Hanseatic Waschmaschine HWMB814C, 8 kg, 1400 U/min, Startzeitvorwahl, Kurzprogramme

Tolles Gerät

Nachdem unsere alte Waschmaschine nur noch auf 40 Grad waschen wollte war es doch mal Zeit für ein neues Gerät. Ich habe sehr viel recherchiert und mich am Ende für die Hanseatic entschieden und ich bereue es kein Stück! Abgesehen von diesem super Preis (ich habe nirgendwo eine gefunden, die das was ich brauche, für diesen Preis kann) kann ich sie nur empfehlen. Sie ist leise, schaut schön aus und bietet viele Programme und Einstellmöglichkeiten. Am besten gefällt mir die Möglichkeit ein individuelles Lieblingsprogramm einzustellen und, dass man in jedem Programm die Umdrehungen und die Temperatur anpassen kann ohne, dass die Zeit direkt auf 3 Stunden springt. Das Mix-Programm ist hier mit unter einer Stunde mein Favorit :) Die Lieferung mit Hermes Spedition hat super geklappt, waren sogar früher dran als eigentlich ursprünglich gedacht. Das Altgerät wurde mitgenommen, die neue an ihren Platz im Keller gestellt und das Ganze hat keine 5 Minuten gedauert.

Tolle Maschine

4 Personen Haushalt und Waschmaschine kaputt! Echt mies... Neue bestellt und sehr Glücklich!! Die Umstände für die Stellfläche der Maschine sind bei mir nicht ideal, trotz allem war das Hermes Team echt wieder klasse und super nett!! Ein riesen Lob an euch und ich hoffe es kommt auch bei euch an!! Die Maschine, was soll ich sagen.... meine alte war einfach nur noch laut und natürlich überhaupt nicht vergleichbar mit der neuen von hanseatic. Kurz nach dem anschließen musste sie den Härtest überstehen von 4 aufeinander folgenden Maschinen und sie hat sie mit Bravour gelöst! Die relativ kurzen Programme sind unschlagbar. Wofür meine alte ca. 2-2 1/2 Stunden brauchte, rockt die hanseatic in ca. 1 Stunde. Für mich als Mama eine mega Zeitersparnis! Jetzt hoffe ich, das sie uns einige Jahre gute Dienste erweisen wird.

Super Waschmaschine

Ich habe diese Waschmaschine jetzt ca. 4 Monate. Das Preis Leistungs Verhältnis ist einfach super, die Waschmaschine hat viel Platz und einen Zeitsparknopf, was viele Maschinen in dem Preisschema irgendwie nicht haben. Sie hat alle nötigen Programme und man kann ein Lieblingsprogramm einstellen mit allen individuellen Einstellungen. Sie wäscht leise und man kann sie auch stumm stellen.

Schönes Gerät

Hatte zuvor eine slim Maschine die kaputt ging nach 10 Jahren und nun hab ich mich für das Gerät entschieden es passt mega viel rein ist ein Platzwunder die Kurzprogramme sind top und wäsche wird sauber ....einziger mango der Anschluss service der zu faul war die Maschine anzuschließen

Super WM , Super Hanseatic

Ich bin echt froh diese Waschmaschine zu haben. Vielen Dank an den Hersteller. Steht wie Bombe ,sie wandert nicht beim schleudern. Bei niedrigen Temperaturen alles sauber, Brauch weniger Waschmittel. Man kann während des Waschvorgang die Maschine anhalten und Wäsche nachlegen. Sehr leise .

super Waschmaschine

ich hatte noch nie eine Hanseatic Maschine ..im internet hatte ich aber eine super Bewertung von Stiftung Warentest gefunden die diese Maschine FAST mit 10 Punkten bewertet hat. Die Maschine ist leise ....waschen macht Spaß

Bin total begeistert von der Waschmaschine . Einfache Bedienung und alles ist sehr gut in der Bedienungsanleitung erklärt . Auch die Anlieferung durch Hermes lief Super , die beiden Herren waren Super Nett ,und haben alles Gut erklärt .

