersteller ein wenig komisch eingestellt hat, ist die Wasserzufuhr. Wenn das Waschprogramm gestartet ist, dauert es geschlagene 2 Minuten bis sich die Maschine entscheidet endlich Wasser zu ziehen. Ich dachte schon es wäre was kaputt, aber nein es dauert immer so lange. Also nicht wundern.

It moves like crazy once the water drained. ...

It moves like crazy once the water drained. We already put anti slip mat but still no hope! It bring headache. Not recommended 😩

Sehr leise Waschmaschine

Ich habe eine neue Waschmaschine gebraucht da meine alte Waschmaschine verkauft wurde und ich eine mit 9 Kilo haben wollte meine alte hatte nur 6 Kilo. Die Hanseatic Waschmaschine sieht wunderschön aus, das hätte ich so nicht erwartet vorallem ist diese Waschmaschine sehr leise und spielt kurz Musik wenn das Waschprogramm beendet ist dann geht die Waschmaschine auch von selbst aus. Ich kann diese Waschmaschine nur empfehlen sieht toll aus und ist auch von Preis unschlagbar gut mit 9 Kilo ich hoffe ich habe lange Freude an der Waschmaschine. Vielen Dank Otto!

Eine Waschmaschine, die macht was sie soll...

Montag bestellt, heute, am Mittwoch geliefert. Mitarbeiter von Hermes " etwas unfreundlich ", weil siedie Maschine in den 4 Stock tragen mussten... Maschine angeschlossen und gleich die ersten Maschinen angemacht. Im Vergleich zu meiner vorherigen Maschine ( LG) doch deutlich lauter, gerade beim pumpen, schleudern dagegen sehr leise. Optisch sehr schön , aber bei der Haptik merkt man schon, dass es alles nur sehr " billig " verarbeitet ist. Mal schauen wie lange die Maschine hält

Katastrophe. Klamotten stinken

Egal was wir probieren die Klamotten stinken nach dem Waschgang. Wir haben zich verschiedene Reinigungsmittel probiert aber es klappt einfach nicht. Unsere alte Maschmaschine hatte sogar nur 7kg und war uralt und lief 100mal besser. Wir bereuen die Anschaffung so sehr.

Liebe die Waschmaschine

Ich liebe diese Waschmaschine. Die is sehr leise beim schleudern und bei mir zuhause sehr sehr oft im Betrieb und bisher nichts zu mengeln

super

die waschmaschine ist super von der leistung und lautstärke

Super Preis

Hallo Habe es noch nicht angeschlossen aber für den Preis kann man nicht meckern 9 kg Fassung ist top und wasch Auswahl ist auch 1a

Moderne Waschmaschine

Seit paar Tagen in Benutzung, bis jetzt zufrieden. Ist leise und macht die Wäsche sauber.

Sehr gut 👍

Waschmaschine macht ihren Job bis jetzt super und ist auch sehr leise. Leichte Bedienung und tolles Front Design. Würde sie weiter empfehlen.

Super maschine

Super zufrieden wäscht Super und ist schön leise