Hanseatic Waschmaschine HWMB714C, 7 kg, 1400 U/min, Startzeitvorwahl, Nachlegefunktion

Super Waschmaschine für schmales Geld

Nachdem wir die Waschmaschine nun 1 Jahr haben, Kauf war 02/2023, bewerte ich nun mal nach Langzeittest. Ich wasche täglich mindestens eine Ladung, oft auch zwei. Die Maschine wäscht leise, sauber und zuverlässig. Bis jetzt keine Defekte oder andere Probleme. Da unser Wäscheaufkommen relativ viel ist bei uns als Großfamilie, überlege ich genau diese Maschine aufgrund ihrer Leistung nun zur Ergänzung sogar ein zweites Mal zu kaufen. Fazit: Wem es nicht wichtig ist, eine teure Maschine aufgrund ihres Namens zu kaufen, dem kann ich diese ohne Bedenken weiter empfehlen.

Tolles Gerät für wenig Geld 5*****

Haben wir für die Studentenwohnung unserer Tochter bestellt. Black Friday Deal unter 300 € - TOP für den Preis. Die Hermes Anlieferung und Anschluss durch sehr, sehr freundliche Mitarbeiter erfolgt. Altgerätmitnahme - perfekt. Gleich den ersten Lauf Wäsche gestartet. Sehr leise. Individuelles Programm kann programmiert werden. Bestätigung NICHT wie in der Beschreibung mit Taste Temperaturwahl sondern mit der Spar-Taste (da war das Herz dahinter) - hier kleiner Widerspruch, aber wenn man das Display anschaut und liest, kommt man schnell selbst drauf, dass die Beschreibung in dem Punkt nicht stimmt. Angaben hier bei Otto mit 7 kg - in der Beschreibung sind die einzelnen Programm mit max. 8kg beschrieben - somit noch besser wie gedacht. Nach Bestellung, Lieferung und Anschluss durch Hermes und erster Waschgang klare Kaufempfehlung. Wenn sie die 2 Jahre oder sogar noch länger ohne Mangel durchläuft braucht man nicht mehr. Die würde sogar ich mir als Familienwaschmaschine bestellen, wenn ich gerade eine neue Maschine bräuchte. Danke Otto für diesen tollen Artikel und das tolle Hermes Team bei Anlieferung.

Tolle Waschmaschine

Nach dem meine alte nach über 20 Jahren den Geist aufgegeben hat hab ich mich für diese entschieden bin sehr zufrieden läuft super ruhig und leise und das Ergebnis der Wäsche ist top. Nur der Anschluss service war nicht so dolle bei der 3. Wäsche stand mein Badezimmer Unterwasser weil sich der Anschluss gelöst hat.

TOP ZUFRIEDEN

Was soll ich groß schreiben.Programmauswahl ist ausgezeichnet.Wäsche ist sauber und die Maschine ist sehr leise auch im Schleudergang bei 1400U/Min.. Klare Kaufempfehlung für das nicht so volle Portemonaie.

Tolle waschmaschine

Also ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser Waschmaschine. Sie hat viele Funktionen die man auswählen kann, wäscht sehr sauber und piepst wenn sie fertig ist. Die Männer von Hermes waren auch sehr hilfsbereit und freundlich . Sie riefen mich 1 Stunde vorher an und trugen mir die Waschmaschine in die Wohnung, schlossen sie an, kontrollierten ob alles in Ordnung ist und nahmen meine alte Waschmaschine wieder mit. Also ich bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit, dem Service und natürlich mit der Waschmaschine. Alles top.. 👍👍😊

Macht was Sie soll

Maschine läuft gerade .... kurz vorm Schleudern .... sehr sehr Leise .... bin zufrieden . Kann man Empfehlen . Die beiden Jungs vom Hermes Lieferdienst waren Nett aber leider viel zu schnell weg ... wollte den beden einen Tipp geben .

Super Maschiene für kleines Geld

Nachdem meine 5 Jahre alte WM ihren Geist aufgab, musste schnell eine neue her. Da ich mit Marken (AEG, Samsung, Siemens) nicht wirklich Glück hatte, entschied ich mich nun für die Hanseatic. Sie hat alle Programme, die für mich wichtig sind - unter anderem Kurzwäsche - und die Temperatur ist bei fast alles Programmen frei wählbar, ebenso die Schleuderzahl. Die Maschiene läuft sehr ruhig und macht was sie soll...Waschen! Der Signalton, der nach des Beendens des Waschgangs ertönt, ist etwas leise, dafür nervt er aber nicht. Den zwei Jungs von der Spedition möxhte ich noch ein fettes Lob aussprechen - sie haben ihre Arbeit schnell, sauber und super freundlich verrichtet. 1/2 Stunde vor Lieferung gab es sogar einen Anruf zur Lieferung/zum Lieferzeitpunkt. Die Garantieverlängerung habe ich dazugebucht...sicher ist sicher. So habe ich im Fall der Fälle auf jeden Fall die nächsten 4 Jahre meine Ruhe! Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Bin angenehm überrascht

Dafür das ich mich eigentlich immer für Markenprodukte entschieden habe wurde ich mit dieser Maschine echt überrascht. Auch hatte ich oft Probleme mit Hermes aber auch da heute unglaublich nett und zuvorkommend,die jeden waren wirklich gut und das alles ist ja auch schwer. Einfach alles Super!

