Hanseatic Waschmaschine HWMB714C, 7 kg, 1400 U/min, Startzeitvorwahl, Nachlegefunktion

Sie wäscht gut aber...

...die Betriebsanleitung ist sehr unübersichtlich.

Für den Preis völlig ok!

Ich habe sie nun seit einigen Wochen und bereue es nicht! Bis jetzt liefen alle Programme gut. Nur ein einziger Minuspunkt: bei besonders schweren oder großen Sachen, (z.B Decken, Kissen) schleudert die Maschine nicht gut genug. Die Sachen sind dann noch ziemlich nass. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das Design ist schick und es passt genügend rein. Die Hermes-Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben die Maschine angeschlossen als ich sie auf den dazugebuchten Service hinwies. Die Verpackung haben sie wieder mitgenommen. Bis jetzt hält alles.

Schnelle Lieferung und gute Ware!

Bis jetzt habe ich Waschmaschinen, von AEG und Samsung gehabt. Wollte dieses mal, keine 500 und mehr für eine Maschine ausgeben. Hier, bis jetzt, stimmt die preisleistung. Ist zwar eine Hausmarke, bedeutet ja nicht, daß es schlechter ist. Empfehlung, wenn jemand sparen möchte und trotzdem, relativ gute Maschine möchte.

Zufrieden

Hermes Anlieferung und Anschluss top 👌. Mit der waschleistung sehr zufrieden . Nur die Schleuderzahl mit 1400 Umdrehungen finde ich doch nicht ganz so gut wie bei meiner alten WM . Diese Maschine lässt mehr Restfeuchte drin . Aber sonst alles in allem gut . Preis ist top da gibt's gar nichts zu meckern.

Waschmaschine

Preis Leistung ist top... die Maschine ist leise, tut was sie soll, schleudert gut.. ein bisschen kläpprig, aber für den Preis erwarte ich auch nichts hochwertiges! Alles in allem tip top... Auch die Spedition war super

moderne Maschine

Eine gute Waschmaschine mit einer ANLEITUNG die jeder versteht. Die Waschleistung ist mehr als zufriedenstellend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Alle in allem: Eine Maschine, die wäscht, ohne viele zusätzliche Spielereien.

Eine schöne, geräumige Waschmaschine

Die Waschmaschine ist optisch schön, sehr modern. Meinen Gästen springt sie sofort ins Auge. Die Programme sind gut und sehr vielfältig, es gibt eine Display Anzeige die man sehr einfach versteht, man kann die Waschgäge kürzen, was ich sehr oft nutze, und durch Pipsen wird einem signalisiert wann der Waschgang beendet ist. Ein Manko ist ein starker Plastikgeruch, der nach einigen Tagen immernoch anhält, vermutlich kam die Maschine direkt aus dem Lager. Was ok ist.

Super Einkauf

Die Maschine ist sehr leise beim Waschen und Schleudern, nur die Pumpe ist recht laut. Das Waschergebnis ist gut, aber das Schleuderergebnis (Restfeuchte) bei 1400U/min ist nicht immer zufriedenstellend.

Gute Waschmaschine

Alles ist top an der Waschmaschine jedoch riecht sie sehr nach Chemie/Fabrik was leider dann auch die Klamotten nach der Wäsche betrifft sonst alles top

Gute Waschmaschine zu einem günstigen Preis

Die Anlieferung lief reibungslos ab, die Leute haben die Maschine auch angeschlossen und die alte Waschmaschine mitgenommen.Guter Service.

Als Startergerät bezahlbar!

Die Waschmaschine ist gut zu bedienen, das Waschergebnis ist ebenso zufriedenstellend. Gut geeignet als Unterbaugerät in der Küche.

Ein gutes Produkt

Die Maschine kam pünktlich und wurde gleich installiert. Die Maschine ist sehr zuverlässig und sehr leise.

Gute Maschine

Wäsche wird schön sauber und die Maschine läuft ruhig!

