Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK18560CNFDI, 185,0 cm hoch, 60,0 cm breit, NoFrost, Schnellgefrierfunktion, Eco-Modus, Display, Türalarm

Zweckmäßige Kühlgefrierkombination

Wir sind zufrieden mit dem Kühlschrank, größer als der alte und übersichtlicher . Anlieferung klappte einwandfrei. Manko: man hört ihn, nicht laut, aber man nimmt ihn wahr. Unseren alten Kühlschrank hat man überhaupt nicht gehört, deshalb ein Punkt Abzug.

Kühlschrank selbst ist okay aber die Plastik ...

Kühlschrank selbst ist okay aber die Plastik Schubfächer laufen nicht richtig in den Schienen und verhaken sich dadurch. In der Gefriere ist mir dadurch schon die untere nach 1 Monat kaputt gegangen.

Blubbern vom Kühlschrank

Der Kühlschrank gibt Blubbergeräusche von sich und ich wollte fragen ob das eine andere Person auch hat und wie man das eventuell beheben kann. Vielen Dank

Der Preis /Leistung Verhältnis ist Top

Die Kombi ist jetzt ca. 1 Monat im Einsatz und ist sehr gut macht das was er soll.

Sehr schönes Design

Ich bin soweit zufrieden mit dem Kühlschrank. Vom Volumen her könnte er komfortabler sein. Ansonsten 4 Sterne.

Kühlschrank 👍🏻 Hermes Lieferdienst 👎🏽🤦🏻‍

Hält, was der Artikel und die Bewertungen versprechen. Sehr zufrieden damit. Womit ich überhaupt nicht einverstanden war, waren die Hermeslieferanten. Unfreundlich ist noch nett formuliert. Sich darüber aufgeregt, dass sie ja so schwer schleppen müssen, (denke ich mir: ja, ist dein Job und hast ihn dir ausgesucht 🤷🏻‍♂️) die mir aus Kulanz in Küche getragen hätten und gar nicht müssten. Aber in der Lieferbeschreibung von Hermes steht ja ausdrücklich drin, bis an den Aufstellort. Meinen alten Kühlschrank wollten die nicht mitnehmen und ist auf der Rechnung nicht vermerkt, obwohl ich es angegeben habe. Alles in einem Kühlschrank gut, Hermes Lieferservice total schlecht, wie so häufig. Aufgrund von Hermes nur 4* vergeben.

Türanschlagwechsel privat leider nicht möglich

Sehr schönes Gerät! Ein Hinweis, dass der Wechsel der Türanschläge nur werksseitig möglich ist, hätte mir und OTTO eine Rücksendung erspart. Sehr schade, ist ein wirklich tolles Gerät ;-(

ein super Kühlschrank

nichts zu bemängeln außer: nur 2 mitgelieferte Glasböden, es sollten mehr sein bei so einem Preis und 2. die ziemlich empfindliche Oberfläche des Kühlschranks. Wenn man auch nur leicht mit der Tür irgendwo anstößt, braucht es leider nicht viel für einen Kratzer... Sonst top!

Schönes Gerät

Gerät sieht super aus. Viel Platz, für eine dreiköpfige Familie völlig ausreichend. Artikel wurde von Hermes Mitarbeitern verpackt in die Küche gestellt. Man muss sie darauf hinweisen, das Gerät bitte auszupacken und den Verpackungsmüll mitzunehmen. Man wird dann angepampt, dass man das hätte vorher sagen müssen. Lange Rede, kurzer Sinn: An der Freundlichkeit der Mitarbeiter kann man arbeiten. Schließlich ist das deren Job! Trotzdem freuen wir uns über unseren neuen Kühlschrank.

Leider kein Hinweis für Türanschlag

Eine sehr gute Kühlkombi. Leider fehlt in der Artikelbeschreibung der Hinweis, dass ein Türumbau nur durch den Kundendienst möglich ist. Auf Anfrage musste ich erfahren, dass das 150 bis 200 Euro kostet. Da ich das Gerät leider mit dem gelieferten Türanschlag nicht nutzen kann, geht es zurück. Ein entsprechender Hinweis hätte das verhindern können.

Für den Preis ist die Kombi in Ordnung

Bisher läuft das Gerät ohne Mängel, ist auch schön leise. Stromverbrauch muss ich noch Nachprüfen, hoffe die Angaben hier sind korrekt. Nicht so gut finde ich das Display, es geht nur kurz an, wenn man die Kühlschranktür öffnet. Auch das fehlende Bild der Rückseite macht Sinn. Die sieht genauso aus wie bei einer 20 Jahre alten Kombi, muss also noch mind. 5 cm Luft bis zur Wand haben. (Wärmeableitung) Bei den meisten neuen, ist die Rückseite deutlich anders gestaltet.

Große Kombination mit kleinem Nachteilen

Schöne große Kombination. Da ich Temperaturfühler (Digital) reingelegt habe, fällt mir auf das das Gefrierteil (eingestellt auf -20°C) einmal täglich bis auf -14°C ansteigt und somit die gewünschte Mindesttemperatur (-18°C) unterschreitet. Ich denke es hängt mit dem Automatischen Abtausystem zusammen. Leider lässt sich auch der Türanschlag nicht wechseln. In der Frischhalte Schublade geht die Temperatur auf Gemüseeinstellung auf -2°C (Spargel angefroren) Deshalb einen Stern weniger und von mir keine Weiterempfehlung.

