Hanseatic Side-by-Side HSBS17590EI, 179,3 cm hoch, 91,0 cm breit, NoFrost, Frischeschublade, Urlaubsschaltung

Einfach nur mega

Ein schöner Kühlschrank mit viel Stauraum und der nicht zu laut ist👍 Von außen sieht er auch top aus genau wie auf dem Bild 🙂 Kann ich nur weiter empfehlen

Schöner Side by Side Kühlschrank

Er ist super leise und super geräumig. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein Riesen Teil.

Sieht gut aus,hat fiel Platz, kann man nur empfehlen.

Geniales Teoö

Kombination wurde schnell geliefert. Und die Mitarbeiter von Hermes waren sehr sehr freundlich. Sie haben sogar die Verpackung entfernt, da die Kombination nicht durch den Hauseingang ging. Da handelte es sich um Millimeter. Als das Monstrum (liebevoll gemeint) vor uns stand, stellten wir fest, der passt gar nicht durch die Tür in unsere Küche. Dort ist die Tür schmaler als Norm. Erst haben wir lacht über unsere Dummheit und dann haben wir einen guten Platz gefunden. Direkt neben dem Eingang zur Küche. Passt super und fällt so gar nicht auf. Unsere Küche ist zudem noch sehr klein, und wir haben nur noch andere Gestaltungsmöglichkeiten. Das Gerät selbst ist einwandfrei. Wahnsinn, was man da alles unterbekommt. Er ist auch leise. Wir würden diese Kombination jederzeit wieder kaufen.

Toller Kühlschrank

Gerät ist einwandfrei. Tolle Optik und innen auch sehr schön.

Wahnsinns Gerät

Ich kann nur jedem empfehlen sich so ein Gerät zu holen. Bin völlig aus dem Häuschen

Ich finde es beste Artikel Seher Groß

Toller Kühlschrank

Dieser Kühlschrank sieht nicht nur gut aus sondern bietet auch wahnsinnig viel Platz! Bei seiner Gesamtgröße muss der Platz in der Küche bedacht werden, aber es lohnt sich. Ich liebe ihn und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr leise für seine Größe und bietet sehr viel Platz!

Ein toller Artikel. Lief alles Super. Lieferung erfolgte ohne Probleme, direkt bis zum gewünschten Abstellort. Vielen Dank.

Jaa, endlich viel Platz, sieht sehr gut aus ...

Jaa, endlich viel Platz, sieht sehr gut aus und vor allem ist leise. Ich hoffe hat eine lange lebensdauer. Lieferung Top...genau auf dem Punk uns sehr freundliche Jungs beim Hermes.

Gutes gäret

Ich würde Bestellung empfohlen Das ist ein gute Gerät deutsch Marke Es sind 4 Mitarbeiter hermes Transportertiert bis heim Kartone sauber vorbereiten voll tolle Geschäfte

Wir sind zufrieden mit dem Kühlschrank

Es ist ok Preis und Leistungen

Super!!!!