Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(283)
4 Sterne
(36)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
War 0 zufrieden, wurde sogar ausgetauscht ...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War 0 zufrieden, wurde sogar ausgetauscht und hatte dasselbe Problem. Im 5 Minuten Takt tutet diese Kombi, nicht auszuhalten. Erinnerte mich an einen Dampfer auf dem Meer. Habe jetzt auf Samsung umgesattelt und bisher ist Stille. Generell war der Kühlschrank schön und hatte viel Stauraum, hat auch 1a gekühlt, aber diese Geräusche waren meines Erachtens nicht normal. Bei 2 Mal in der Std. wäre es kein Problem gewesen aber im 5 Min. Takt dann doch sehr, da der Kühlschrank in meiner Nähe steht. Habe eine kleine Wohnung. Sorry 1 Stern ist dann fürs Positive.
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 22.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Chinaprodukt ohne Support/Ersatzteile
5 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das mit dem Umbau von Rechtsanschlag auf Linksanschlag war aufgrund von fehlenden, nicht mehr liegerbaren Teile nicht möglich und so musste die Kühl-Gefrier-Kombi retouriert werden. Lieferung und Wiederabholung des Gerätes liefen allerdings problemlos ab und die Termine wurden sehr genau eingehalten.
Am Gerät war ein winziger Teil der Farbe abgeplatzt, aber das hätte man noch hinnehmen können, da es wirklich sehr winzig war.
Jetzt habe ich mich für ein Liebherr Gerät entschieden, allerdings kostete das dann 220,- Euro mehr als der Hanseatic, aber dafür habe ich jetzt die S-Klasse der Kühlschränke aus Deutschland.
von einer Kundin aus Berlin am 27.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschend
1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der neue Kühlschrank kam beschädigt an. Nach einem vermeintlich positiven Gespräch mit einem Mitarbeiter der sich um eine neue Lieferung und Reklamation kümmerte, kam heute die neue Gefrier-Kühlschrankkombi an, der andere wurde stehen gelassen. Grund: Kein Auftrag war dabei ihn mitzunehmen. Erneut angerufen, anscheinend hört man einem am Telefon auch nicht wirklich zu. Nach mehrmaligen wiederholen das der Kühlschrank da ist, wurde immer von einer Lieferung geredet. Am Ende wurde ich auch noch abgewimmelt. Grundsätzlich wäre es ein solider Kühlschrank, nur absolut schrecklicher Service auf den man sich nicht verlassen kann.
von einer Kundin aus Abensberg am 15.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht gut Qualität !!!!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, ich habe bei diese marke einen Kühlschrank gekauft und bin überhaupt nicht zufrieden, ich habe Probleme beim Öffnen und Schließen des Gefrierteils, die Qualität ist wirklich schlecht, obwohl das Kühlteil bei 3 Grad funktioniert, kühlt es nicht und es funktioniert nicht Verursacht einen Geruch, der ist definitiv sehr schlecht!!!
von einer Kundin aus Mainz am 09.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Wurde viel versprochen, aber wenig eingehalten
2 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geliefert nicht in die Wohnung, altes Gerät nicht mitgenommen. Über den Termin wurde nur per Email benachrichtigt Paar Stunden vor der Anlieferung. 👎👎👎
von einer Kundin aus Erftstadt am 15.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Teile fehlen und es wird einen nicht weiter ge
3 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich nie mehr kaufen
von Brunhilde L. aus Forchheim am 19.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
5 von 112 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Braunschweig am 21.04.2023
Verkäufer: OTTO