Tut genau das was sie soll

Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Wäscht gut, schleudert leise und wandert nicht durch die Wohnung. Was will man mehr? Die Trommel ist dank großer Öffnung gut zu be- und entladen.

Hanseatic Waschmaschine

Pünktlich geliefert, von Monteuren aufgestellt, Probelauf OK. Erste Wäsche gewaschen, super Ergebnis Sehr gut die Gewichtsmessung Sehr laufruhig auch im Schleudergang. Eindeutige Kaufempfehlung

Super!

Sowohl von der Optik als auch Handhabung toll, super Waschmaschine! Und ein großes Lob dem Hermes Lieferservice, sehr freundliches Duo, alles problemlos erledigt - vom Anschluss bis Altgerätmitnahme.

Wäscht.

Die Maschine tut was sie soll: waschen. Man hat mehrere Programme die man auch individuell einstellen kann, außerdem ist sie sehr leise beim waschen. Und sie sieht schön aus!

Preis, Leistung stimmt

Super Waschmaschine, tut was sie soll, ist leise. Und der 45 Minuten Waschgang ist spitze und man kann hier selber noch die Gradzahl und die Schleuderumdrehung einstellen.

Sehr günstig für eine 8 kg Maschine

Sie hat sehr viele Programme und lässt sich leicht bedienen. Für dieses Geld kann man kaum etwas besseres bekommen.

Einfach großartig

Sehr leise.. fasst trockene Wäsche.. bin begeistert

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Maschine wurde sehr schnell geliefert und angeschlossen, der Preis ist sehr gut. Maschine läuft sehr leise. Sehr zu empfehlen.

Optisch schöne Waschmaschine!

Bin sehr zufrieden, sie wäscht recht leise und sieht hochwertig aus,ich empfehle sie definitiv weiter.

Tolles Gerät

Schnelle und gute Lieferung sehr freundliche Mitarbeiter.Großes Lob an Hermes .Waschmaschine günstige und gute Maschine

Mega

Alte WM hat den Geist aufgeben. Super Gerät, nicht zu laut und macht was sie soll. 👍

Ein toller Artikel !

Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Funktionsweise und der Bedienung sowie der Waschvorgänge !

Super leise beim Schleudern; geringer ...

Super leise beim Schleudern; geringer Wasserverbrauch. Einfach zu bedienen.

Hanseatic Waschmaschine

Bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen würde ich wieder kaufen

Guter Kauf

Tolle Maschine für das Geld, schleudert leise. Toller und netter Service von Hermes. Danke .

Leichte Montage

Leichte Montage . Alles sehr übersichtlich angeordnet.

Ich bin zufrieden, arbeitet gut und leise

Ich empfehle die Waschmaschine

Waschmaschine

Für den Preis, echt super Leistung, super Qualität top

Top immer wieder gerne

Eine sehr gute Waschmaschine ich würde sie mir wieder kaufen

Eine toller Gerät

Waschmaschine so toll und so anfangen funktionieren

Für den Preis, echt super Leistung

Preiswerte Waschmaschine

Preiswerte Waschmaschine. Waschergebnisse sehr gut.Super leise besonders beim schleudern. Große geräumige Waschtrommel 1400 Umdrehungen für das Geld super.Kann ich weiterempfehlen. HES Kundendienst bzw die Lieferanten waren sehr freundlich sehr zuvorkommend sehr kompetent haben die Waschmaschine angeschlossen und die alte Waschmaschine mitgenommen. Danke HES.

Habe die Maschine ca. 4 Wochen. Hatte zuvor Bauknecht und Samsung. Beide nach 2-3 Jahren defekt. Von der Hanseatic bin ich voll begeistert, fand sofort ein Lieblingsprogramm bei dem die Temperatur von 30-90 Grad und die Schleuderzahl von 800-1400 einstellbar ist, ohne dass der Waschvorgang dann über 3 Stunden dauert. Einfach super! Die Bedienungsanleitung ist die verständlichste die ich jemals hatte. Ich würde die Maschine, bis jetzt, jederzeit wieder kaufen und unbedingt weiterempfehlen.