Alles top nur das Hermes die Verpackung nicht mitgenommen hat.

Super Preis - Leistung

Eine solide Waschmaschine, einfach in der Bedienung, super leise, immer wieder gerne

Für rund 300 Euro gut

Habe sie als zweit Maschine gekauft und dafür ist sie gut

Die Waschmaschine ist sehr leise meine Frau war sehr Überascht

Tolle Maschine

Der einzige Nachteil ist, dass sie lange läuft.

waschmaschiene

Gute waschmaschiene, gute schnelle Programme, sehr gut

Für kleines Geld ok

Die Waschmaschine wurde leider mit einer Beschädigung am Standfuß geliefert, sodass ich improvisieren musste. Es wurde ein Austausch angeboten. Die Waschmaschine tut ihren Sinn und Zweck für ihr Geld, aber man darf nicht zu viel erwarten. Sie ist leider etwas laut und die Programme sind nicht die besten. Preis-Leistung ist somit ok. Würde ich mir aber nicht wieder kaufen.

Ein guter Artikel

Das ist meine zweite Hanseatic Waschmaschine.Die erste Hanseatic 6kg 1200U/m wurde von OTTO unkompliziert getauscht weil kurz vor dem Ende Garantie wurde Motor beschädigt.Die zweite Hanseatic 7kg 1400U/m habe ich nur ein Mal benutzt weil Schlauch für schmutzige Wasser hatte einen defekt und Wasser läufte auf den Boden.Wieder Problemlos an OTTO zurück geschickt und habe neue bestellt.Trozdem ich bin von Hanseatic Waschmaschine zufrieden.Hat viele Programme und zusätzliche Möglichkeiten -Wasser und Energie sparen.Ich empfehle Hanseatic Waschmaschine weiter.Danke OTTO!

Waschmaschinen Black friday

Unsere gebraucht gekaufte Waschmaschine von Miele hat nach kurzer Zeit sich mit Elektronikschaden verabschiedet. Kurzerhand haben wir uns für das Black- friday Angebot von dieser Hanseatic Maschine entschieden. Tolle Lieferung durch Hermes Spedition und ich denke vom Preis-Leistungsverhältnis ein gutes Gerät. Die Trommel kommt mir etwas klein vor...7Kg....naja... Jedoch denke ich für einen zwei Personen Haushalt völlig okay. Bedienung einfach ideal. Ich hoffe sie hält was sie verspricht.....

Waschmaschine ist toll

Bei wenig Wäsche ist der Wasser verbrauch gering und Schleudert leise . Wenn die Wäsche fertig ist gibt ein Signal Ton.

Gute Maschine

Sieht gut aus und macht was sie soll !

Top WM zum kleinen Preis

Sehr gute Waschmaschine. Wäscht leise und gründlich. Schläuche sind dabei. Ein Punkt Abzug, weil die große Türöffnung eine Mogelpackung ist...

sind sehr zufrieden

Nach dem unsere alte Waschmaschiene kaputt gegangen ist, ist diese nun ein Himmelweiter unterschies, sie ist sehr leise mit viele Programmen.

Top Waschmaschine

Super leicht zu bedienen tolle waschergebnisse.

macht was sie soll, mangelnde Betriebsanleitun

An alle die meinen die Trommel sei laut und bewegt sich beim schleudern und sei deswegen kaputt, schrauft hinten die Montageschrauben raus, dann habt ihr das problem nicht!!! Steht leider auch nicht in der Betriebsanleitung(deswegen nur 4 Sterne).

Wachmaschine

Preisgünstige Waschmaschine.Leicht 8n Bedienung.Lieferung war schnell,Alarmdienst ,wie bei anderen Kunden haben bei uns Anschlussteile gefällt.deswegen auch Anschlusskosten bezahlt,aber könnte nicht angeschlossen werden.Schade,das Montöre die Teile nicht dabei haben.sonst hätte ich abgekauft.Trotzem bin ich mit Service zufrieden.