Hanseatic Gefriertruhe HGT85112DE, 112,0 cm breit, 308 l, Schnellgefrierfunktion

Trotz zwei Retouren Artikel zufrieden.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell(2 Tage) allerdings habe ich den Artikel nicht angenommen, da die Ecke unten am Gerät eingedrückt war, obwohl die Verpackung ganz war. Nach dem Stornieren die Truhe nochmal bestellt und es hat sich wiederholt, nur andere Ecke war kaputt. Wieder storniert. Ich habe nicht aufgegeben und zum dritten Mal die Truhe bestellt, zum Glück diesmal ohne Probleme. Da ich hier nicht die Lieferung, sonder die Gefriertruhe bewerten möchte, gebe ich 5 Sterne ab. Das Gerät ist geräumig und leise. Für den Preis absolut empfehlenswert 👍

Musste leider retourniert werden

Optisch und geräumig entsprach die Truhe voll meine Erwartungen. Zur Nutzung kann ich leider nichts sagen, da die Truhe eine Delle an der Unteren Stelle hatte und ich es zurück geschickt habe. Wollte es erneut bestellen war aber leider ausverkauft.

Sehr gut und empfehle ich weiter 👍 👍

Artikel finde ich sehr gut und ist meine Erwartung und auch groß 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Gefriertruhe

Eine super tolle sehr Energiesparende, leise Gefriertruhe bin sehr zufrieden auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Viel Platz

Es passt viel rein . Preis-Leistung top

Leise und bietet viel platz

Super Teil. Wir haben uns verliebt. Sie bietet viel Platz und ist leise

Sehr schönes und Platzreichendes Gerät

Die Hanseatic Gefriertruhe HGT85112DE, 112,0 cm breit, 308 l haben wir gekauft da die alte Truhe sich verabschiedet hat. Vorher hatten wir nur ein etwa 80cm breites gerät und wir waren echt überrascht wie viel in die neue Truhe geht. auch das man die Truhe wahlweise als Gefriertruhe oder als Kühltruhe benutzen kann finde ich eine tolle Lösung. Auch wenn das gerät recht Sperrig ist kann man es dank der rollen an der Unterseite recht leicht auch im Vollen zustand bewegen. Die Körbe könnten etwas flacher sein da sie sehr weit in die Truhe reichen, aber einfach 1 bis 2 Körbe rausnehmen und alles ist bestens. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät.

Tolle Gefriertruhe

Die Gefriertruhe bietet viel Platz und ist super leise.

Gefriertruhe

Macht was sie soll und ist dazu noch sehr leise empfehle sie auf jedenfall für diesen Preis .

Macht was es soll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hoch Qualität, einfacher ...

Hoch Qualität, einfacher Bedienungsanleitung, stromsparend.

Super Gefrierschrank

Ich benutze den Gefrierschrank nun schon seit einiger Zeit und bis jetzt ist mir nichts Negatives aufgefallen. Der Stauraum ist überragend, bekomme das Ding einfach nicht voll. Der Gefrierschrank arbeitet absolut leise und das Preisleistungsverhältnis passt. Muss an dieser Stelle auch den Lieferservice loben, haben ihn in den Keller bis zum Aufstellplatz getragen.

Mehr als zufrieden

Gerne immer wieder!

Sehr gutes Produckt

ich hätte nicht geglaubt das man für so wenig Geld ein gute Gefriertruhe bekommt ich kann das nur weiter empfehlen

Kann ich nur empfehlen

Super Tiefkühlschrank

Wir waren auf der Suche nach einen geräumigen Tiefkühlschrank und nach langem hin und her haben wir uns für dieses Produkt entschieden.Und nach ein paar Monaten können wir ruhigen Gewissens dieses Produkt wärmstens empfehlen

Schöne geräumige Truhe

Die Truhe kam in der angegebenen Lieferzeit und wurde auch bis an den aufstellort gebracht nur das auspacken war dann mir überlassen alles in allem aber trotzdem super man hat viel Platz darin und mit den Körben kann man auch gut ordnen.

Super Teil

Endlich habe ich nach langen Suchen das richtige gefunden ich bin sehr begeistert passte zwar nicht in der Wohnung daher habe ich sie in Keller gestellt

Top trotz defekt

Truhe läuft direkt mit - 18 Grad. Display ging innerhalb wenigen Tagen kaputt (LED erlischten) Otto-Kundendienst war schnell da und tauschte die Elektronik aus. Mit mehr als 300 Liter Volumen enorm groß und dazu sehr sparsam!

Super viel platz

Super viel Platz mit Beleuchtung einfach top 👍🏻

Sehr gut 👍

Die Gefriertruhe ist wirklich super. Sie hat viel Platz, 4 einlegekörbe und ist gut in der Handhabung. Würde ich immer wieder kaufen

Supa

Leida ich weiß nicht wie ich kan die Temperatura gunter

Super Sache

Echt super Teil passt was rein und lässt sich super leicht bewegen

Wieder wieder immer wieder

Ich bin sehr zu Frieden damit ,wie ein Geschenkt 👍👍👍👍👍

tolle Gefriertruhe

wow ist da eine Menge Platz drin, sie ist leise und funktioniert erstklassig

Echt toll!

Viel Platz, sehr leise, gerne wieder