Hanseatic Waschmaschine HWMB714C, 7 kg, 1400 U/min, Startzeitvorwahl, Nachlegefunktion

Trocknet nicht gut und läuft aus

Die Maschine trocknet nicht richtig und das bei 1400 Umdrehungen habe sie jetzt 1 Jahr und immer steht Wasser drunter dachte ein Schlauch ist undicht .Nein es kommt aus der Maschine .

Waschmaschine selbst angeschlossen, trotz ...

Waschmaschine selbst angeschlossen, trotz mit Buchung und Entsorgung der alten Maschine. Wegen eines tropfenden Wasserhahnes,wurde sich geweigert die neue Maschine anzuschließen. Haben wir mittlerweile erledigt. Aber das dann auch noch die alte Maschine stehen gelassen wurde mit den Worten vielleicht kommen wir sie dann noch abholen, das machte mich schier sprachlos. Ich lasse sie jetzt entsorgen. Mein Fazit,sowas passiert mir nur einmal und nie wieder.

Bin enttäuscht

Habe noch nie so eine schlechte Waschmaschine.Die erste Woche war nur immer laute Geräusche und dann zeige es immer wieder Fehlermeldung an. Waschmaschine ging zurück

Laute Waschmaschine

Leider ist diese schöne Waschmaschine sehr laut und das Waschpulver Fach klappert lose und laut bei jedem Waschgang. Eco Programm ist nicht änderbar. Schleudern geht hier nur auf 1400 Umdrehungen und Temperatur Wahl ist nicht wählbar sondern festgelegt.

Trommel viel zu klein

Für den Preis wäre die Maschine ok, wenn denn wenigstens die angegebenen 7 kg Wäsche stimmen würden. Allerdings ist das nicht so: - Zum einen sind einige Programme laut Bedienungsanleitung nur für 2,5 kg Wäsche ausgelegt. - Zum anderen passt so viel gar nicht in die Trommel rein; die ist viel zu klein, so dass man mehrfach waschen muss. Außerdem brauchen alle Programme mehrere Stunden; nur durch den "Zeit sparen"-Knopf wird die Waschzeit erträglich.

Schleudert nicht unter voller Beladung

Leider kann die Maschine nur zu 75% beladen werden. Ansonsten schleudert die Maschine nicht und man darf sich über Tropfnasse Wäsche freuen ..... würd ich nicht nochmal bestellen 👎🏻

Läuft ruckig an,bleibt stehen.

Wir haben die WM einjahr werden sie zurück geben Trommel ruckelt vor und zurück läuft nicht an.