Ich hatte mich zu sehr an meinen alten Kühlschrank gewöhnt und muß mich an den neuen gewöhnen, mit der Einstellung hatte ich Probleme aber gute Beschreibung und nach einiger Zeit verstanden. Leider habe ich unten eine Delle gefunden und jetzt sehe ich sie nachdem ich es weiß, ist aber nicht schlimm. Ich behalte ihn auf jedenfall, der gefällt mir. Sehr guter Preis Leistung Artikel.

Das ist beste Kühlschrank

Ich nutze den Kühlschrank nun seit geraumer Zeit und finde ihn sehr gut durchdacht. Es gibt ausreichend Platz für eine Familie mit 3Kindern und ein wirklich großes Gefrierfach mit 3 ausziehbaren Schubladen.

für unseren Zweck , soweit i.O.

Wenn ich bei dieser Kombi noch die Türen hätte umbauen können, vorgesehen ist es ja, wenn zwei entscheidende Teile mit geliefert wären , oder hätten nachbestellt werden können. Ansonsten bin ich , Kühlung Design und Bedienung sehr zufrieden

Super Kühlschrank

Er hat alles was ein Kühlschrank braucht das einzige was mich stört ist wenn ich denn offen lasse um mein Einkauf einzupacken ist das es gleich piept

Die Energieeffizienz könnte besser sein

So richtig kann ich noch keine Beurteilung abgeben. Steht ja erst 6 Tage im Keller. Was aber Klasse war, ist die Rücknahme des Altgerätes. Durch meinen Fehler war das Gerät nicht abgetaut. Ein Anruf bei OTTO, und schon kam Hermers 2Tage zur Abholung !!

Kühlschrank von hanseatic

Ausgepackt ...läuft bis jetzt ohne murren ..ist leise ..sehr übersichtlich der Kühlschrank gute Einteilung. Kann man weiterempfehlen.. Einzige Manko,,Hermes hat den Kühlschrank nicht ausgepackt. Bin auf der Verpackung hängengeblieben ... Der Kühlschrank ist top ...

Schön leise

Sauber verpackt, Lieferung top, einfache Bedienung und er läuft sehr leise. Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass in der Tür auf einer Ebene nur ein "halbes" Ablagefach ist. Aber sonst klare Kaufempfehlung.

Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK18560CN

Bin mit dem Gerät zufrieden. Schade ist nur dass der FRostbereich keine automatische Abtauvorrichtung hat.

Kühlschrank

Ein wirklich zeitlose Model und schön groß für genügend Stauraum.

Top Artikel zum fairen Preis

Preis Leistung ist top. Schön leise und schnelle Lieferung

Toller Kühlschrank, sehr leise

Erst war ich skeptisch, da ich zwischen einem preislich reduzierten Samsung und diesem hier auswählen musste und kannte hanseatic nicht so gut. Aber mittlerweile bin ich sooo happy, mich besonders für diesen Kühlschrank entschieden zu haben. Er ist sehr leise, das Piepen wenn man zulange auflässt ist okay und er kühlt perfekt. Wir haben die Temperatur dauerhaft auf 5 Grad oben und 15 Grad Tiefkühl und es reicht vollkommen aus. Stromverbrauch passt auch. Der einzige Abzugspunkt betrifft die Schubladen- Verteilung an der Tür. Da könnte es ein zweites Fach geben und auch höher. Ansonsten ganz klare Kaufempfehlung.

Fiepen nervt etwas

An sich ein toller Kühlschrank. Tut auch was er soll. Zu Anfang war das gluggern etwas stark aber es beruhigte sich. Was sich nicht änderte ist das Fiepen. Vergleichbar mit den früheren Störgeräuschen beim Radio, wenn das Handy zu nah lag. Dieses Fiepen taucht oft beim öffnen oder so zwischendurch auf. Also für offene Küchen nicht zu empfehlen. Zudem auch der Motor schon etwas altertümlich klingt, wenn er so richtig loslegt ( eher selten, da er ja nicht ständig im Turbo genutzt wird). Daher auch ein Stern weniger. Beim Verbrauch bin ich mir noch unschlüssig,ob die Angaben auch wirklich so passen. Die Lieferung war wie immer top :).

Schöne Kühl-/Gefrierkombination

Gerät wie beschrieben. Sehr schön und geräumig. Einzig in der Tür wäre eine weiter Abstellfläche schöner. Lieferung durch Hermes war perfekt. Auch die Altgerätemitnahme hat super funktioniert. Großes Lob.

Die Kombi ist super, nur wenn ich die Türe vom Kühlschrank zu mache, dürfen unten nicht viel Sachen gelagert sein, da Platz für den Einsatz an der Türe bleiben muss, aber sonst alles super

Toll Leistung

Das Kühlschrank ist gut