Hanseatic Waschmaschine HWMB714C, 7 kg, 1400 U/min, Startzeitvorwahl, Nachlegefunktion

Mit großen Dellen geliefert

Die Waschmaschine an sich ist gut, aber die kamm mit sehr großem Defekt. Die Waschmaschine war an einer Seite total in Dellen. Müssten zurückschicken. Passt gut beim Kauf auf.

Für kleines Geld ganz Okay

Fur den Täglichen Gebrauch ganz ok auf dauer keine Lösung um glücklich zu werden das was Sie an Pogramen hat ist ganz inordnung schlagt auch aus obwohl sie Umwuchtkontrolle dabei hat

Mittelmäßige Maschine

Meine ging Retoure. Für den kleinen Geldbeutel ist diese Waschmaschine einigermaßen okay, aber wenn man viel wäscht und auf Qualität setzt, sollte man ruhig etwas mehr investieren und sich lieber eine altbewährte Marke holen.

Ist die zweite Maschine, die erste Maschine ...

Ist die zweite Maschine, die erste Maschine von Hanseatic war defekt, (Klappe Flusensieb) und machte klappernde Geräusche beim Schleudern. Wurde ausgetauscht. Die zweite jetzt dasselbe Klappernde Geräusche beim Schleudern (nicht bei allen Programmen). Geht auch zurück. Hab mir jetzt eine von Bauknecht bestellt etwas teurer. Hanseatic keine Kaufempfehlung von mir. Lieferservice war freundlich und pünktlich.

Wasser marsch

Gebt ihr viel Zeit um Wasser zu ziehen . Sie rechnet 3 bis 5 Minuten um Wasser zu berechnen . Ist aber gut

Na ja....

Waschmaschine wäscht, nur sie hat nicht so tolle Qualität. Beim Waschen, ganzen Plastik und Trommel zittern zu viel und man hat Gefühl als alles kaputt geht

Zu Viele Werksstellige Programme

Habe nun 3 mal Wäsche gewaschen. 2 mal mit 45 Minuten Kurzprogramm. Verbrauch ca. 800 kwh und 1 mal Wolle Programm 600 kwh. Es gibt hier auch Programme die über 3 Stunden laufen die werde ich jedoch nicht benutzen. Einfach viel zu lange. Seit 16 Jahren habe ich mir nun diese erste Maschine zugelegt. Vorher bin ich immer im Waschcenter gegangen. Dort dauerte eine Waschladung zwischen 30 und 45 Minuten. Das ist eine ausreichende Zeit. Was man hier bei dieser Maschine nicht sagen kann. Beim Wolle Waschgang habe ich Kolterdecken rein getan und sonst. Die Strümpfe wurden nicht Sauber ein weiterer Schleudergang war nötig.

Die Optionne bisschen schwieriger als ...

Die Optionne bisschen schwieriger als erstmal ein und ausschalten

Wunschtermin nicht eingehalten

Man wählt extra ein Wunsch-Lieferdatum, nimmt sich einen Tag Urlaub, um dann am Tag selbst darüber informiert zu werden, dass die Lieferung nicht bei der Spedition eingetroffen ist!? Ärgerlich! Die Monteure kamen zudem am nächsten Tag ohne Werkzeug, sodass ich die Maschine nun selbst ausrichten muss. An sich kein Problem, aber unprofessionell, vor allem weil man ja Aufbaugebühren bezahlt. Die Maschine an sich, tut was sie soll:)

Waschmaschine

Die Waschmaschine ging zurück haben uns doch für eine andere entschieden. Hermes hat die Waschmaschine nach langen Warten endlich mal abgeholt , sie haben aber den Karton nicht mit bekommen , musste also den Müll auch noch selber entsorgen 👎

Ging leider nach 6 Monaten kaputt

Nach genau 6 Monaten ging die Waschmaschine leider kaputt. Wir waren mit den Waschergebnis und Leistung eigentlich sehr zufrieden. Schade Techniker konnte die Maschine nicht reparieren die gleiche hätte nochmal 4 Wochen gedauert daher haben wir uns für einen andere entschieden

Nicht ganz zufrieden

Das Gerät in sich selbst ist super Lieferung pünktlich aber man soll nicht die Montage mit buchen, weil die Monteuren die machen das nicht weggeschmissenes Geld

Manchmal ist zu laut

Mama hat sich gefreut

Habe die Waschmaschine meiner Mama gekauft , und sie ist bis jtz , sehr begeistert

Ich bin mit der Waschmaschine so zufrieden die Wäsche so perfekt

Macht was sie soll

Verarbeitung super schlecht Lautstärke sehr leise !!!