Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGKB20060DNFI, 201,8 cm hoch, 59,5 cm breit, NoFrost, Urlaubsschaltung, Display

Wow einfach geil

ich liebe diesen Komi kühlschrank, der ist schön stylisch und still 👍🏻👍🏻👍🏻

Kühlschrank

Ein schöner Artikel. Macht was es soll, kühlen. Sehr schön hell innen und eine gute Aufteilung. Würde ich empfehlen.

Super kalt

Super leise Sein Ton ist sehr leise und die Beleuchtung ist sehr stark und angenehm

tolle Kühl- Gefrierkombination

In dieser Kühl- Gefrierkombination ist richtig viel Platz, er ist sehr leise und ziemlich hoch, was nicht stört, wenn man nach oben hin genug Platz hat. Nicht so für kleine Personen geeignet. Uns gefällt diese Kombination und der Preis war unschlagbar.

Verdient 5 Sterne👍

Von der Optik ( Edelstahl schwarz),über Größe und Fassungsvermögen, bis zum selbständigen abtauen und Preis ( 522 Euro).Klare Kaufempfehlung.👍

Ein Schön großer Kühl und Gefrierschrank

Die Kühl- Gefrierkombination, hat uns echt überzeugt, den die kühl- Gefrierkombination hat schön viel platz zur Verfügung.

Tolle Kühl - Gefierkombi

Der Kühlschrank ist geräumig und bietet viel Platz und die Gefrierfächer bieten auch richtig viel Platz. Ich bin total begeistert.

viel Stauraum

Großer geräumieger kühlschrank sehr moderne gefriertechnik auch das gefrieteil sehr gut

Sehr gutes Gerät!

Gute Innenaufteilung. Laufgeräusche sind kaum hörbar.