Tolle Waschmaschine

Ich bin begeistert. Lieferung &Montage sehr schnell und problemlos. Die 2 Herren von Hermes waren sehr freundlich, nahmen die alte Waschmaschine mit und schlossen die Neue an. Es ist eine schöne Maschine und einfach zu bedienen. Ich kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen.

Ruhige Wäsche

Ich habe diese Waschmaschine gekauft und habe es nicht bereut bereits bei der 1. Wäsche fiel mir auf wie leise die Maschine arbeitet selbst der übliche etwas lauter Schleudermodus ist hier total ruhig das macht es auch möglich nachts Wäsche zu waschen ohne Nachbarn zu belästigen.

Tolle Waschmaschine

Diese Waschmaschine ist sehr leise,hat viele Programme und ist leicht einzustellen. Vielleicht hätte der Hersteller die schwarze Knöpfe in weis machen sollen auf der schwarzer Fläche,danncwäre es leichter zu erkennen. Sonst jederzeit wieder kaufen.

voll gut für den preis

auch wir Männer können diese Waschmaschine leicht bedienen, viele funktionen, sogar bedruckte t-shirts lassen sich x-mal waschen ohne schaden zu nehmen. (wie bei jeder waschmaschine bitte immer auf links) auch stark verschmutzte klamotten werden sauber.

Sehr leise

Diese Maschine hört man kaum wenn sie läuft und schleudert. Sie hat eine Menge Programme, die sich zusätzlich individuell einstellen lassen. Die Einfüllklappe ist schön groß. Altgerätemitnahme und Anschließen des neuen Geräts wurde durchgeführt.

Waschmaschine

Waschmaschine 1 a Preis Leistungsverhältnis gut für einen ein personenhaushalt Spitze Schnelle Lieferung personal sehr sehr freundlich hermes Daumenhoch Schnelle Lieferung personal sehr sehr freundlich hermes Daumenhoch

Schnelle Lieferung

unkomplizierte Rücknahme der Altmaschine, perfekter Service. Wäscht super, erzielt tolle Waschergebnisse - und eine Bedienungsanleitung, die endlich einmal lesbar, klar und verständlich ist - alles weitere wird die Zeit zeigen.

Eine tolle Maschine!

Waschmaschine kam pünktlich, Monteure waren freundlich, Bedienungsanleitung ist perfekt und für ältere Leute wie wir leicht verständlich, so das der erste Waschgang ohne Probleme klappte. Preis ist auch i.O. Prima

Die Lieferung ging super schnell und dank der netten Hermes.-Mitarbeiter war sie innerhalb weniger Minuten vollständig einsatzbereit. Viele Programme und dennoch sehr übersichtlich. Definitiv die richtige Entscheidung

Wie Toll

Eine sehr leise und schnelle Waschmaschine wäscht die Wäsche sauber und ist leicht zu bedienen. Klasse ist das man Wäsche noch nach packen kann mit der stop Funktion. Ich würde sie mir jederzeit wieder holen.

Gute Waschmaschine für wenig Geld

Die Waschmaschine macht was sie soll ist leise so das man auch abends Mal wäschen kann Lieferung ging relativ schnell das Hermes unternehmen wahr sehr nett

Gute Waschmaschine, gute Leistung

Gute Waschmaschine die tut was sie soll, läuft angenehm leise, hat ausreichend Programme und sie ist leicht zu bedienen. Sie wäscht gut und somit klare Kaufempfehlung!!!

Gute Maschine zu kleinem Preis!

Maschine ist einfach zu bedienen, wäscht zuverlässig sauber und läuft leise. Die Lieferung war schnell, nette Mitarbeiter, die die Maschine angeschlossen und die alte mitgenommen haben! Sehr zu empfehlen!

Waschmaschine Hansestick

Die war ganz einfach zum anschließen bei die Prube und die ist sehr leise auch sehr leichte Bedienung war sehr stabil und gut verpackt ich hoffe das die helld gute 10 Jähre ,🤗

Superschnelle Lieferung eines Top-Produkts

Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Dafür schon einmal Daumen nach oben. Und gleich losgelegt. Bin mit der Waschleistung echt zufrieden. Habe mehrere Programme ausprobiert und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung & Aufbau-Service

Die Kollegen von Hermes waren Top, pünktlich und schnell geliefert inklusive Aufbau bzw. Anschluss... Waschmaschine funktioniert einwandfrei...

Sehr zufrieden

Die Waschmaschiene funktioniert super, leichte Bedienung. Auch die Mitarbeiter der Spedition waren sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Hermes Lieferversand waren sehr unfreundlich und nicht entgegenkommend trotz gutem Trinkgeld.

Super Waschmaschine

Alles Super , Termin ect ok. Nur Aufbau mit bestellt inkl Anschluss musste es leider selber machen. Wäscht sehr leise , und einfache handhabung

Waschmaschine

Habe sie für ein Mitbesteller gekauft und Sie ist sehr zufrieden. Wäscht im niedrigen Programm sauber werde sie weiter empfehlen. Für den Preis ein super Angebot

Bin sehr zufrieden damit

Maschine läuft super und habe keinerlei etwas dagegen auszusetzen. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Ist super Leise,Lieferung war auch Top...

Tolles Gerät

Von Bestellung bis Lieferung alles super geklappt, Hermes Versand freundliches Personal. Maschine macht das was Sie soll sind sehr zufrieden.