Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK18560CNFDI, 185,0 cm hoch, 60,0 cm breit, NoFrost, Schnellgefrierfunktion, Eco-Modus, Display, Türalarm

Guter Kühlschrank aber manchmal sehr laut

Sehr guter Kühlschrank für diesen Preis, aber die Geräusche die er manchmal macht, gehen echt auf die Nerven. Also wenn man Küche integriert in Wohnbereich hat dann würde ich nochmal überlegen und vllt was teueres aber leiseres kaufen

Nicht nochmal

Sieht gut aus und kühlt entsprechend der gewünschten Temperatur. Mit der Anzeige auf der Tür eine angenehme Sache. Auch der Signalton bei längerem öffnen für mich sehr gut. Leider sind schon nach einer Woche die Leisten der Glasplatten zerkratzt. Beim kühlen macht er laute , merkwürdige Geräusche.

Schön aber laut

Der Kühlschrank ist eigentlich total super aber das ewige Brummen und gluckern nervt mich total.

Unzufrieden mit der Lieferung

Ich hatte die Bestellung extra über Otto gewählt, da mir eine Lieferung an den gewünschten Standort zugesichert wurde! Dem war aber nicht so! Abgestellt in den Flur, mit der Aussage, dass alles andere nicht versichert wäre!!! Von der zuvor gebuchten Altgerätemitnahme hatte ich schon abgesehen....die wäre wahrscheinlich auch im Keller geblieben!

schönes Design